Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Bilder wurden zuerst geladen...weil eure Seite nicht aufbaut
der werte Herr schafft es immer wieder auf's neue wegen der Bilderflut auf die Ignoreliste.Auch auf die Gefahr hin, dass ihr das Angebot nie seht, weil eure Seite nicht aufbaut:
Anhang anzeigen 1712566Anhang anzeigen 1712571
Sakae World Custom mit 420mm Breite (C-C) an den Enden, bzw. etwa 39cm auf Höhe der Bremsgriffe. Klemmung sollten 25.4mm sein.
Insbesondere im Bereich der Vorbauklemmung noch hübsch, sonst nur nennenswerte Gebrauchsspuren im Bereich der Bremsschellenbefestigung. Aber die sind ja zum Glück eh verdeckt.
70€ + 7€ Versand.
Verstehe ich nicht. Wenn er da da erstmal ist, müsste es doch auch so bleiben. Oder?immer wieder aufs neue [...] auf die Ignoreliste.
Zu Ostern gibt es immer ne Amnestie...Verstehe ich nicht. Wenn er da da erstmal ist, müsste es doch auch so bleiben. Oder?
Ich bin unverbesserlicher Optimist und so hoffe ich regelmäßig auf Selbsterkenntnis und Besserung, dann kommt er wieder von der Liste runter um wenig später wieder darauf zu landen.Verstehe ich nicht. Wenn er da da erstmal ist, müsste es doch auch so bleiben. Oder?
Jetzt bitte noch Blätter mit 50 Zähnen in 144Gipiemme Kettenblatt 52 Zähne Lochkreis 144
7€ inklusive Versand als Großbrief
Bitte DN bei Interesse

Öffentlich ignorieren ist wie öffentlich furzen.der werte Herr schafft es immer wieder auf's neue wegen der Bilderflut auf die Ignoreliste.