Vielen Dank an die eifrigen Schreiber hier...
Eigentlich wollte ich ja heute nix machen, aber ihr habt micht überzeugt eine Stunde Intervalle zu fahren
Leider ist es hier in den letzten drei Wochen nicht möglich gewesen, draußen zu fahren. Abends im Dunkeln ist es mir echt zu gefährlich und am WE bei Eis und Schnee auch. Und mal ganz ehrlich - um bei minus 12 Grad Rad zu fahren, muss mann schon ganz schön abgefahren sein...
Nebenbei habe ich auch gar nicht die Ausrücstung dazu... Sobald es wieder wärmer wird, geht es aber natürlich wieder an die frische Luft...
Eigentlich wollte ich ja heute nix machen, aber ihr habt micht überzeugt eine Stunde Intervalle zu fahren

@Ostseemann: Bist du in letzter Zeit mal draußen gefahren? Wie schon viele geschrieben haben kannst du Rolle und Straße nicht vergleichen. Du solltest zumindest am Wochenende nach draußen (ja auch bei der Kälte, du wolltest dich doch quälen ;-) ), dann hast du auch mal einen wirklichen Leistungsstand. Und den dann bitte posten und bitte nicht mehr Rollen KM - diese bitte auch nicht als Jahres KM irgendwo dazu addieren...
Lg
Thomas
Leider ist es hier in den letzten drei Wochen nicht möglich gewesen, draußen zu fahren. Abends im Dunkeln ist es mir echt zu gefährlich und am WE bei Eis und Schnee auch. Und mal ganz ehrlich - um bei minus 12 Grad Rad zu fahren, muss mann schon ganz schön abgefahren sein...