Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Das alte Zeug scheint (traurigerweise) alles nichts mehr wert zu sein (ist hierzu mein Eindruck). 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gerber steht such noch für zarte €450 zum Verkauf.Das gleiche wie beim Carlton oben gilt auch hier. Nochmal die komplette Anzeige vom Gerber Crosser mit finalen untersten Preis.
Mein Gerber darf gehen. Ein Querfeldeinrad, Querrad, Crosser oder auch neudeutsch Grävl genannt.
Ein Rad mit richtigen Renngenen. Gebaut von Fredy Rüegg 1980 im Auftrag der Firma Gerber aus Oftringen.
Mit so einem Rad wurde 1980 Fritz Saladin in Wetzikon Querweltmeister der Amateure.
Gebaut aus Ishiwata 017. Ausstattung siehe Fotos.
Mitte - Oberkante 55cm, Oberrohr 55cm.
Der Rahmen wurde mal nachlackert, das Steuerkopfbild ist original.
Am Oberrohr links gibt es eine Minidelle (siehe Foto).
Ich hätte gerne €450 dafür. Dazu gibt es einen zweiten Laufradsatz incl. Kassette und Reifen.
Zuzüglich €50 Versand innerhalb D, teilzerlegt in einem Karton. Gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1661826
Anhang anzeigen 1661829Anhang anzeigen 1661828Anhang anzeigen 1661827Anhang anzeigen 1661825Anhang anzeigen 1661824Anhang anzeigen 1661823Anhang anzeigen 1661822Anhang anzeigen 1661821Anhang anzeigen 1661820
Wahre Worte. Aber ich brauche Platz für einen Neuzugang und die Frau will auch beruhigt sein.Das alte Zeug scheint (traurigerweise) alles nichts mehr wert zu sein (ist hierzu mein Eindruck).![]()
Ja, in 31,8mm lieferbar....Nicht in 26!
Ich hole es nochmal ins Gedächtnis. Mein Carlton darf weg für schlappe €350.
Anhang anzeigen 1671901
Ich bin echt froh, dass mir das Carlton 1-2cm zu klein ist!!! So ein geiles Rad, 350€… gemessen an dem, was man dafür bekommt, ist der Preis geradezu lächerlich!Das alte Zeug scheint (traurigerweise) alles nichts mehr wert zu sein (ist hierzu mein Eindruck).![]()
Ohhh… blaue Dickwürmer von Campagnolo…Verkaufe folgendes Campagnolo Werkzeug:
1. Campagnolo Steuerlager Fräswerkzeug 1 Zoll #718. Der Griff ist auf einer Seite abgebrochen, es wurde auch schon einmal versucht es zu schweißen, hat nicht gehalten. Der Fräßkopf ist volständig intakt und scharf, kein Rost. Preis:80€65€ + Versand
2. Campagnolo Tretlager- und Pedalschlüssel #713, alter Schriftzug, Schlüssel mit Gebrauchsspuren für20€15€ + Versand
3. Campagnolo Lagerschlüssel 13/14 mit einem Loch (diente wohl mal um ihn aufzuhängen) für8€5€ + Versand oder bei einem Kauf >50€ kostenlos dazu
4. Campagnolo Schraubkranzabzieher #704 unbenutzt für60€50€+ Versand
5. Campagnolo Steuerlageraustreiber #723, leider ist unten einer der gespreizten Teile abgebrochen, der Austreiber hat aber noch das alte Logo, daher vielleicht interessant als Deko für10€5€ + Versand oder kostenlos bei einem Kauf >50€ dazu
Anhang anzeigen 1672395
Mehr Bilder gern per PN und die Preise sind alle verhandelbar. Sagt Bescheid, wenn ich bei den Preisen daneben liege.
Diese Bohrungen waren doch nie und nimmer Serie!Kleine Ergänzung
Sugino Innenlager Ita in NOS
und den Tange Ar202 Steuersatz beide in NOS einmal mit JIS und einmal mit ISO schalen
je 100€
Anhang anzeigen 1672416