Zu meiner besten Fußball-Zeit wog ich bei 188 cm Körpergröße genau 67 kg. Lang ist's her.uwe_h schrieb:BMI 15 - der/die müsste nur 188 cm groß sein und 54 Kg "schwer"..
..wo liegt das Problem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner besten Fußball-Zeit wog ich bei 188 cm Körpergröße genau 67 kg. Lang ist's her.uwe_h schrieb:BMI 15 - der/die müsste nur 188 cm groß sein und 54 Kg "schwer"..
..wo liegt das Problem![]()
pacato schrieb:[...] nicht gerade an Hi-Man erinnert. [...]
sixx schrieb:Zu meiner besten Fußball-Zeit wog ich bei 188 cm Körpergröße genau 67 kg. Lang ist's her.
rasmussen hat 19,6kastel67 schrieb:Moin,
Rasmussen kann kein Deutsch und wird sich deshalb in diesem Forum nicht zu Wort melden! Also kein BMI 15!!![]()
Aber ich dafür mit 21 und Kf <11%..
Gruß k67
Frank und frei: Durch deine Nachfrage ist mir klar geworden, dass ich HI-Man überhaupt nicht kenne. Als ich mein alter ego definierte dachte ich an Hulk. Dieser grüne Typ, der alles umhaut, ob der auch immer alle grüßt, wage ch zu bezeifeln...Domsen schrieb:Hi-Man? Ist das nicht der, der alle immer freundlich grüßt?![]()
heisesteff schrieb:Ich bin innerhalb von 5 Monaten von BMI 42auf 32 runter.
Schwester-Leikeim schrieb:ich bin jetzt von BMI 37 auf BMI 26 und immer noch nicht zufrieden
aber.....ich denke/hoffe bis ende des jahres auf 22 runter zukommen
grüße susanne
b-r-m schrieb:Bitte sehr:
He-Man scheint einer von der 'Masters-Of-The-Universe Bande' zu sein. Dann gäbe es noch Hymen, aber den (umgangsprachlich: das) wirst Du doch wohl nicht gemeint haben?![]()
Welch Paradebeispiel des Sittenverfalls in unserer Zeit... o tempora, o mores!b-r-m schrieb:[...]mein Ex-Schwager - 9 Jahre jünger als ich, also zwei älter als Du - hatte sie alle.![]()
hau dir einfach bei allen ausfahrten über 60 km immer wieder alle 0,5 stunden nen powerbar riegel rein, dann nimmst nicht ab!lula schrieb:Also ich hab 19. Versuche krampfhaft zuzunehmen..... sobald ich unter 60kg komme bringe ich auf dem Rad keine Leistung mehr. So wie es jetzt ist ist es nicht optimal aber es läuft, sehr gut sogar. Vielleicht noch 2kg Muskeln und ich hab mein optimales Kampfgewicht!![]()
achilles schrieb:hau dir einfach bei allen ausfahrten über 60 km immer wieder alle 0,5 stunden nen powerbar riegel rein, dann nimmst nicht ab!