Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Den Rahmen würde ich immer noch gern verkaufen![]()

…zum Glück 3cm zu klein für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete sehr gut erhaltenes Rennrad vom belgischen Hersteller Bioracer an.
Rahmenhöhe 59cm (c-t)
Oberrohrlänge 57cm (c-c)
Rahmenschaltung 2x7 Gänge
Shimano und Campagnolo Komponenten
Ideal als Stadtbike geeignet. So habe ich es zumindest genutzt.
Forumspreis 275 EUR bei Abholung (Standort Lingen (Ems))
Versand kann nach Rücksprache organisiert werden
Sehr schade dass es geschlachtet wurde...schönes TierIch kann bezeugen:
Toller Rahmen, der/das Steppenwolf; stand bis heute morgen bei mir! So… oder auch ganz anders, könnte ein Aufbau aussehen. Bei mir käme vermutlich ein Cabon-LRS rein.
Anhang anzeigen 1636315
Anhang anzeigen 1636316
Anhang anzeigen 1636317
Campagnolo Chorus Alu 10fach Schalt- und Bremsgruppe. Eine der letzten Gruppen, welche sich gut am Youngtimer machen und trotzdem modernen Schalt- und Bremskomfort bieten.
WegAnhang anzeigen 1635528
Wenn ich hier komplette Räder anbiete will die auch kaum jemand...Sehr schade dass es geschlachtet wurde...schönes Tier
Oder die hier....;-)Ach… das kann man doch problemlos exakt so wieder aufbauen, falls gewünscht. Eben erst wurde hier doch eine silberne 10fach CHORUS angeboten…
…oder eine RECORD 10s mit Carbon, die von @colnagolover . Die Teile wechseln hier doch fast inflationär den Besitzer.
Warum sie diese Gruppe nicht einfach immer und immer weitergebaut haben…Oder die hier....;-)
Warum kostet die Kurbel nur 79€. Irgendwie dachte ich immer, C-Rec wäre teuer und nicht so vom Einbruch der Preise betroffen. Aber die Kurbeln scheinen hier wie Brot von gestern zu liegen...-Campagnolo C-Record Kurbel 170mm, Logo sehr gut erhalten: 79,-
-Campagnolo Chorus Ergopoer 8-fach, Kratzer Seite/rechts, sonst Funktion einwandfrei, Logo sehr gut erhalten, mit original zugehörigen Zugstoppern: 79,-
-Campagnolo Monoplaner Bremszangensatz mit original zugehörigen Bremsschuhen mit Einfühhilfen und Zugstoppern, Logo an der Seite sehr gut erhalten: 49,-
-Campagnolo Two-Bolt Sattelstütze 27,2mm, Kratzer Front- & Rückseite, Campagnolo Schriftzug gut erhalten: 29,-
-Campangolo Innenlager ITA Patrone, Lagerlauf einwandfrei: 29,-
-Campagnolo Record Schalthebel, seltene 8-fach Ausführung: 69,-
-Campagnolo Schaltwerk 8-fach, Kratzer Seite, sonst Campangolo Schriftzug gut erhalten: 49,-
-Campangolo Umwerfer (Anlöt): 19,-
-Campagnolo Sattelklemmbolzen: 19,- (2x vorhanden)
-Campagnolo Schraube für Vertical Dropout, NOS/NIB: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu
-Mauser Messschieber, in OVP, schaut ungebraucht aus: 19,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 7-8,-
So Heldenkurbeln werden seltener gefahren...Warum kostet die Kurbel nur 79€. Irgendwie dachte ich immer, C-Rec wäre teuer und nicht so vom Einbruch der Preise betroffen. Aber die Kurbeln scheinen hier wie Brot von gestern zu liegen...
Ist 52/39 schon heldenhaft? Ich dachte 53/42…So Heldenkurbeln werden seltener gefahren...
Klar, an ein C-Record Rad gehört sowas dran aber die Nachfrage ist nicht mehr so groß...
4-Kant Campa mit 110er BCD verkaufen sich super
Wenn die doch nur jemand verkaufen würde ...So Heldenkurbeln werden seltener gefahren...
Klar, an ein C-Record Rad gehört sowas dran aber die Nachfrage ist nicht mehr so groß...
4-Kant Campa mit 110er BCD verkaufen sich super
OR Länge und Einbaubreite ?