Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja; das war sehr schön! Fährt aber schon seit vielen Jahren in…. ähhh… ich glaube, in Aachen:Hattest du nicht was mit Sante aufgebaut?
Ja; das war sehr schön! Fährt aber schon seit vielen Jahren in…. ähhh… ich glaube, in Aachen:
Anhang anzeigen 1636027
Anhang anzeigen 1636028
Anhang anzeigen 1636029
Ach… nicht bei dir? Dann… äähhh… vielleicht im Norden… @teamdfl vielleicht. Ich weiß es nicht mehr; ist jedenfalls hier übers Forum weggegangen.Schick, aber habe ich in Aachen noch nie gesehen...
…den bitte in 120mm.Colnago Vorbau 100mm
Preis 75 plus Versand
LG Anhang anzeigen 1636091Anhang anzeigen 1636092Anhang anzeigen 1636093Anhang anzeigen 1636094
Den Rahmen würde ich immer noch gern verkaufenMoin,
ich hab Schritt 2 meiner "Lagerräumung" begonnen, mein Messietum wird also ein baldiges Ende finden
Ich fang' hier mal an mit meinem liebsten verbliebenen Rahmenset, einem Roger de Vlaeminck Fiandre Stahlrahmen in 54.
Bis auf ein paar kleine Chips in wirklich tollem Zustand. Ich tu mich total schwer bei der Preisfindung, mir ist in all den Jahren kein zweiter über den Weg gelaufen, und ich würde den Rahmen jederzeit einem Colnago o.ä. vorziehen, trotzdem sollte der Wert wohl niedriger anzusetzen sein. Ich werfe jetzt mal 500 € hier rein.
Gruß
Martin
ps. Ich hatte mal in Stufe 1 eine Liste der zu verkaufenden Teile gemacht, bei Interesse an etwas davon gern eine Nachricht schicken, was nicht durchgestrichen ist ist mit guter Chance noch da.
Den Rahmen würde ich immer noch gern verkaufen![]()
Den Rahmen würde ich immer noch gern verkaufen![]()
Biete sehr gut erhaltenes Rennrad vom belgischen Hersteller Bioracer an.
Rahmenhöhe 59cm (c-t)
Oberrohrlänge 57cm (c-c)
Rahmenschaltung 2x7 Gänge
Shimano und Campagnolo Komponenten
Ideal als Stadtbike geeignet. So habe ich es zumindest genutzt.
Forumspreis 275 EUR bei Abholung (Standort Lingen (Ems))
Versand kann nach Rücksprache organisiert werden
Sehr schade dass es geschlachtet wurde...schönes TierIch kann bezeugen:
Toller Rahmen, der/das Steppenwolf; stand bis heute morgen bei mir! So… oder auch ganz anders, könnte ein Aufbau aussehen. Bei mir käme vermutlich ein Cabon-LRS rein.
Anhang anzeigen 1636315
Anhang anzeigen 1636316
Anhang anzeigen 1636317
Campagnolo Chorus Alu 10fach Schalt- und Bremsgruppe. Eine der letzten Gruppen, welche sich gut am Youngtimer machen und trotzdem modernen Schalt- und Bremskomfort bieten.
WegAnhang anzeigen 1635528