• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

moin,

Ich will auch mal jammern:
Letzte Woche war die Ötztaler Verlosung und ich habe wie wahrscheinlich 99,99% der Weltbevölkerung keinen Startplatz bekommen. Nun ist es so dass ich seit Anfang November für meine Verhältnisse echt fleissig am trainieren war (3500km). jetzt ist mein einziger echter Höhepunkt dieses Jahres weg und ich habe echt keinen Bock mehr. Bin seit 8 Tagen nicht mehr auf dem Rad gesessen, unglaublich. Ich finde es immer wieder krass wie wichtig bei mir die mentale Einstellung ist. Ich frage mich was ich nun machen soll? Eine RTF nur aus Spaß an der Freude? Das ist doch Blöd! Eine Saison nur zum Spaß mit 7000 Jahreskilometern? Da mache ich vorher gar nichts!

Danke fürs Zuhören :rolleyes:.

mfg
Zettelchen

Ich kenn das auch. Ziele machen die Saison erst rund.
Wie wärs denn hiermit?

http://blog.ardechoise.com/de/parcours/ardechoise-velo-marathon/

Nicht so steil wie der Ötzi, aber dafür noch was länger. Und Du kannst Dich dann schon zwei Monate früher damit brüsten, Dein Saisonziel geknackt zu haben ;)

Keep ya head up !

Und allen hier gute Besserung und Glückwünsche zum Geburtstag und sichere Fahrt und souplesse toujours, in allen Lebenslagen!

Tisch ist schon gedeckt:
10_Tischdeko_Kaffeetafel.jpg

Ich hoffe Ragnar und Rastlos kommen auch noch vorbei.
Sieht das lecker und festlich aus.:) Wenn ich das sehe vergesse ich meine guten Vorsätze. Ich wär auch gerne dabei.
Ich wünsch Dir ne schöne Feier.

Hier scheint auch die Sonne...Heute kam mein neues Trikot und meine neue Jacke an - puenktlich zum Geburtstag...da geht es mir schon wieder besser, und ich werde die Dinge bestimmt bald spazieren fahren koennen.
Allen weiterhin eine gute Besserung. Ich luemmel jetzt noch ein bisschen auf dem Sofa und geniesse das und streichel meine neuen Klamotten :)

ja, Suedengland hat es richtig boese erwischt, Jersey noch schlimmer und alle jammern und haben Angst. Sieht aber geil aus, und wenn ich da unten wohnen wuerde, dann wuerde ich mir glatt ein paar Skier zulegen!
Hm, hatte London bisher immer Südengland zugeordnet, aber in westdeutschen Immobilienanzeigen heißt es ja auch "Babelsberg bei Berlin" GRRR!!! :D

Sonne, blauer Himmel mit flauschigen Wolken, 4 Grad, leichte Brise...:(
Ich hoffe ja, das etwas kuehlere Wetter haelt noch vor - ich moechte doch meine neue Jacke und mein neues Trikot spazieren fahren...Am Wochenende muss ich arbeiten :( Aber hoffentlich geht es mir dann bald besser, so dass ich auf mein Rad kann :)

Seit Wochen kann/darf ich nicht ernsthaft fahren und war sogar gerade erst eine Woche in der Klinik!

Und?
Hab ich gejammert?
NEIN! :D

Quatsch!
Gejammert wird ausschließlich wenn man sich nur noch in sein Schiksal ergeben kann*, bei Erkältungen zum Beispiel.
n060.gif

Echte und chronische Krankheiten dagegen werden ohne zu jammern und mit allen Mitteln bekämpft!!!
k035.gif

* ... und von der treu sorgenden Partnerin liebevoll gepflegt werden muß ...

ich mag es wenn ein Mann mal jammern kann, wobei die betonung auf "mal" liegt..... und eigentlich ist es hier ja kein jammern, sondern eher andere daran teilhaben lassen, dass es einem im Moment nicht so gut geht. Und das ist doch erlaubt. Oder sehe ich das als Mädchen jetzt falsch.

ich mag es wenn ein Mann mal jammern kann, wobei die betonung auf "mal" liegt..... und eigentlich ist es hier ja kein jammern, sondern eher andere daran teilhaben lassen, dass es einem im Moment nicht so gut geht. Und das ist doch erlaubt. Oder sehe ich das als Mädchen jetzt falsch.

Genau! Das siehst Du richtig. "Teilhaben lassen" ist das Stichwort. Außerdem ist es bestimmt sexy, wenn wir Männer ab und zu über unsere Gefühle reden können, oder? :D

Und was ich mich alles traue ...
Hier ein Beispiel:

"Nein Schatz, du bist doch gar nicht zickig - du läßt mich nur an deiner Menstruation teilhaben!" :D

Zurück