• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Ich hatte es wohl verstanden!
Bin ich nun ein Mensch oder etwas anderes?
Wo bleiben die Fotos!

Bitte entschuldige, ich habe mich etwas übersteigert ausgedrückt.
Korrekter wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte: "So etwas kann doch nur ein Mensch mit spezialisiertem Hintergrundwissen verstehen."

Ein Foto meines neuen Rennrades werde ich demnächst vorzeigen können. Ich bin leider nicht im Besitz einer digitalen Fotokamera oder eines Mobiltelefons mit Fotofunktion. Ein paar Tage werden sich die Forumsmitglieder noch gedulden müssen.

AAMOF Pidgin-Sprachmüll - jedenfalls sofern man eine vollständige Tastatur vor sich stehen hat.

Amivelo
kein Mitglied der 1337, aber G2G und deshalb jetzt AFK

Ich bin auch der Meinung, daß man sich in einer halbwegs verständlichen Sprache mitteilen sollte.

AAMOF Pidgin-Sprachmüll - jedenfalls sofern man eine vollständige Tastatur vor sich stehen hat.

Amivelo
kein Mitglied der 1337, aber G2G und deshalb jetzt AFK

Na, aber in dem Zusammenhang bitte nicht mich zitieren - ich gab nur sachdienliche Hinweise zur Aufklärung! Adressat wäre da wohl der Henry_Wilt gewesen ...

Genau so geht das auch. In der Vorbereitung haben die "unschuldsvermuteten" Saubermänner Zeit in der Höhe zu trainieren oder ihr Blut mit EPO vollzuladen oder beides und das wird dann abgezapft und ein schöner Jahresvorrat angelegt, der dann vor schweren Etappen NACH einer eventuellen Kontrolle in aller Seelenruhe wieder eingeflöst wird und dann geht's ab nach Alpe d'Huez oder auf den Ventoux.

Da ich beruflich ziemlich oft mit Konserven zu tun habe, finde ich diese Praxis der mehrfach Abnahmen höchst kriminell!!
Abartig!!

Google?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)#F

-> Full Ack / FACK „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“

Danke dass du das für mich gegoogelt hast. Ich habe das extra nicht gemacht, weil ich der Meinung bin, dass man sich so ausdrücken sollte, dass man von halbwegs gebildeten Menschen auch ohne Online-Wörterbuch verstanden wird.

PS: Wer das Wort googeln nicht versteht, das braucht ihr nicht googeln, das heißt "in google eingeben". Früher hat man wahrscheinlich nachschlagen dazu gesagt.

Da ich beruflich ziemlich oft mit Konserven zu tun habe, finde ich diese Praxis der mehrfach Abnahmen höchst kriminell!!
Abartig!!

Kriminell??? Gibt es hier Zwang??? Ja denn, dann ist Ulle unschuldig, denn der Pevenage (Hijo de Rudy), der übrigens dem kolumbianischen Kalikartell unterstellt ist, hat unter Androhung von Jans vitaler Unversehrtheit erst ermöglicht, daß Ulle Blut abgegeben hat, und das ca. 2 Liter Tag am Tage....................

Freiheit für ULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kriminell??? Gibt es hier Zwang??? Ja denn, dann ist Ulle unschuldig, denn der Pevenage (Hijo de Rudy), der übrigens dem kolumbianischen Kalikartell unterstellt ist, hat unter Androhung von Jans vitaler Unversehrtheit erst ermöglicht, daß Ulle Blut abgegeben hat, und das ca. 2 Liter Tag am Tage....................

Freiheit für ULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gib auf, speedcat. Laß Dir von mir als altem Ulle-Fan sagen, daß das Spiel aus ist. Ich war Jans Fan und werde es auch weiter sein, aber an der Tatsache, daß er Fuentes-Kunde war, führt wohl kein Weg vorbei.

Laß uns der großen Vergangenheit gedenken, diese Zeiten kommen nicht wieder. Wir können Ulle nicht mehr reinwaschen.

Gib auf, speedcat. Laß Dir von mir als altem Ulle-Fan sagen, daß das Spiel aus ist. Ich war Jans Fan und werde es auch weiter sein, aber an der Tatsache, daß er Fuentes-Kunde war, führt wohl kein Weg vorbei.

Laß uns der großen Vergangenheit gedenken, diese Zeiten kommen nicht wieder. Wir können Ulle nicht mehr reinwaschen.

Lieber Adler, ich habe das ja nicht so wirklich Ernst gemeint, auch ich bin alter Ulle-Fan, wenngleich ich zum Radsport in einer anderen Generation gekommen bin, nämlich der von Gregor Braun und Dietrich Thurau. Die meisten die sich hier negativ über Jan Ullrich äußern, sind nun mal gerade diese Leute, die überhaupt erst durch ihn zu der wundervollen Sportart "Radsport" gekommen sind. Ich zähle zu meinen Freunden einige ehemalige Profis, mit denen ich immer noch hin und wieder trainiere, u.a. K.H. Kunde, Rolf Wolfshohl, der Paffi und einige andere. Keiner von diesen Leuten, die wirklich Ahnung vom Radsport haben, äußert sich dermaßen in einer solch eklatanten gehässigen Weise, wie die Leute in diesem, aber auch in anderen Foren, wie z.B. dem Tour-Forum.

Daher bleibt mir eigentlich nichts mehr anderes übrig, als dieses Thema humoristisch zu betrachten.

Gruß

Ich zähle zu meinen Freunden einige ehemalige Profis, mit denen ich immer noch hin und wieder trainiere, u.a. K.H. Kunde, Rolf Wolfshohl, der Paffi und einige andere. Keiner von diesen Leuten, die wirklich Ahnung vom Radsport haben, äußert sich dermaßen in einer solch eklatanten gehässigen Weise, wie die Leute in diesem, aber auch in anderen Foren, wie z.B. dem Tour-Forum.

Gruß

Kannst ja mal überlegen warum. Die pinkeln sich doch nicht gegenseitig ans Bein...
Wenn die aus der Szene kommen, dann wissen die genau, wie die Sache da läuft. Ach ja, zum Thema Ahnung: Warum meinen einige immer, man muss selber Radprofi gewesen sein, um solche Dinge beurteilen zu können? Fragt sich jedenfalls

Wiki

(der sich unter anderem in seinem Sportstudium intensiv mit der Dopingproblematik auseinandergesetzt hat und deshalb von sich behauptet, mehr Ahnung von der Materie zu haben als viele andere, die ihr Wissen aus Fahrradzeitschriften o.ä. ziehen...)

Erstens hat die Analyse damals ergeben, dass in der Probe Amphetamin war so rein wie es in Extasy-Pillen gar nicht vorkommt und verfügbar ist, zweitens werden wir eine ähnliche Münchhausen-Geschichte wahrscheinlich auch bezüglich der 9 Blutbeutel mit 4,5 Litern Ullrichs Blut aufgetischt bekommen.

Damit hast Du wohl recht, es geht schon los:

"Der Verdacht, dass man das Blut mit Epo anreichern wollte, ist ebenso groß wie der Verdacht, dass Blutwurst daraus gemacht wird."
(Ulrichs Anwalt M. Diestel heute in der Bild-Zeitung)

Bevor ich mir als Rechtsanwalt die Blöße gebe, so was von mir zu geben, verweigere ich lieber jeden Kommentar. Peinlich, peinlich, es ist wirklich traurig, wie das Ganze ausgeht. :eek:

Ahoi
Stefan

Damit hast Du wohl recht, es geht schon los:

(Ulrichs Anwalt M. Diestel heute in der Bild-Zeitung)

Bevor ich mir als Rechtsanwalt die Blöße gebe, so was von mir zu geben, verweigere ich lieber jeden Kommentar. Peinlich, peinlich, es ist wirklich traurig, wie das Ganze ausgeht. :eek:

Ahoi
Stefan

Natürlich stimmt alles was in der Blödzeitung steht. Die würde niemals irgendwelche Sachen erfinden.

L.

Erste Ullrichwürste sind nun auch in Deutschland aufgetaucht:

imagemagic.php

Natürlich stimmt alles was in der Blödzeitung steht. Die würde niemals irgendwelche Sachen erfinden.

L.

Gewiss nicht, ich hätte auch sagen können, Spiegel-Online hat dieses Zitat veröffentlicht mit Verweis auf das Springer-Blatt. Sicher ist der Bild jegliche Schweinerei zuzutrauen, im Zusammenhang der Ereignisse halte ich es -bis zum Dementi- jedoch für erwähnenswert.

Zurück