FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich hätte dazu die originalen Staubkappen, falls benötigt.
Hier sind doch nur Profis unterwegs, und die sind doch ohne gefahren, eine einzelne hätte ich auch noch
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Ich hätte dazu die originalen Staubkappen, falls benötigt.
Och, ich bin nach dem Neuaufbau ein paar hundert km gefahren um zu sehen, ob sich eine Lagerschale oder sonstwas lockert und dann Kappe druff.Hier sind doch nur Profis unterwegs, und die sind doch ohne gefahren, eine einzelne hätte ich auch noch
Bekommt man die Bremskörper noch mal blank oder ist das nur extrem verdreckt?Schnapper des Tages! Man kann übrigens bei den Bremsen die Mutter an der Belagnachstellung als "Sicherung" gegen unbeabsichtigtes Verlieren verwenden: Einfach nur die Mutter - also dieses Gummi umrandete Teil - unten aufschrauben. Dann kann nichts mehr herausfallen, und man erspart sich den Kabelbinder o.ä.
Ein ganzer Tag bei mir. Und dann ist das wieder schick.Bekommt man die Bremskörper noch mal blank oder ist das nur extrem verdreckt?
Ein ganzen Tag, da würde ich drüber einschlafen, max 2 Std, kann ich gerne machen, aber dann ist es nicht mehr ein Schnapper.Ein ganzer Tag bei mir. Und dann ist das wieder schick.![]()
Ich zerlege den ganzen Krempel und mache das chemisch und mechanisch. Dauert etwas. Aber die meditative Komponente ist hier nicht zu unterschätzen. Solche Arbeiten sind ungemein entspannend. Und am Ende hat man ein super Ergebnis.Die Dura Ace sind anodisiert, da hilft kein Metall Polish. Entweder mit Bürste mit Pril in 3 min sauber oder ist im Material dauerhaft.
Das habe ich auch schon gemacht, um die Bremskörper zu lackieren. Wenn du einen Tipp hast, wie man eine angelaufene Anodisierung retten kann...Ich zerlege den ganzen Krempel und mache das chemisch und mechanisch. Dauert etwas. Aber die meditative Komponente ist hier nicht zu unterschätzen. Solche Arbeiten sind ungemein entspannend. Und am Ende hat man ein super Ergebnis.
Es waren 10 MinutenEin ganzer Tag bei mir. Und dann ist das wieder schick.![]()
Bei solchen Usern immer an Karl Valentin denken...."nicht mal ignorieren"...Es waren 10 Minuten
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Und natürlich geht auch noch was mit Politur,
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Wegen dem unqualifizierten Kommentar von meinem Lieblings-User , der mit seiner Gesinnung fast jeden Faden kapert, siehe Windräder im Unterwegs Faden, stehen die Bremsen nicht mehr zum Verkauf.
Darf ich hierzu eine Frage stellen?2 PY10 sind 1 zuviel, deshalb darf eins gehen.
RH 54 cm , Innenlager ist ein normales Stronglight, eine Patrone mit Wälzlager würde ich wenn der Preis stimmt, viele Neuteile.
VB 690.-, erstmal Abholung in Herdecke
Evtl auch nur der Rahmen, da ich die Teile für ein anderes Projekt brauchen könnte.
250.-
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Darf ich hierzu eine Frage stellen?
Weshalb sollte man eine Tretlagerpatrone einem Konuslager vorziehen?
sieht für mich wie ein normales altes Lager aus. Ist doch nicht gekapselt....
Etnies MTB Schuhe 25€
Anhang anzeigen 1688137Crankbrothers double Shot1 Pedale sind weg
Anhang anzeigen 1688139Titanfeder 20€
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BL-MT60 Cantihebel 10€
Anhang anzeigen 1688147Ailvio 3 x 8 Trigger 8€
Anhang anzeigen 1688149Alivio 3 x 7 STI sind weg
Anhang anzeigen 1688151Shimano Schlalthebel Schelle für Vorbaumontage 5€
Anhang anzeigen 1688153Aero Compe Bremshebel stark gebraucht und klebrig 5€
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Einiges noch zu haben.Aufkleber Konvolut je 10€
Das obere ist weg
Anhang anzeigen 1688155Anhang anzeigen 1688156Sidi Hacken sind weg.
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FSA Lenker Vorbau Kombi 15€
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Porto am liebsten Hermes Shop to Shop
Das meiste müsste für 3,70 oder 4,50€ gehen.
Kleinkram auch per Postbrief/Warensendung auf Risiko des Käufers.
F&F PayPal erwünscht.
Weil ich bei meinem Alltagsrad schon 50000 KM mit einer Patrone weg habe und bei meinem neuen Tourenrad (jetzt auch 7 1/2 Jahre alt) schon den 4.Lagerschalensatz nach 45 TKM drin habeDarf ich hierzu eine Frage stellen?
Weshalb sollte man eine Tretlagerpatrone einem Konuslager vorziehen?