• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Weicheier/ Warmduscher!! :D

Self-fill-Prophete ist angesagt

oder auf Deutsch:

WW (?) :idee:


Ich Will nicht krank werden also Werde ich nicht krank!:daumen:

Funzt bei mir seit Jahrzehnten;)

Und sollte sich tatsächlich mal sone freches Bakterium oder sone niedliche Viren mir nähern - wird es mit Mißachtung gestraft:eek:
"Enttäuscht" über diesen "Liebesentzug" verschwindet es schneller, als es gekommen ist;)

Kerngesund

"imSauerland"

P.S.: tz, tz, tz, wer arbeiten kann, kann auch sporteln :mad: (Selbstständige ausgenommen)
 
Weicheier/ Warmduscher!! :D

Self-fill-Prophete ist angesagt

oder auf Deutsch:

WW (?) :idee:


Ich Will nicht krank werden also Werde ich nicht krank!:daumen:

Funzt bei mir seit Jahrzehnten;)

Und sollte sich tatsächlich mal sone freches Bakterium oder sone niedliche Viren mir nähern - wird es mit Mißachtung gestraft:eek:
"Enttäuscht" über diesen "Liebesentzug" verschwindet es schneller, als es gekommen ist;)

Kerngesund

"imSauerland"

P.S.: tz, tz, tz, wer arbeiten kann, kann auch sporteln :mad: (Selbstständige ausgenommen)
Mensch Hans, hättest Du das nicht mal eher sagen können?
Jetzt ist zu spät für mich... :)
 
Ich bin leider immer unvernünftig und mache den Fehler immer wieder, weil ich denke "Geht schon!". Und immer wieder höre ich von meinem Mann "Hab ichs Dir nicht gesagt!" Seufz ...

Na ein Glück gibt es die Männer! Meiner hat mir neulich angedroht mein Fahrrad anzuschließen und die Ventile rauszudrehen, weil ich mit verstauchtem Handgelenk fahren wollte:)
 
@ ostseemann, hab ich! Aber Du hast nicht zugehört;)

Im Ernst: Hoffe, DU verstehst die Ironie:)
Finde Deinen "offenen" Umgang stark:daumen: - auch wenn viele damit nicht umgehen können:(, sollen die halt anderes lesen!!:idee:
Hier gibbet genug Thread´s!!!!!!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: rayban, hoffe ich war nicht zu moralisch, ein ;) solltest Du und andere immer bei meinen Beiträgen mitlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Weicheier/ Warmduscher!! :D
Und sollte sich tatsächlich mal sone freches Bakterium oder sone niedliche Viren mir nähern - wird es mit Mißachtung gestraft:eek:
"Enttäuscht" über diesen "Liebesentzug" verschwindet es schneller, als es gekommen ist;)

Kerngesund

"imSauerland"


Die wollen bloß nicht ins Sauerland, das ist alles.:D

Nassen Gruß vom Rand des Sauerlands
 
H - acken
S - aufen
K - otzen

(Hsk = Autokennzeichen, für Ortsfremde!)

Ja, da hats Bazille & Co. schwer ...;)

... liegt vllt. auch am Wetter hier:(
 
Mit dem Sch.....wetter geb ich dir recht,gestern gefiel es mir eindeutig besser.
wahrscheinlich drehen sich hier die Tiefdruckgebiete so schnell, da werden die "kleinen Übeltäter" in die nähere Umgebung geschleudert - womit der Bogen wieder gespannt wäre: Wer will noch mal, wer hat noch nicht: Hust, röchel, pups:D Immer dran- HIer ist der Herbst!!

:D
 
Ich hatte Pfeifferisches Druesenfieber - aber so richtig fies. Das habe ich dann nicht richtig auskuriert. Fazit: Monatelang konnte ich so gut wie GAR NICHTS machen. War einfach nicht drin. Die Muedigkeit und Schlappheit, die ich jahrelang mit mir herumschleppte kann ich gar nicht beschreiben. Als ich anfing, mich vermehrt sportlich zu betaetigen, war diese "Post-Viral Fatigue", die mich immer wieder daran hinderte, mein Trainingspensum zu vergroessern. Es war ein langer, frustrierender, erschoepfender Weg, aber es ging/geht mir von Jahr zu Jahr besser. Ich habe Glueck gehabt. Die Schwaegerin meiner Freundin liegt seit vier Jahren zu Hause auf einem Sofa und kann sich noch nicht einmal unterhalten. Jedes Geraeusch ist ihr zu viel....das ist wirklich gruselig und ich bitte euch:

seid vernuenftig, macht Pause, jammert und mosert. Um so schneller seid ihr wieder im Sattel...und so ein bisschen im Bett/auf dem Sofa herumzuluemmeln und zu jammern ist ja auch manchmal ganz nett. Vor allem, wenn man liebe Forumsbekannte hat, die einem die Zeit vertreiben...
Ende der Predigt. Amen.

Wie wurde denn das bei Dir behandelt bzw. wie hast Du das wieder losbekommen. Womöglich habe ich dasselbe Problem. Ich bin seit April fast ununterbrochen krank. Erst 5 Wochen Grippe, im Juni Angina die womöglich ein Epstein Barr Virus war und von meinem genialen Hausarzt somit falsch behandelt wurde, mit einer Penicilin Allergie endete und seitdem ging es mir bis 2 Wochen im September nicht gut (da konnte ich wenigstens mal wieder langsam fahren). Müde und schlapp bin ich schon seit Jahren (2007 Burn out), dieses Jahr fing es wirklich gut an und ich hatte mich so gut wie ne gefühlt..dann ging es los.

Gestern kam bei der Blutabnahme direkt im Labor, von einer Ärztin die Vermutung auf, dass es vielleicht dieser Virus gewesen sei (Pfeifferische Drüsenfieber tritt da glaube ich auch häufig auf). Leider habe ich aufgrund der Erlebnisse keinen neuen Hausarzt, falls jemand einen wirklich guten im Gebiet Idstein, Taunusstein, Wiesbaden kennt..nur her damit :). Einen hatte ich bisher mal aufgesucht, aber bis auf: "Nehmen Sie mal diese 5 Globuli" kam da auch nicht bei raus.

Nun steht mein neues Rad mit den neuen Lightweights ungenutzt im Keller :(

Der Thread ist gar nicht groß genug, um meinen Jammerschwall los werden zu können :(
 
Ich bin krank und fahre trotzdem, ich nutze die Zeit bevor ich abkratzt.
Habe mir vor kurzem noch ein neues RR gegönnt, mitnehmen kann man nichts.
Werde noch lange genug mit der Sauerstoffflasche im Rolli sitzen.
 
Ich bin krank und fahre trotzdem, ich nutze die Zeit bevor ich abkratzt.
Habe mir vor kurzem noch ein neues RR gegönnt, mitnehmen kann man nichts.
Werde noch lange genug mit der Sauerstoffflasche im Rolli sitzen.

Joa, dachte ich so ähnlich vorhin. Jetzt verspüre ich nach der Ausfahrt ein unangenehmes ziehen über dem Herzen und kann nicht wirklich liegen. Das Wochenende nimmt Fahrt auf..
 
Hmm,
nach 3 Tagen mit Erkältung heute der 1. Tag an dem es mir wieder richtig gut geht ! Draussen scheint die Sonne, das Rad ist vorbereitet. Da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen. Fahren - nicht fahren.
Hoffentlich siegt die Vernunft !
 
Hmm,
nach 3 Tagen mit Erkältung heute der 1. Tag an dem es mir wieder richtig gut geht ! Draussen scheint die Sonne, das Rad ist vorbereitet. Da könnte man schon auf dumme Gedanken kommen. Fahren - nicht fahren.
Hoffentlich siegt die Vernunft !

Standhaft bleiben und Sofa wärmen :)
 
Ich hab gewonnen.
Schöne Tasse grünen Tee auf der Terrasse, viel frische Luft u. Ruhe. Will mir die letzten Tage des Jahres nicht versauen. Vielleicht kommen ja noch ein paar sonnige Tage, wer weiß ?
 
Zurück
Oben Unten