Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wäre nett. 53/12 oder 11, damit...53/12 oder 52/11 fahre ich
...es sich ein wenig flotter bewegen läßt. Wenn's passt, natürlich.Was fahrt ihr für Übersetzungen
53/14 ist selbst bei einer 80er Trittfrequenz schon fast 39 km/h schnell...das rund treten, Respekt.
Au Backe!Hallo!
Biete: Damen Vintage Singlespeed CRATONI-Rahmen RH56 Shimano
Vorgeschichte:
Einst baute ich jenes wunderschöne Singlespeed für meine Freundin. Sogar einen Ständer montierte ich ihr nach langer Diskussion. Da sie es nicht fährt (wein), wird es schweren Herzens verkauft. Ich habe Komponenten verbaut wie Shimano Sante und einen SQlab Sattel.
Preis: 549€ VB. Gerne anschreiben, ist erstmal ein Preisvorschlag.
Abholung in Frankfurt Ostend bevorzugt
Versand auch möglich nach Abstimmung
Komponenten:
- Cratoni Classico 2 Rahmen - RH 56cm
- Shimano Sante FC-5000 Kurbel 170mm - Weiß
- Csepel Teta Kettenblatt 46 Zähne - Rot
- BLB Track Singlespeed Pedals - Rot
- Shimano NX 01 NX01 Kettenovalglieder Oval
- Shimano 600 AX Sattelstange 26,6 mm
- SQLab Liteville 611 Carbon Sattel
- Shimano Sante Bremsen BR 5000
- Rot eloxierter Vorbau
- Galli Giro Felgen mit "Fossy Skate Shop" Aufklebern
- Shimano Sante HB 5000 Naben
Grüße!
Weisst aber schon, das ist son bisschen, als würdest du Weihwasser aufm Wacken verkaufen?Hallo!
Vorgeschichte:
Einst baute ich jenes wunderschöne Singlespeed für meine Freundin. Sogar einen Ständer montierte ich ihr nach langer Diskussion. Da sie es nicht fährt (wein), wird es schweren Herzens verkauft. Ich habe Komponenten verbaut wie Shimano Sante und einen SQlab Sattel.
Komponenten:
- Rot eloxierter Vorbau
Grüße!
Finde ich gut dass dem Radl die Chance gegeben wird wieder artgerecht ausgestattet zu sein. Die Frage ist ob es wer will und zu welchem PreisHallo!
Vorgeschichte:
Komponenten:
- Rot eloxierter Vorbau
Grüße!
Ist doch ganz hübsch zusammengestellt. Paar Sachen würde ich so nicht machen aber das sind Kleinigkeiten und Geschmacksache. Erstaunlich das der Singlespeed und Fixie Hass immer noch gelebt wird.Au Backe!
Wer einen schönen Klassiker so verschandelt darf hier in diesem Forum nicht auf Freunde oder gar Kunden hoffen.
Wenigstens ist das Schaltauge noch dran.
Wenn die Orginalteile noch da sind, (Santé in hoffentlich gutem Zustand), dann könnte es etwas werden...
Vorweg: Ich habe kein Problem mit Singlespeed-/Indiviual-/bunten Aufbauten! Der hier ist jetzt nicht so richtig mein (!) Geschmack, aber wirkt technisch nicht schlecht.Hallo!
Vorgeschichte:
Komponenten:
- Rot eloxierter Vorbau
Grüße!
Ich bin kein Hasser von Singlespeed.Ist doch ganz hübsch zusammengestellt. Paar Sachen würde ich so nicht machen aber das sind Kleinigkeiten und Geschmacksache. Erstaunlich das der Singlespeed und Fixie Hass immer noch gelebt wird.
Sehe ich genauso, ich baue auch gerne Singlespeeds, versuche aber mehr vom originalen oder zeitgerechten Charakter zu erhalten und bin was Farben angeht sehr pingelig. Hier wurde, wie ich finde einfach etwas zu viel gemacht, unterschiedliche Farbtöne dazu und einfach generell zu viele Farben. Das erdrückt ein wenig. In Köln wirste den Renner mit Glück für 300, bei bem Farbenblinden auch für 350 losVorweg: Ich habe kein Problem mit Singlespeed-/Indiviual-/bunten Aufbauten! Der hier ist jetzt nicht so richtig mein (!) Geschmack, aber wirkt technisch nicht schlecht.
Aber der Preis ist wirklich hoch gegriffen. Cratoni ist jetzt nicht die Marke und auch sonst hat der weiße Rahmen un Meralform nichts besonderes.
Dazu, einem Singlespeed entsprechend, wenig Anbauteile (aka Schaltkomponenten).
Bei uns in Köln müsstest du selbst bei 350€ lange aus ein*e Käufer*in warten. So nehme zumindest ich den Markt aktuell war. Sorry.
Das habe ich schon fast vermutet! Aber hey, Kunstfreiheit!Au Backe!
Wer einen schönen Klassiker so verschandelt darf hier in diesem Forum nicht auf Freunde oder gar Kunden hoffen.
Wenigstens ist das Schaltauge noch dran.
Wenn die Orginalteile noch da sind, (Santé in hoffentlich gutem Zustand), dann könnte es etwas werden...
Vielleicht fährt sie es ja doch, wenn der Sattel in eine fahrbare Position kommt (horizontal ausgerichtet und weiter nach hinten) und der Vorbau auf eine passende Länge schrumpft?Hallo!
Vorgeschichte:
Preis: 499€ VB. Gerne anschreiben, ist erstmal ein Preisvorschlag.
Komponenten:
- Rot eloxierter Vorbau
Grüße!
Auf den Preis habe ich gar nicht geschaut. Kette; die roten Reifen, die grünen Griffe und vor allem der Sattel wären auch meine Kritik. Ansonsten finde ich passt es.Sehe ich genauso, ich baue auch gerne Singlespeeds, versuche aber mehr vom originalen oder zeitgerechten Charakter zu erhalten und bin was Farben angeht sehr pingelig. Hier wurde, wie ich finde einfach etwas zu viel gemacht, unterschiedliche Farbtöne dazu und einfach generell zu viele Farben. Das erdrückt ein wenig. In Köln wirste den Renner mit Glück für 300, bei bem Farbenblinden auch für 350 los
Vorbau, Steuersatz, Kettenblatt und Pedale passen in meinen Augen nicht, Kette hängt und sieht optisch so la la aus. Ich würde da mittlerweile immer einen Kettenspanner dran machen. Der Sattel geht auch nicht, da verwende ich eher einen weißen Ladys Turbo. Ein Trainingsbügel gibt dem ganzen einen Lady gerechten Look und ist angenehm zu fahren. Dazu finde ich gerade bei so nem Singlespeed für die Stadt würde ich seltene Sante Teile nicht unbedingt verbauen und diese in ein entsprechendes Projekt geben oder wenn die Gruppe eh nicht vollständig ist, separat vertreiben und jemand anderem ermöglichen fehlende Gruppenteile zu erwerben, sofern man es nicht selbst machen mag.
Und farbige Mäntel... Aber jeder hat einen anderen Geschmack, keine Frage, ich sitze bei so nem Projekt, gerade alleine was Farbabstimmungen betrifft, die Wahl der Zughüllen, Flaschenhalter etc. Und auch was den zeitgerechten Damensattel angeht schon was länger dran, probiere viel, gleiche ab etc. und selbst dann hab ich maximal bei deutlich spannenderen Rahmen mit besseren Teilen noch nie die 400er Grenze geknackt und ich rede hier von Aufbauten mit Hagen Wechsel Rahmen, Lauer, diverse Moser und gerade beispielsweise an einem Guerciotti. Da weiß ich ganz genau, unter 400 spielt die Musik, selbst über 300 wirds schon schwieriger. Ich würde es zurück bauen. Die rot eloxierten Teile als Set machen, Sante Teile zur Seite... und entweder in Einzelteilen anbieten oder etwas reduziert und farblich neu komponiert aufbauen.
PS: Und der schwarze TranzX Ständer ist auch ein optischer Brecher und nicht wirklich ansehnlich.
Ich verstehe die Intention, muss aber in diesem Zusammenhang nicht sein. Danke!Na Ja. Frauen mögen meist b u n t i g ……soll,Ja keiner von Euch fahren, jedem das seine !
Das Tor vom KZ Buchenwald hier in diesem Zusammenhang zu zeigen finde ich geschmacklos, sogar dumm.
Moment mal, verkaufst Du die jetzt hier oder in den Kleinanzeigen? Wenn hier, dann sollte da ein Verkaufspreis dranstehen... Und hast Du Dich jetzt extra für den Verkauf hier angemeldet...?Verkauf wegen Umstieg auf Clincher Reifen.