• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

28" Shimano XTR FH/HB-M900 Araya WO VX-300 Laufradsatz.

Set wurde nicht wirklich viel gefahren. Eloxat an der Vorderradfelgenflanke ist noch komplett vorhanden. Hinten ist das Eloxat durch, aber die Flanke selbst hat keinen Verschleiß. Räder haben natürlich weder einen Seiten noch Höhenschlag. Die Naben drehen schön, aber aufgrund des Alters wäre ein Service mit Reinigung und neuer Fettpackung sicher sinnvoll.

Gummis der Schnellspannermuttern sind leider eingerissen.

Die Montierten Reifen wären noch fahrbar, aber ich sehe sie bei dem Angebot eher als Transportschutz.

VB inklusive Versand 149,- Euro.

Anhang anzeigen 1639668Anhang anzeigen 1639671Anhang anzeigen 1639672Anhang anzeigen 1639673Anhang anzeigen 1639674Anhang anzeigen 1639675Anhang anzeigen 1639676Anhang anzeigen 1639677Anhang anzeigen 1639678
Ich kaufe zwei „l“ ;)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So wird das nix, schließlich wollen wir, dass du weiterhin Klassiker fährst. Ein CANYON Inflite reicht aus! Wenn du den elektronischen willst, muss du den anderen verkaufen! :p
Nein, das würde ich behalten. Eigentlich braucht man beim Cross mind. ein Tauschrad…

So, ihr habt es nun in der Hand, ob ich mit einem neuen Wettkampf-Crosser in die Welt der elektronischen Schalterei einsteige 🥴
Ich habe ein Angebot für ein CANYON Inflite CF SL :o :o :o mit digitaler ULTEGRA 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Zuvor müsste ich aber ein Rad verkaufen:

KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)

Weitere Bilder im Album

860€
845€ +Versand (Abholung bevorzugt)

524827-lqdr8hkgi2gy-img_2063-large.jpg

426767-o5k6qcf2q8wc-proracer_001-large.jpg

426761-618zuyhfonlx-proracer_03-large.jpg
paß du mal bloß auf, daß der proracer dich nicht bei der nächsten ausfahrt abwirft, um dich zur raison zu bringen!

230824-Gazelle-TVM-38.JPG

Ich biete hier mein Gazelle TVM Team Rad von 1993 an.
Fahrer war Peter Meinert Nielsen

RH 61

DURA Ace Achtfachgruppe, Cinelli Cockpit, Mavic MA 40 SSC Felgen.
Komplett gewartet und fahrbereit, neue Vittoria 25mm Clincher (auf dem Bild sind noch die originalen Pariba Reifen zu sehen).

Kein Versand, Abholung im Bereich Düsseldorf

VB 1399€

Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Canyon aber wenn ich den Kosten-Nutzen Faktor sehe gerade als Wettkampfrad inklusiv eventuellen Stürzen,Schrammen usw. kann ich ihn verstehen.
Gerade das Wettkampfrad muss jdm., der sooo viel Zeit und Energie ins Hobby investiert, doch dann auch etwas wert sein - der Kopf fährt immer mit. Kauft dem bloß nicht seine schönen Räder ab, damit er sich ein „ichtraueesmichgarnichtsagen“ kauft 🙈

@Profiamateur hau mal den @Axxl70 an, der kann Dir sicher ein bezahlbares Carrrera mit Ultegra Di als Wettkampfrad organisieren.

Helft mir mal- was ist denn so schlimm an Canyon? Bin bei den moderneren Rädern nicht so drin, aber finde die Marke weder besonders toll, noch unsäglich.. ?

Gebe Tour Zeitschriften ab. Ab 83 bis ca. 2010. Manche Jahrgänge sind nicht ganz komplett. Da fehlt mal die ein oder andere Ausgabe.
Nur Komplett! Ich fang jetzt nicht an bestimmte Ausgaben raus zu suchen und einzeln zu verkaufen. Am liebsten Abholung. Versand wäre auch möglich, wird aber vom Gewicht vermutlich nicht günstig.

100€ bei Abholung

PS: Ich hab jetzt nicht alles fotografiert. 2 Kartons liegen noch im Keller.

Noch zu haben. Preis ist VB

Biete Vorderrad mit Spidel Professionnel Nabe und Mavic Monthlery Legere Felge mit Tufo S33 Pro Reifen. Alles in gutem Zustand.

50€ bei Abholung in HH
Versand für 15€ möglich

IMG_9592.jpeg
IMG_9593.jpeg
IMG_9594.jpeg
IMG_9595.jpeg
IMG_9596.jpeg
IMG_9598.jpeg

Zurück