Es gab ja mal den Thread mit der Frage, was man als Ulle-Berater tun würde. Das wäre mein Rat:
1. Jetzt kurz und knapp ankündigen, dass demnächst ein Buch rauskommt, in dem die ganze Wahrheit über den Profi- und besonders den Radsport steht.
--> alle kriegen richtig Angst. Vielleicht packen schon vorher viele Profis aus.
2. Das Buch schreiben. Alles klar darlegen. Genau erzählen, wer bescheid weiß, nämlich einach alle. Dopingpraktiken genau beschreiben.
3. Von der ganzen Welt verklagt werden und akzeptieren, dass man sein Leben grandios vergeigt hat.
Folge dieses Buches:
Der komplette Radsport ist tot. Prima Gelegenheit für einen Neuanfang. Mit echten Kontrollen. Direkt vor und nach den Rennen und regelmäßigen, ordentlichen Kontrollen während des Trainings. Wer Profi sein will, muss mitmachen, sonst gibts ne langweilige Ausbildung als Bankkaufmann oder sonstwas. Harte Strafen, die rigoros angewandt werden, so dass es ratsam ist, gar nicht unter Dopingverdacht zu geraten.
Ach ja, und die Exprofis sollen bitte nicht glauben, dass ihre Entziehungskuren von der Kasse bezahlt werden!
So. Das war meine kleine bescheidene Meinung!