Sachs-Huret Rival dreifach-Umwerfer, anlöt. NOS hier gekauft und doch nicht verbaut. Darf weiter ziehen für 35,00€ plus Porto. Ich weiß nicht mehr was ich bezahlt habe. Sollte ich daneben liegen, bitte ich um eine Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105€ inkl Hermes
Rose Compact Bügel 40cm
Neu und im Sackerl.
NP 20€ ich sag mal die Hälfte. Also 10€ plus Flug Anhang anzeigen 1689840
Zu teuer? Edit: gerne auch für 8€ der liegt im WegRose Compact Bügel 40cm
Neu und im Sackerl.
NP 20€ ich sag mal die Hälfte. Also 10€ plus Flug Anhang anzeigen 1689840
Nö. Aber nicht viel günstiger als die Neuware wenn man den Versand mit einkalkuliert. Lokal veräußern mit Abholung wäre bestimmt einfacher, kann mich aber auch täuschen.Zu teuer?
Das wievielte mal rutscht mir sowas durch die Lappen? Vielleicht das zehnte mal?Mal ein Werkzeug:
Verstellbare Reibahle der Fa. Dormer, von 24,0-27.5 mm. Ich hatte sie genutzt um Sattelrohre wieder auf 27,2 mm zu bekommen.
Ich biete sie mal hier für 25,00€ plus Porto an. Sollte ich daneben liegen, bitte informieren. RESERVIERT
Anhang anzeigen 1696064Anhang anzeigen 1696065Anhang anzeigen 1696066Anhang anzeigen 1696067Anhang anzeigen 1696068Anhang anzeigen 1696069Anhang anzeigen 1696070Anhang anzeigen 1696071
Anhang anzeigen 1696051
Stronglight Delta Steuersatz neu mit gebrauchen Gabelkonus. 25€ inkl Hermes
Neue 10f Ambrosio Kassette für
Campagnolo. Auch 25€ inkl Versand Anhang anzeigen 1696052
Leider ohne Kopfmutter…ist ergänzt.Welchen Art von Standard hat der Steuersatz denn bitte?
Zumal die geradezu verschenkt war....Das wievielte mal rutscht mir sowas durch die Lappen? Vielleicht das zehnte mal?
Diese hier sehen doch eigentlich auch ganz solide aus, oder? Man bräuchte halt zwei verschiedene, um die üblichen Durchmesser abzudecken, und kommt dann auf 27,50 Euro inklusive Versand.Das wievielte mal rutscht mir sowas durch die Lappen? Vielleicht das zehnte mal?
Das wievielte mal rutscht mir sowas durch die Lappen? Vielleicht das zehnte mal?
Oh, da war ich wohl mal der Schnellste; das passiert mir sonst nie… Sorry dafür!Zumal die geradezu verschenkt war....
CAMPAGNOLO Record Bremse
Am liebsten wäre es mir, ich bekäme das passende Pendant fürhintenvorne! Ansonsten darf sie gehen. Zustand ist makellos.
32€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Etwas Modernes für Urban, Gravel oder Cyclocross, 10/11/12fach-kompatibel:
TA Specialites Kettenblatt, ONE X110 GRX, 38 Zähne, für 4-Arm-Kurbel, 110mm LK (z.B. Shimano GRX). Narrow-wide-Zähne für sicheren Lauf der Kette ohne Kettenabwurf im 1fach-Betrieb. Das Kettenblatt wurde sehr wenig gefahren, war mir von der Übersetzung etwas zu „dünn“, weshalb ich nach wenigen Ausfahrten auf 42 Zähne umgestiegen bin.
Günstigster Kurs, den ich finden konnte waren 51€ bei bikeINN
32€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
…und noch eins:
SHIMANO® GRX-Kettenblatt, 40 Zähne, für 4-Arm-Kurbel, 110mm LK (z.B. Shimano GRX). Narrow-wide-Zähne für sicheren Lauf der Kette ohne Kettenabwurf im 1fach-Betrieb. Das Kettenblatt wurde sehr wenig gefahren, war mir von der Übersetzung etwas zu „dünn“, weshalb ich nach wenigen Ausfahrten auf 42 Zähne umgestiegen bin.
29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Entschuldige dich bitte nie dafür, dass du der Schnellste warstOh, da war ich wohl mal der Schnellste; das passiert mir sonst nie… Sorry dafür!