Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich frage mich gerade, wie oft ich dieses Bild hier im Forum bereits gesehen habe?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich gerade, wie oft ich dieses Bild hier im Forum bereits gesehen habe?!

Ich bin nach wie vor gespannt, ob das jemand kauft.Nach Preiskritik jetzt 20€.
Da die Waage bei 5kg Error anzeigt weiß ich das Gewicht nicht genau. Allerdings biete ich hier über 5kg Kram an. Auf Grund des Gewichts kostet der Versand 10.50€. Für die Teile hätte ich gerne 20€.
Viele Grüße

Ich musste einfach mal aussortieren. So gewisse Dinge sammelt man immer an und kann sich nicht überwinden, diese zu entsorgen. Ich habe die Anzeige jetzt auch in den Kleinanzeigen, die Menschen dort sind etwas weniger wählerisch als hier. Zur Not -> Tonne.Ich bin nach wie vor gespannt, ob das jemand kauft.
Ich erkenne unter den Teilen mindestens:Ich bin nach wie vor gespannt, ob das jemand kauft.
Die Stronglight Delta Teile wirft man nicht weg. Das läuft ewig. Einen NOS Steuersatz hatte ich letztens von dir gekauft.Ich musste einfach mal aussortieren. So gewisse Dinge sammelt man immer an und kann sich nicht überwinden, diese zu entsorgen. Ich habe die Anzeige jetzt auch in den Kleinanzeigen, die Menschen dort sind etwas weniger wählerisch als hier. Zur Not -> Tonne.
Das ist richtig. Allerdings sind die Teile teilweise sehr angegiöbt. Das -> Tonne ist auch eher eine Drohung, damit es wer nimmt.Die Stronglight Delta Teile wirft man nicht weg. Das läuft ewig. Einen NOS Steuersatz hatte ich letztens von dir gekauft.
Etwas Modernes für Urban, Gravel oder Cyclocross, 10/11/12fach-kompatibel:
TA Specialites Kettenblatt, ONE X110 GRX, 38 Zähne, für 4-Arm-Kurbel, 110mm LK (z.B. Shimano GRX). Narrow-wide-Zähne für sicheren Lauf der Kette ohne Kettenabwurf im 1fach-Betrieb. Das Kettenblatt wurde sehr wenig gefahren, war mir von der Übersetzung etwas zu „dünn“, weshalb ich nach wenigen Ausfahrten auf 42 Zähne umgestiegen bin.
Günstigster Kurs, den ich finden konnte waren 51€ bei bikeINN
32€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1693208
Anhang anzeigen 1693209
Anhang anzeigen 1693210
Anhang anzeigen 1693211
…und noch eins:
SHIMANO® GRX-Kettenblatt, 40 Zähne, für 4-Arm-Kurbel, 110mm LK (z.B. Shimano GRX). Narrow-wide-Zähne für sicheren Lauf der Kette ohne Kettenabwurf im 1fach-Betrieb. Das Kettenblatt wurde sehr wenig gefahren, war mir von der Übersetzung etwas zu „dünn“, weshalb ich nach wenigen Ausfahrten auf 42 Zähne umgestiegen bin.
29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1693212
Anhang anzeigen 1693213
Anhang anzeigen 1693214
Wieso denn nicht in einer Selbsthilfewerkstatt mal anfragen, ob die damit was anfangen können?Ich musste einfach mal aussortieren. So gewisse Dinge sammelt man immer an und kann sich nicht überwinden, diese zu entsorgen. Ich habe die Anzeige jetzt auch in den Kleinanzeigen, die Menschen dort sind etwas weniger wählerisch als hier. Zur Not -> Tonne.
Jetzt 55€ inkl. Versand.Was modernes: 3T Superergo Pro in 42cm und 31.8. Lediglich Montagespuren, sonst top. Neupreis 90€, ich sag mal 60€ inkl. Versand.
Schnapper! Kaufen!Dura Ace 7700 9-fach-Gruppe zu verkaufen
Anhang anzeigen 1697387
Frisch demontiert, d. h. noch nicht gereinigt, aufbereitet & geölt.
Insgesamt ordentlicher Zustand, mit Gebrauchsspuren. Alles funktioniert. Alle Gewinde in Ordnung.
Vl. nicht unbedingt ideal für´s Sonntags- / Schaufenster-Rad.
Für´s Winter-Trainings- / Rollen- / Alltags-Rad aber umso mehr.
Kurbel 170mm / 53-39 Zähne
Tretlager BSA
Ritzelkassette 9fach 12-27 Zähne (Ultegra CS-6600)
Ich dachte an 150,- EUR zzgl. Porto (7,69 EUR, DHL-5-Kg-Paket).
(Wenn zu teuer, bitte bescheid geben.)
Fragen und Interesse bitte via PN direkt an mich.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Andreas
Da wäre ich dabei!Wieso denn nicht in einer Selbsthilfewerkstatt mal anfragen, ob die damit was anfangen können?
Dafür würde ich dir auch einen 5er paypallen.
Ich schmeiße das schon nicht weg, keine Sorge. War damit allerdings schon in einer Selbsthilfewerkstatt in Köln und die konnten es nicht gebrauchen.Wieso denn nicht in einer Selbsthilfewerkstatt mal anfragen, ob die damit was anfangen können?
Dafür würde ich dir auch einen 5er paypallen. Kommt natürlich immer drauf an, wo man wohnt und ob es dort passende Werkstätten gibt. Ich hab bei mir ums Eck eine Werkstatt, die nehmen das, was mir zu umständlich zu verkaufen ist, gerne an, solange es in einigermaßen gutem Zustand ist.
1A