• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

... auch wenn es schade ist, dass mein 3000ter Beitrag ausgerechnet so von Milchsäure getränkt ist ...

Mach dir nichts draus - auch wenn sich Milchsäure unangenehm anfühlt - wenn du sie fühlst weist du wenigstens , daß du was getan hast :D

Grüßle ,

Das wirft bei mir die Frage auf, ob die Unschuldsvermutung auch zwischen Lehrern und Schülern gilt. Wenn ich nem Lehrer nen Schneeball an den Kopf werfe, keiner hat's gesehen und ich behaupte nachher ich hätte das nie getan und der Lehrer lügt. Geht das ganze dann am Ende "in dubio pro reo" auf oder muss ich doch den Aufsatz schreiben :eek: ?

Moin,

meine Erfahrung war, dass eine Schule ein Rechtsfreier Raum ist. Dort haben sich immer alle drei Gewalten auf einen Lehrer/in gebündelt. Als Schüler ist man doch den Stimmungsschwankungen eines Lehrkörpers schutzlos ausgeliefert.:mad: :mad: :mad:

Gruß k67

Moin,

meine Erfahrung war, dass eine Schule ein Rechtsfreier Raum ist. Dort haben sich immer alle drei Gewalten auf einen Lehrer/in gebündelt. Als Schüler ist man doch den Stimmungsschwankungen eines Lehrkörpers schutzlos ausgeliefert.:mad: :mad: :mad:

Gruß k67

Da solltest Du L. mal dazu befragen. Der könnte Dir so einiges drüber erzählen, wie das an Schulen abgeht...
Allein wie er als guter Vater dafür gesorgt hat, daß sein Sohn von einer
unfähigen Lehrerin befreit wurde. Und das alles allein aufgrund der Anschuldigungen seines Sohnes... :eek:

Da solltest Du L. mal dazu befragen. Der könnte Dir so einiges drüber erzählen, wie das an Schulen abgeht...
unfähigen Lehrerin befreit wurde. Und das alles allein aufgrund der Anschuldigungen seines Sohnes... :eek:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Sinne des Wortes hat er mit dem Fund der Beutel noch nicht gedopt. Nur Doping vorbereitet. Oder meinst du die Beutel hat er abgegeben weil er sich im Herbst einer schweren Operation unterziehen wollte und zur Sicherheit was in Reserve haben wollte.

Blöderweise gibt es genügend Leute, die das genauso sehen wollen.
Diese ganze Chose des "Zurechtlügens" erinnert mich fatal an die Ereignisse wie zb die Auschwitzprozesse. Da wurde auch damit argumentiert das man zwar zum Wachpersonal gehört hatte, aber mit der Tötungsmachinerie überhaupt nichts zutun gehabt hätte und sowieso von nichts gewußt hätte.
(Was übrigens KEIN Vergleich ist, sondern nur die Ähnlichkeit der Argumentation und damit ein typisches menschliches Verhalten verdeutlichen soll)

Mir kann man wirklich nich vorwerfen, daß ich Jan Ullrich feindselig gesonnen wäre. Ihr alle wißt, daß ich ihn immer verteidigt habe. Die Ergebnisse, die gestern bekannt wurden, sind aber eindeutig. Somit ist die Indizienlast gegen Jan Ullrich erdrückend.

Ich finde, alle Ulle-Fans, einschließlich mir, sollten die Waffen strecken.

"Wenn Du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab."

Das schreibt ein tottrauriger Radsport- und Ullefan. :(

Ich geh ma nach meine Oma hin. Die hat noch was auf Lager!!;) :lol:

Ich hatte mir noch gar nicht klar gemacht wieviel blut das eigentlich ist.
Da muss er ja über Monate mehrfach "spenden" gewesen sein.

Genau so geht das auch. In der Vorbereitung haben die "unschuldsvermuteten" Saubermänner Zeit in der Höhe zu trainieren oder ihr Blut mit EPO vollzuladen oder beides und das wird dann abgezapft und ein schöner Jahresvorrat angelegt, der dann vor schweren Etappen NACH einer eventuellen Kontrolle in aller Seelenruhe wieder eingeflöst wird und dann geht's ab nach Alpe d'Huez oder auf den Ventoux.

Völlig falsche verzerrte Darstellung!

L.

off-topic

@Anton-Ritter

Dein aktuelles Profilbild gefällt mir übringes ausgezeichnet.

"Halleluja, Halleluja, luja sog i, fix luja."

Off Topic aber völlig befriedigend ausgegangen.

Du bist wie ein altes Waschweib!

L.

:eek: Verurteilst Du nun schon einen ganzen Berufsstand (Waschfrauen) aufgrund von Hörensagen?!

... Man wird doch wohl noch fragen dürfen ... :rolleyes:

Es gab ja mal den Thread mit der Frage, was man als Ulle-Berater tun würde. Das wäre mein Rat:

1. Jetzt kurz und knapp ankündigen, dass demnächst ein Buch rauskommt, in dem die ganze Wahrheit über den Profi- und besonders den Radsport steht.
--> alle kriegen richtig Angst. Vielleicht packen schon vorher viele Profis aus.

2. Das Buch schreiben. Alles klar darlegen. Genau erzählen, wer bescheid weiß, nämlich einach alle. Dopingpraktiken genau beschreiben.

3. Von der ganzen Welt verklagt werden und akzeptieren, dass man sein Leben grandios vergeigt hat.

Folge dieses Buches:
Der komplette Radsport ist tot. Prima Gelegenheit für einen Neuanfang. Mit echten Kontrollen. Direkt vor und nach den Rennen und regelmäßigen, ordentlichen Kontrollen während des Trainings. Wer Profi sein will, muss mitmachen, sonst gibts ne langweilige Ausbildung als Bankkaufmann oder sonstwas. Harte Strafen, die rigoros angewandt werden, so dass es ratsam ist, gar nicht unter Dopingverdacht zu geraten.

Ach ja, und die Exprofis sollen bitte nicht glauben, dass ihre Entziehungskuren von der Kasse bezahlt werden!

So. Das war meine kleine bescheidene Meinung!

Aber sowas von FULL ACK

Zurück