• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Na dann haste ja richtig Spaß gerade. Bin heute auch mit dem Rad ausgerutscht, aber zum Glück noch geschickt abgefangen. Aber immerhin, über Schnee, egal mit welchen Begleiterscheinungen, soll man sich ja in Südengeland richtig freuen, hörte ich mal.

ja, Suedengland hat es richtig boese erwischt, Jersey noch schlimmer und alle jammern und haben Angst. Sieht aber geil aus, und wenn ich da unten wohnen wuerde, dann wuerde ich mir glatt ein paar Skier zulegen!

Jetzt hast Du mich aber schön auf dem falschen Fuß erwischt. Ich bin noch nie auf Ski gestanden, bin halt Flachlandtiroler.:D

Du, das bin ich auch. Habe auch noch nie auf Ski gestanden - dann dieses Jahr zum ersten Mal! Und es ist geil! :D Vielleicht organisieren wir mal ein Forumstreffen im Winter in den Bergen zum Skifahren! :D

Zwischenbilanz: heute scheint die Sonne :)daumen:), kein Schnee in Nottingham, kalt aber klar. Super Wetter zum Radeln. Und bei mir hat eine weitere Erkrankung zugeschlagen - irgendein bloeder Sickness Bug :( . Gerade heute, dass ich doch so gerne die lange Tour mit dem Rad fahren wollte. Und heute ist so ein perfekter Tag! :( Ich koennte kotzen, wenn ich das nicht schon getan haette :( . Schiete! :(
 
moin,

Ich will auch mal jammern:
Letzte Woche war die Ötztaler Verlosung und ich habe wie wahrscheinlich 99,99% der Weltbevölkerung keinen Startplatz bekommen. Nun ist es so dass ich seit Anfang November für meine Verhältnisse echt fleissig am trainieren war (3500km). jetzt ist mein einziger echter Höhepunkt dieses Jahres weg und ich habe echt keinen Bock mehr. Bin seit 8 Tagen nicht mehr auf dem Rad gesessen, unglaublich. Ich finde es immer wieder krass wie wichtig bei mir die mentale Einstellung ist. Ich frage mich was ich nun machen soll? Eine RTF nur aus Spaß an der Freude? Das ist doch Blöd! Eine Saison nur zum Spaß mit 7000 Jahreskilometern? Da mache ich vorher gar nichts!

Danke fürs Zuhören :rolleyes:.

mfg
Zettelchen
 
Zwischenbilanz: heute scheint die Sonne :)daumen:), kein Schnee in Nottingham, kalt aber klar. Super Wetter zum Radeln. Und bei mir hat eine weitere Erkrankung zugeschlagen - irgendein bloeder Sickness Bug :( . Gerade heute, dass ich doch so gerne die lange Tour mit dem Rad fahren wollte. Und heute ist so ein perfekter Tag! :( Ich koennte kotzen, wenn ich das nicht schon getan haette :( . Schiete! :(
Man, Du hast aber wirklich Pech. Was ist denn ein Sicknes Bug?

Hier scheint auch die Sonne, aber es ist wirklich bitterkalt mit aktuell - 6°, in der Nacht waren es - 15°:eek: . Das geb ich mir nicht. Zumal auch die Strassen glatt sein können. Bis einschliesslich Samstag ist wohl keine wirkliche Besserung in Sicht.

Gute Besserung.
 
Sickness Bug - Kotzerititis :(

Phonosophie danke! :)
Hier, nimm dir ein Stueck Kuchen. Ich habe heute Geburtstag und gestern noch tapfer gegen Uebelkeit kaempfend, gebacken :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Danke, aber ich muss von meinem Winterspeck runter. Wenn das mit dem Winter so weitergeht liegt das in weiter Ferne.
 
Man, Du hast aber wirklich Pech. Was ist denn ein Sicknes Bug?

Hier scheint auch die Sonne, aber es ist wirklich bitterkalt mit aktuell - 6°, in der Nacht waren es - 15°:eek: . Das geb ich mir nicht. Zumal auch die Strassen glatt sein können. Bis einschliesslich Samstag ist wohl keine wirkliche Besserung in Sicht.

Gute Besserung.

Wetterbericht sieht doch gar nicht so schlecht aus, guggsu.

Freitag sogar
WE1summer001HL.gif
, nur WE mal wieder mies.
 
Sickness Bug - Kotzerititis :(

Phonosophie danke! :)
Hier, nimm dir ein Stueck Kuchen. Ich habe heute Geburtstag und gestern noch tapfer gegen Uebelkeit kaempfend, gebacken :)

Hej Chick - Alles Gute und gute Besserung !
Hatte selbes Leid gestern, ja richig gelesen - hartnäckigen Geburtstag ...
Mein fieser Reizhusten nebenbei war da dagengen nur pillepalle . :rolleyes:
 
Danke - Reizhusten geht so ... wenn man sich dabei nicht noch eine Zahnplombe ausbeißt und runterschluckt .. also muß ich auch noch
zum Zahnarzt ...:confused: , naja ... könnte schlimmer kommen .
An radfahrn ist z zt nicht zu denken, aber das Wetter spielt ja hier wenigstens mit !
 
Zwischenbilanz: heute scheint die Sonne :)daumen:), kein Schnee in Nottingham, kalt aber klar. Super Wetter zum Radeln. Und bei mir hat eine weitere Erkrankung zugeschlagen - irgendein bloeder Sickness Bug :( . Gerade heute, dass ich doch so gerne die lange Tour mit dem Rad fahren wollte. Und heute ist so ein perfekter Tag! :( Ich koennte kotzen, wenn ich das nicht schon getan haette :( . Schiete! :(
Kopf hoch!
Deine Anfälligkeit könnte darauf zurück zu führen sein, dass Deine Infekte nicht oder nicht richtig auskuriert wurden.
Nach schweren Einheiten mit hoher Belastungsintensität besteht ebenfalls ein großes Infektionsrisiko.
Aber ich verstehe das. Ich könnte die Beine auch nicht ruhig halten, wenn die die äußeren Bedingungen stimmen.
Also.
:daumen:
 
Upps. Überlesen.
Chicks_on_Slicks herzliche Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit entsprechenden Genesungswünschen.

Und, Kuchen nehme ich viel zu gern.:D
 
rayban, svenski Danke, danke!
Ich bin auch brav und mache weiterhin Sofatraining, dann wird das schon werden :)
Bitte: zur Auswahl stehen: Schokoladenbrownies mit Pistazien (dunkle Schokolade), Zitronenkuchen oder Vanillecupcakes. rayban kann den Kaffee aufsetzen, und dann machen wir es uns gemuetlich :D
 
herzlich glückwunsch werte chicks, hab trotz der erkältung und unwohlseins nen schönen geburtstag....
lg tobi
 
rayban, svenski Danke, danke!
Ich bin auch brav und mache weiterhin Sofatraining, dann wird das schon werden :)
Bitte: zur Auswahl stehen: Schokoladenbrownies mit Pistazien (dunkle Schokolade), Zitronenkuchen oder Vanillecupcakes. rayban kann den Kaffee aufsetzen, und dann machen wir es uns gemuetlich :D
Sehr geil
Schokoladenbrownies mit Pistazien und dunkle Schokolade. Das ist der Hammer.
Schlemmern für die Seele:daumen:
Wasser für den Kaffee kocht schon. Heizung läuft. Alle Voraussetzungen für einen perfekten Geburtstagsnachmittag:D
 
Das ist doch großes Kino.

Super Idee mit beschaulichem Ambiente, was sehr einlandend wirkt.:daumen:
Jeder Tag sollte wie ein Feiertag begangen werden.
 
Zurück
Oben Unten