• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Body Mass Index im Forum

BMI

  • <15

    Stimmen: 6 1,6%
  • 16-20

    Stimmen: 68 18,4%
  • 21-25

    Stimmen: 216 58,4%
  • 26-30

    Stimmen: 65 17,6%
  • 31-35

    Stimmen: 11 3,0%
  • >35

    Stimmen: 4 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    370
P

paule66

Angeregt durch die Größenverteilung der Trikots im Bestellfred würde mich mal die Gewichtsverteilung der Forenmitglieder interessieren.
Den BMI kann man hier ermitteln.
 

Anzeige

Re: Body Mass Index im Forum
Irgendwann bräuchte man eigentlich (fast) kein Forum mehr, weil man dann ja ein Archiv hat...;)

update
bmi 19, muss noch mal wiegen. wenn wiegen die sau nicht fett macht, magert es sie vielleicht ja ab...
 
19. Und das in meinem Alter. Jungens, Jungens!

...ob man das gut finden soll?
 
uwe_h schrieb:
BMI 15 - der/die müsste nur 188 cm groß sein und 54 Kg "schwer"..

..wo liegt das Problem :D

dass er/sie wahrscheinlich nicht mehr genug muskeln hätte um überhaupt auf dem rad zu sitzen :D
 
ich hab nen BMI von 21 bei nem kf-anteil von ~12.
also ich scheiss auf sowas wie BMI, das orientiert sich doch nur an durchschnittswerten und kann je nach körperbau völlig anders ausfallen.
ich dachte aus der fitness-steinzeit sind wir schon raus :D
 
uwe_h schrieb:
BMI 15 - der/die müsste nur 188 cm groß sein und 54 Kg "schwer"..

..wo liegt das Problem :D

Moin,

Rasmussen kann kein Deutsch und wird sich deshalb in diesem Forum nicht zu Wort melden! Also kein BMI 15!!:D
Aber ich dafür mit 21 und Kf <11%..

Gruß k67
 
b-r-m schrieb:
Du brauchst was auf die Rippen, Alter. Sonst brichst Du uns das nächste Mal in zwei Stücke. :eek:
Magersucht kommt auch bei Männern vor. Ist in Deinem Alter zwar sehr, sehr selten, aber vielleicht ist es ja auch eine geheimnisvolle Drüsenkrankheit von der Du befallen bist? :eek:
Du meinst die Drüse mit dem Schild? Angeblich nicht. Organisch bin ich wohl unauffällig. Tatsache ist natürlich, dass meine Schulterbreite nicht gerade an Hi-Man erinnert. Von meinen momentanen 63kg würde sogar bei ordentlichem Training (was ja aus bekannten Gründen nicht stattfindet) noch etwas abfallen. Bis 16 wog ich 56kg (BMI 17), bis Mitte 20 58kg (BMI 18), womit ich nur verdeutlichen will, dass der Index staturbedingt ist. Ich bin schmal, sehe aber – glaube ich – nicht ausgehungert aus. Würde ich jetzt aber noch leichter werden, gäbe es allerdings wieder Ärger mit Muttern!;)

Was mit der Sache zusammenhängt und negativ ist, ist der Umstand, dass ich im Krankheitsfalle immer extrem abbaue. In der Tat kann man nach einer Grippe, die sich gewaschen hat, auf meinen Rippen Klavier spielen und die Wangenknochen zum I-Punkt als Bongos benutzen:p

Aber sonst geht`s...:)

Übrigens: BMI 19 reicht, um etwa gleichstarke Fahrer mit Normalgewicht an Anstiegen klar zu distanzieren...:cool:
 
Zurück
Oben Unten