Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
XTR,… für 8fach? Hmmm…einbaubreite des guten stücks wäre ... ?!
Berechtigte Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR,… für 8fach? Hmmm…einbaubreite des guten stücks wäre ... ?!
Dachte eigentlich das wäre klar. Die Naben gab es nur mit 135 bzw. 100 mm.einbaubreite des guten stücks wäre ... ?!
Oder Eloxierung. Keine Ahnung welche Fehlzündungen ich da beim Schreiben hatte. Danke jedenfalls!L statt T… die elektro-chemisch veredelte Oberfläche des Aluminiums heißt Eloxal, nicht Eloxat.
das hast du also mit dem gekauften "l" gemacht?schiclk
Gerade das Wettkampfrad muss jdm., der sooo viel Zeit und Energie ins Hobby investiert, doch dann auch etwas wert sein - der Kopf fährt immer mit. Kauft dem bloß nicht seine schönen Räder ab, damit er sich ein „ichtraueesmichgarnichtsagen“ kauftBin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Canyon aber wenn ich den Kosten-Nutzen Faktor sehe gerade als Wettkampfrad inklusiv eventuellen Stürzen,Schrammen usw. kann ich ihn verstehen.
Ui...,hübsch...
Eine Frage,sind das alles 27x1 Titanverschlussringe,CS-101T ?
Gebe Tour Zeitschriften ab. Ab 83 bis ca. 2010. Manche Jahrgänge sind nicht ganz komplett. Da fehlt mal die ein oder andere Ausgabe.
Nur Komplett! Ich fang jetzt nicht an bestimmte Ausgaben raus zu suchen und einzeln zu verkaufen. Am liebsten Abholung. Versand wäre auch möglich, wird aber vom Gewicht vermutlich nicht günstig.
100€ bei Abholung
PS: Ich hab jetzt nicht alles fotografiert. 2 Kartons liegen noch im Keller.
Sind wegSHIMANO ULTEGRA Schaltgruppe ST-6600 RD-6600 FD-6600 2 x 10
Mit stärkeren Gebrauchsspuren.
Ohne Schaltröllchen.
Gummis sind noch okay.
Die STI schalten sauber durch und die Federn von Umwerfer (31,8 Schelle) und Schaltwerk sind stramm. Es ist auch nichts ausgeschlagen.
Also bis auf die fehlenden Schaltröllchen voll funktionsfähig.
Ob die Flightdeck Funktion (Tacho) es noch tut, kann ich nicht sagen, denn die hatte ich nie angeschlossen.
90€ inklusive Hermes Versand
Helft mir mal- was ist denn so schlimm an Canyon? Bin bei den moderneren Rädern nicht so drin, aber finde die Marke weder besonders toll, noch unsäglich.. ?
Melde für das 41er Interesse an!Kettenblätter:
TA Specialites Competition 41-144, nicht gefahren 12 Euro
TA Specialites Zephyr 44-110, gebraucht, guter Zustand 10 Euro
plus jeweils 1,80 für Porto Großbrief
Anhang anzeigen 1639952
Anhang anzeigen 1639953
Anhang anzeigen 1639954