Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und ein paar Hosen gibt es auch dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, du hast recht mit der 3fach-Kompatibilität und dem „Triple“ auf dem linken STI.Falls die Schaltgruppe sicher auch 3x10 schaltet:![]()
Ich befürchte aber, daß dazu auf dem linken STI "Triple" stehen müßte.
Das dürfte ein exage sein. Sollte meinen auch mal verkaufen.Schöner Steuersatz von Shimano. Leider ohne Typenbezeichnung. Laufbahnen erste Sahne. Innendurchmesser 26 mm. Im Bastelfaden suchte jemand die Zwischenscheibe für die obere Konterung. Die ist auch dabei 15 €Anhang anzeigen 1639179Anhang anzeigen 1639180
Das ist natürlich eine super Methode. Ich könnte ja am Wochenende mal bei dir vorbei radeln?Ja, die gibt’s. Ich habe einen blackburn GT hier, den könntest du mal an dein Rad dranhalten. Nur zur Probe meine ich.
Ich hätte auch mal zwei Beiträge weiter gucken können...Das dürfte ein exage sein. Sollte meinen auch mal verkaufen.
Das wäre ja mal eine Option für mein BIANCHI… das könnte eigentlich mal einen Umbau auf italienisch vertragen…
Hmmmm… muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Es ist natürlich Deine Entscheidung und soll Dir gefallen.Hey @Barnay , wiesoals Reaktion? Magst du die 7800er DuraAce so sehr an dem Rad? Ich bin ja noch in der Entscheidungsfindung…
Es ist natürlich Deine Entscheidung und soll Dir gefallen.
Mir selbst gefällt die 7800 DA allemal besser, Campagnolo wirkt auf mich immer zu "rundgelutscht".
Vor allem bin ich kein Freund von schwarzen Komponenten. Auch nicht der Carbon-Ergos.
Ist halt meine Meinung und nicht ausschlaggebend.![]()
Ich habe ein Angebot für ein CANYON Inflite CF SL![]()
![]()
mit digitaler ULTEGRA
845€ +Versand (Abholung bevorzugt)
…werde ich machen… erstmal packe ich jetzt aber das Auto; morgen geht es zur DM Straße nach Linden bei Kaiserslautern.Setz Dich ganz still hin, schaue in eine Kerzenflamme und wiederhole das Mantra zwei Stunden lang:
"So etwas will ich nicht wirklich; so etwas will ich nicht wirklich!"
![]()
So, ihr habt es nun in der Hand, ob ich mit einem neuen Wettkampf-Crosser in die Welt der elektronischen Schalterei einsteige
![]()
mit digitaler ULTEGRA
Zuvor müsste ich aber ein Rad verkaufen:
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€
Ui...,hübsch...Aus Auflösung habe ich einiges an neuen unbenutzten 9 und 10-fach Campa Record Titan- und Stahlritzeln abzugeben. Ein paar 10s Zwischenringe und 27x1 Titanverschlussringe dabei.
Bild links und rechts 9s und mittleres Bild 10s
Komplett 200€ inkl. Versand. Preis ist VB
Nix gegen modern… aber doch kein CanyonSo, ihr habt es nun in der Hand, ob ich mit einem neuen Wettkampf-Crosser in die Welt der elektronischen Schalterei einsteige
![]()
mit digitaler ULTEGRA
KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.
• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 560mm (c - c)
Weitere Bilder im Album
860€
Bin ja auch nicht unbedingt ein Freund von Canyon aber wenn ich den Kosten-Nutzen Faktor sehe gerade als Wettkampfrad inklusiv eventuellen Stürzen,Schrammen usw. kann ich ihn verstehen.Nix gegen modern… aber doch kein Canyon![]()
So wird das nix, schließlich wollen wir, dass du weiterhin Klassiker fährst. Ein CANYON Inflite reicht aus! Wenn du den elektronischen willst, muss du den anderen verkaufen!So, ihr habt es nun in der Hand, ob ich mit einem neuen Wettkampf-Crosser in die Welt der elektronischen Schalterei einsteige
![]()
mit digitaler ULTEGRA