Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will keiner dieser schönen GAZELLE ein artgerechtes Gehege bieten?Bin gerade in Verkauf-Laune, brauche Platz und Geld…
GAZELLE Champion mondial, RH57 oder 58. Bessere Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich es geputzt und Verkauf-fertig gemacht habe.
• Steuersatz CHRIS KING
• Kurbel CAMPAGNOLO RECORD (4-Kant)
• Schaltwerk CAMPAGNOLO Record 10fach
• Umwerfer CAMPAGNOLO Record
• Sattelstütze CAMPAGNOLO Chorus Carbon
• Ergopower CAMPAGNOLO Centaur red 2/10fach
• Bremsen CAMPAGNOLO Centaur red
• Laufradsatz CAMPAGNOLO Calima (<2000km gefahren)
• Sattel Selle Italia
…ohne Pedale.
890€ bei Abholung
(Versand erstmal nicht)
Anhang anzeigen 1617263
Anhang anzeigen 1617264
Mag ja ganz nett sein, das moderne Zeug, aber was sollte ich z.B. damit anfangen?Mensch, hat echt keiner Interesse? Muss ich mir jetzt wirklich die Gruppe komplettieren…
… anstatt SW und Kassette zu verkaufen?
Ich sag mal, ohne Flaschenhalter-Konvolut 193€ + Versand (Schaltwerk & Kassette).
Ansonsten bleibt das Angebot bestehen;
• SRAM Red Kassette,
• SRAM Red Schaltwerk und
• Carbon-Flaschenhalter-Konvolut
für, wie ich finde, sehr faire 199€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen). Einzelverkauf aber auch möglich…
1. Sehr leichte SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g. Die kommt von meinem 5,9kg SIMPLON Pavo, R.I.P.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
_______________________________________________________________________________________________
2. Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage;153g.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
https://fotos.rennrad-news.de/f3/6/635/635161-bceny6528lue-img_3321-large.jpg]/img]
______________________________________________________________________________________________
3. Kleines Konvolut an wie ich finde recht schönen Carbon Flaschenhaltern. Ich sag‘ mal…
26€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
für alle fünf.
https://fotos.rennrad-news.de/f3/6/634/634921-8muah11hr102-img_3305-large.jpg
[IMG]https://fotos.rennrad-news.de/f3/6/634/634922-7owsu7ofxmm1-img_3306-large.jpg
Mag ja ganz nett sein, das moderne Zeug, aber was sollte ich z.B. damit anfangen?![]()
Das ist lediglich eine Art der Betrachtungsweise.Die Sachen sind teilweise fast 20 Jahre alt, da von modern zu sprechen...ich weiß nicht![]()
Trikot Gitane zu verkaufen. Größe M. Zweimal getragen, wie neu.
€45 zuzüglich €7 Versand.
Anhang anzeigen 1623667Anhang anzeigen 1623666Anhang anzeigen 1623665Anhang anzeigen 1623664
Das ist lediglich eine Art der Betrachtungsweise.![]()
Ich glaube nicht, dass eine weitere Diskussion über das Thema zu einem gemeinsamen Nenner führt.Zumindest für mich sind Zahlen nun mal Zahlen, da gibt es dann auch keine Betrachtungsweisen.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ratttfaaahn?Mag ja ganz nett sein, das moderne Zeug, aber was sollte ich z.B. damit anfangen?![]()
Ohne Preis wirst Du hier außer Kommentare nichts bekommen...
Hatte hier nicht jemand vor geraumer Zeit mal eine Campagnolo NuovoRecord 3-fach-Kurbel angeboten?
Kann das nicht mehr finden und frag deshalb mal eben hier (auch wenn's nicht der Suchefaden ist).
Ich hatte mal ein Set abzugeben. Ist aber schon länger wegHatte hier nicht jemand vor geraumer Zeit mal eine Campagnolo NuovoRecord 3-fach-Kurbel angeboten?
Kann das nicht mehr finden und frag deshalb mal eben hier (auch wenn's nicht der Suchefaden ist).