Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Campagnolo Centaur Kurbel 172,5mm NOS
35€ zzgl. Versand oder Abholung in Berlin
Neu, unbenutzt, ohne originaler Verpackung. Mini-Minimale Spuren von Lagerung.
Anhang anzeigen 1664478
Oder bei Velowizard, Ebay, Der Ritzler, Steel Vintage Bikes, usw.
Genau wie der Campagnolo/Mavic Laufradsatz oder die Campa Bremszugeinsteller von letzter Woche. Schön aufräumen, anstatt "Weg" mit kleine Buchstaben zu schreiben.und gleich den Beitrag gelöscht?
Fein fein.
Es ist eher üblich, dass man die Sachen drin lässt. Manche löschen allerdings den Preis, wenns verkauft ist. Möglw. gibts bei manchen Sorgen bzgl. des Finanzamtes…Genau wie der Campagnolo/Mavic Laufradsatz oder die Campa Bremszugeinsteller von letzter Woche. Schön aufräumen, anstatt "Weg" mit kleine Buchstaben zu schreiben.
Ich bin neu hier im Forum aber wurde immer enttäuscht wenn ich endlich das Ding hier gefunden habe, und dann steht mit klein "Weg". Ich werde es zukünftig da lassen wenn es ein Teil ist, für welches vielleicht die Bilder für jemand wichtig sind (zum Beispiel, "wie war es am Rad installiert", "in welcher Reihenfolgen waren die Teile im Steuersatz" usw.). Aber ein gewöhnlicher Kurbelsatz oder Vorbau? Lieber nicht.Es ist eher üblich, dass man die Sachen drin lässt. Viele löschen allerdings den Preis, wenns verkauft ist. Möglw. gibts bei manchen Sorgen bzgl. des Finanzamtes…![]()
Aber das Lager kann man ja unabhängig von der Kurbel wählen…Wenn die die gleichen Innenlager hätten wie Chorus und Record, wäre der erzielbare Preis vermutlich höher.
Ich habe als däne in Deutschland mich auch ein paar Male eingenässtWenn irgendjemand "Behörde" ruft, nässt der Deutsche sich ein.
Bedeutet das: ein Centaur Kurbel mit Chorus/Record Innenlager geht ohne den speziellen FAG Abzieher? Aber Centaur und Centaur nur mit?Aber wenn du die anbauen möchtest mit dem dazu gehörenden Innenlager, benötigst du diesen FAG Abzieher. Ich benötige den sonst nirgendwo, dafür extra anschaffen?
Nein, die Centaur benötigt 111mm Wellenlänge, die Record/ChorusBedeutet das: ein Centaur Kurbel mit Chorus/Record Innenlager geht ohne den speziellen FAG Abzieher? Aber Centaur und Centaur nur mit?
Hä??? Verstehe ich nicht. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.Aber wenn du die anbauen möchtest mit dem dazu gehörenden Innenlager, benötigst du diesen FAG Abzieher. Ich benötige den sonst nirgendwo, dafür extra anschaffen?