Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind die bisherigen Ergebnisse mehr als dürftig, kein Wunder dass man bei Red Bull unzufrieden ist.Damit dürfte man nummer 2 hinter uae und recht vor der nummer 3
Nicht ganz aktuell, aber mit 50 Millionen spielen sie schon ziemlich weit oben mit: https://procyclinguk.com/what-are-the-budgets-of-the-worldtour-cycling-teams-in-2024/50mio Etat was haben die anderen grossen Mannschaften?
Damit müsste man eigentlich schon unter den Top 5 sein oder?
Weiß nicht. Visma (und Ineos ?) dürfte ähnliche Größenordnung sein wie RBH.Damit dürfte man nummer 2 hinter uae und recht vor der nummer 3
jetzt wo du das so erwähnst, ich glaub Ralph Denk war das sogar, der das Engagement in einem Podcast erwähnt hatte.Dass Eishockey Engagement von RB war mir nicht bekannt. Allerdings hat Ralph Denk bereits in der Presseerklärung zum Start des Teams klar formuliert, dass das Ziel ist die "attraktivste Marke im Radsport" zu werden... was auch immer das bedeutet. Klingt für mich aber gemeinsam mit dem Budget nicht so, als ob sie ein Ausbildungsbetrieb bleiben wollen![]()
Meine persönliche Meinung:Aus Neugierde: Meint ihr die Probleme von RBH wurden durch erst die RedBull Beteiligung ausgelöst/verstärkt?
Ich persönlich (Laie) habe eher den Eindruck, dass es eine Problematik ist, die im Management/Team schon vorher existiert hat und mit den dazugekommenen Österreichern nicht zwingend zu tun hat. Gerade taktische Fehler (wie Leader quasi allein lassen) haben ja wenig mit dem Sponsor zu tun, sondern sind schlicht ein Fehler der Fahrer/Sportlichen Leitung oder nicht?
Mag totaler Quatsch sein, aber würde mich interessieren, ob andere den Gedanken teilen oder widersprechen würden.
Meine persönliche Meinung:
Ich halte Aldag nicht für "the sharpest pencil in the box" und Denk für einen machtbesessenen Egomanen. Damit werde ich aus Distanz wohl mit einer großer Wahrscheinlichkeit falsch liegen, aber so sehe ich es nun mal.![]()
Dann darf er aber auch liefern. Visma holte 2023 den kompletten Satz,das müsste sein minimal Ziel sein.Mit dieser Meinung zu Denk bist du sicherlich nicht alleine. Wenn man sein Buch liest, kann man auch kaum zu einem anderen Schluss kommen. Er hält sich definitiv für ein Genie.
...mal schauen wie lang sich das RB anschaut mit Herrn Denk....ob ihm ähnliches Schicksal drohen könnte wie seinerzeit B. Riis? Der sein eigenes Team ja auch mehr oder weniger an Tinkhoff verkaufte aber trotzdem noch der Alleinherrscher bleiben wollte (!) was der Herr Oligarch nicht akzeptierte...war doch so, oder?!Mit dieser Meinung zu Denk bist du sicherlich nicht alleine. Wenn man sein Buch liest, kann man auch kaum zu einem anderen Schluss kommen. Er hält sich definitiv für ein Genie.
Etat ist nicht alles. Sehen wir ja beispielsweise auch im Fußball.50mio Etat was haben die anderen grossen Mannschaften?
Damit müsste man eigentlich schon unter den Top 5 sein oder?
Im Fußball sind die Mannschaften die den doppelten und dreifachen etat haben, halt auch ganz vorne.Etat ist nicht alles. Sehen wir ja beispielsweise auch im Fußball.