• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Hey, danke! Klingt spannend.
Hatte gerade einen Bericht gelesen worin die Insel von Süden nach Norden durchquert wurde. Mein lieber Scholli;)

Von John O'Groates in Schottland nach Lands End in Cornwall...das machen hier viel als die ultimative Herausforderung...irgendwie hat sich das dadurch fuer mich etwas totgefahren. Wird von charities vermehrt ueberrannt, wie so vieles in England. Der Sport tritt da vielmehr in den Hintergrund...

Waere auch ein Riesenorgaaufwand, der an mir haengen bleiben wuerde. Aber wen es interessiert, das waere dann ein neuer Fred...

Aber jetzt nicht Off Topic....so ein schoener Herbsttag heute......:(
 
schöner Herbsttag? Mich hat es heute bei 8°C und Nieselregen nach knapp 60 km vom Rad gegrault.
Na ja, die Rennsaison ist vorbei und ich will halt bis Dezember überbrücken ohne nennenswerte Spitzen.
Hoffe, dass ich nicht irgendwas einfange, was ich dann auf Teneriffa auskurieren müsste.

Ja, Orgaaufwand überlasse ich auch gern mal anderen. Gerade bei ambitionierten Mehrtagestouren sollten die Rahmenbedingungen stimmen.
Bin am überlegen, mir im nächsten Jahr bei der Transalp so etwas zu gönnen. Nicht kümmern nur radeln.:D
 
schöner Herbsttag? Mich hat es heute bei 8°C und Nieselregen nach knapp 60 km vom Rad gegrault.
Na ja, die Rennsaison ist vorbei und ich will halt bis Dezember überbrücken ohne nennenswerte Spitzen.
Hoffe, dass ich nicht irgendwas einfange, was ich dann auf Teneriffa auskurieren müsste.

Ja, Orgaaufwand überlasse ich auch gern mal anderen. Gerade bei ambitionierten Mehrtagestouren sollten die Rahmenbedingungen stimmen.
Bin am überlegen, mir im nächsten Jahr bei der Transalp so etwas zu gönnen. Nicht kümmern nur radeln.:D

Um - mein Problem besteht halt darin, dass ich gerne die Leitung uebernehme, wenn es etwas zu organisieren gibt, aber dann der Stress auch an mir haengen bleibt, ich das Organisieren sehr gut kann (so das Feedback, das ich bekomme, jetzt habe ich mich mal selbst gelobt...:oops: ) Daher bin ich in diesem Jahr und auch im naechsten Jahr sehr egoistisch und habe mir nur Events herausgesucht, wo ich mich nicht kuemmern sondern nur radeln muss. Wenn Leute aus meiner Truppe auch kommen wollen, muessen sie sich selber kuemmern...:D

Jammer: schoener Herbsttag, kann nicht fahren...:(
 
Jammer: schoener Herbsttag, kann nicht fahren...:(

Der Herbst wird bestimmt noch einige schöne Tage hervorbringen, an denen Du Deine Gesundheit, die Leichtigkeit usw genießen kannst.

Jammern ist OK.

Ich werde diesen Herbsttag jetzt mit einem Wärmekissen beenden und auf einen schönen Morgen hoffen. In diesem Sinne: Kopf hoch.:D
 
Bin seit 2 Wochen krank, will fahren und hab einen neuen Rahmen bekommen, denn ich noch nicht fahren konnte:(
 
Werd' meine Erkältung nicht los und muss auf Hamburg-Berlin verzichten :-(

Gruß, svenski.

Jetzt aber schlafen!
 
Um mal aus dem Jammern rauszukommen: Heute gehts aufs Rad! Wenn alles gut geht ists gut...wenn die Hand wieder zickt erfolgt Versuch zwei einen Orthopäden zu finden!:)

Sagt mal geht euch das auch so, dass ihr nach einer Woche Sport (weil keine Zeit/kein Wetter...) schlechte Laune bekommt?
 
An alle Kranken: Gute Besserung! Ich bin zur Zeit mit einer erstaunlichen Gesundheit gesegnet (auf Holz klopf). Um mich rum niesen sie alle und rotzen sich aus. Konnte dem bis jetzt ganz gut trotzen. Leider neige auch ich dazu, mich im Krankheitsfall nicht auszukurieren, sondern fange meistens viel zu früh wieder mit Training an oder höre viel zu spät mit Training auf. Folge: Mich hauts dann richtig aufs Brett. Aber was macht man nicht alles für Endorphine. :p
 
Meine Beckenprellung fängt heute an, wohl richtig durchzukommen. So ein MI...T :mad: Besonders, weil es bis jetzt von Tag zu Tag besser wurde!!! Muss die Sonne scheinen?
...und ja, nach einer Woche circa schwillt tendenziell die Halsschlagader ohne Sport, aber richitg ;)
 
Die Sonne scheint, 12 ° und der Asphalt trocken.

Heute Morgen zum Arzt meines Vertrauens - Grippaler Infekt. Woher weiß das Schicksal eigentlich, wie man mich am bestern ärgern kann ??? :mad:
Gott sei Dank hab ich noch selbstgemachten Fliederbeersaft ! Der hilft am besten.

Falls mich einer sucht, ich lieg im Bett !:rolleyes:
 
Ragnar: Na, dann wuensche ich dir mal gute Besserung!

An alle Kranken: Gute Besserung! Ich bin zur Zeit mit einer erstaunlichen Gesundheit gesegnet (auf Holz klopf). Um mich rum niesen sie alle und rotzen sich aus. Konnte dem bis jetzt ganz gut trotzen. Leider neige auch ich dazu, mich im Krankheitsfall nicht auszukurieren, sondern fange meistens viel zu früh wieder mit Training an oder höre viel zu spät mit Training auf. Folge: Mich hauts dann richtig aufs Brett. Aber was macht man nicht alles für Endorphine. :p
Ich habe den Fehler einmal gemacht und mich hat es langwierig beeintraechtigt. Daher versuche ich, das alles etwas "vernuenftiger" zu sehen, klappt aber auch nicht immer. Aber wenn dann CFS-Symptome an die Tuer klopfen, dann bin ich ganz schnell ganz vernuenftig.
Habe mir selber diese Woche eine Schonwoche verschrieben (gegengezeichnet vom Physio und gutem Freund/Coach). Fiel mir auch schwer (siehe oben - JAMMER!). Eine Woche reicht auch vollkommen, aber der Muedigkeit weicht jetzt echt die Vorfreude auf mein Winter-/Herbstraining. Ok, es ist viel mehr laufen angesagt (darf ich das hier sagen?), aber die Ruhewoche gibt mir wieder etwas mehr Motivation, den Winter in Angriff zu nehmen.
 
Ich bin leider immer unvernünftig und mache den Fehler immer wieder, weil ich denke "Geht schon!". Und immer wieder höre ich von meinem Mann "Hab ichs Dir nicht gesagt!" Seufz ...
Ich hatte Pfeifferisches Druesenfieber - aber so richtig fies. Das habe ich dann nicht richtig auskuriert. Fazit: Monatelang konnte ich so gut wie GAR NICHTS machen. War einfach nicht drin. Die Muedigkeit und Schlappheit, die ich jahrelang mit mir herumschleppte kann ich gar nicht beschreiben. Als ich anfing, mich vermehrt sportlich zu betaetigen, war diese "Post-Viral Fatigue", die mich immer wieder daran hinderte, mein Trainingspensum zu vergroessern. Es war ein langer, frustrierender, erschoepfender Weg, aber es ging/geht mir von Jahr zu Jahr besser. Ich habe Glueck gehabt. Die Schwaegerin meiner Freundin liegt seit vier Jahren zu Hause auf einem Sofa und kann sich noch nicht einmal unterhalten. Jedes Geraeusch ist ihr zu viel....das ist wirklich gruselig und ich bitte euch:

seid vernuenftig, macht Pause, jammert und mosert. Um so schneller seid ihr wieder im Sattel...und so ein bisschen im Bett/auf dem Sofa herumzuluemmeln und zu jammern ist ja auch manchmal ganz nett. Vor allem, wenn man liebe Forumsbekannte hat, die einem die Zeit vertreiben...
Ende der Predigt. Amen.
 
Zurück
Oben Unten