Zu begründen warum jemand eine verbotene Substanz genommen hat, macht die Sache auch nicht besser.Warum er sie genommen hat, ist ja bekannt. Er war ein paar Tage zuvor gestürzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu begründen warum jemand eine verbotene Substanz genommen hat, macht die Sache auch nicht besser.Warum er sie genommen hat, ist ja bekannt. Er war ein paar Tage zuvor gestürzt
Derweil hat Spaniens größte Tageszeitung El País weitere Details rund um den Fall Lazkano vorgelegt. Demnach hätte die ITA kurz nach Paris-Roubaix, dem letzten Rennen Lazkanos in dieser Saison, an die Tür seiner Wohnung in Andorra geklopft und dem früheren spanischen Meister eröffnet, dass es in den vergangenen drei Jahren – seiner Zeit bei Movistar – in vier Fällen Unregelmäßigkeiten in seinem Biologischen Pass gebe.Welche Auffälligkeiten sind das denn? Wird das irgendwo gesagt?
Sagt ja keiner aber es beantwortet halt die frage die sich ein user hier stellte:Zu begründen warum jemand eine verbotene Substanz genommen hat, macht die Sache auch nicht besser.
Mal abgesehen vom hohen Abhängigkeitspotential muss man sich fragen, warum ein Top Sportler so ein starkes Schmerzmittel benötigt...
Red Bull muss man lassen, dass ihnen immer wieder was Neues einfällt. Aber Pogi und MvdP hätte das auch zu Zweit geschafft.
Nine riders from Red Bull-BORA-hansgrohe just made history, becoming the first cyclists to tow a plane into flight using pure human power.The team hit 54km/h and averaged 650 watts over a 90-second all-out effort to launch pilot Andy Hediger and his airplane into the sky.
Ich frage mich aber wer die Berghelfer bei der TDF sein werden wenn Pelli und Hindley (müde from Giro) und Roglic nicht dabei sind?
MVDP hätte das Ding alleine bis nach Barcelona geschleudertRed Bull muss man lassen, dass ihnen immer wieder was Neues einfällt. Aber Pogi und MvdP hätte das auch zu Zweit geschafft.![]()
Roglic ist für Romandie eingeplantDie GC-Verteilung für die Kapitäne.
https://cyclinguptodate.com/cycling...e-france-and-roglic-chasing-the-vuelta-record
Roglic könnte somit auch die TDS auf Sieg fahren.
Ich frage mich aber wer die Berghelfer bei der TDF sein werden wenn Pelli und Hindley (müde from Giro) und Roglic nicht dabei sind?
Sind die Klamotten im Video das 2026er Outfit?-
Man hat halt analysiert, dass man keinen Fahrer hat, der im direkten Duell Vingegaard oder Pogacar schlagen kann. Also geht man mit einer Doppelspitze rein um die beiden Konkurrenten zumindest etwas mehr unter Druck setzen zu können. Diese Strategie hat natürlich auch Nachteile, steigert aber immerhin doch die geringe Chance auf eine Platzierung besser als 3. GC.Ich weiß ja nicht ob die sich mit den zwei Kapitänen einen Gefallen tun.
Irgendwie ist bei RBBHG nie so gnaz klar, was die Mission ist und ob das mit letzter Konsequenz durchgezogen wird. Ich denke es wäre auch für uns Fans spannender, wenn man sagen würde, das ist unser Kapitän, der fährt auf Sieg. So ist es dann wieder dieses rumlamentieren nach dem Motto "wir schauen mal wer besser ist". Zumindest für die TdF kommendes Jahr wirkt es wieder so und dieses Jahr war das irgendwie unrund, jedenfalls zum Mitfiebern fand ich es anstrengend.
Sepp Kuss hat die Vuelta gewonnen, weil man zwei stärkere Fahrer zurückgepfiffen hat und seit dem 3-Fach GC Jahr von Kuss konnte er die Leistungen nie mehr abrufen. Ist aber nicht das Thema und wurde schon mehrfach diskutiert.Roglic ist für Romandie eingeplant
Sepp Kuss war so müde dass er nach Giro & Tour dann die Vuelta gewonnen hat, weil er schnell nach Hause ins Bett wollte? Wer soll denn sonst den Giro auf GC fahren?
Vlasov dürfte nur noch für 2.1 Rennen in Frage nach dem letzten Jahr. So wie bei Üxdebrüx. Vielleicht mal ausnahmsweise 2.Pro.Sepp Kuss hat die Vuelta gewonnen, weil man zwei stärkere Fahrer zurückgepfiffen hat und seit dem 3-Fach GC Jahr von Kuss konnte er die Leistungen nie mehr abrufen. Ist aber nicht das Thema und wurde schon mehrfach diskutiert.
Die Frage war auch nicht, wer Giro Kapitän ( sein soll) sondern wer Berghelfer bei der Tour sein wird. Man könnte natürlich Hindley, und Vlassov mitnehmen, aber denke die werden dann nicht stark genug sein weil es an Form und Frische fehlt.
Wer will wen bei der Tour nicht mehr sehen? Ich verstehe den Post nicht wirklich.Vlasov dürfte nur noch für 2.1 Rennen in Frage nach dem letzten Jahr. So wie bei Üxdebrüx. Vielleicht mal ausnahmsweise 2.Pro.
Bei der Tour will ihn niemand mehr sehen.
Also Vlasov war im RBBH Interview immer noch als GC-(Co) Kapitain benannt. Ehrlicherweise war er, wie aber auch Martinez nicht mal mehr starker Berghelfer. Ich hoffe, dass die organisatorischen Veränderung die bei RBBH stattgefunden haben, auch wieder für bessere Leistungen der Athleten sorgt.Vlasov dürfte nur noch für 2.1 Rennen in Frage nach dem letzten Jahr. So wie bei Üxdebrüx. Vielleicht mal ausnahmsweise 2.Pro.
Bei der Tour will ihn niemand mehr sehen.