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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

…weil‘s gerade passt. Und weil’s eh keiner kauft… (Und damit das auch so bleibt, mit unverändertem Preis :) ):

KOGA MIYATA Proracer mit 74er DuraAce, mit der tollen DuraAce SP-7400-A Sattelstütze, ebenfalls alles im super Zustand; incl. Pedale.

• Sitzrohr 575mm (c - c)
• Oberrohr 565mm (c - c)

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860€ +Versand (Abholung bevorzugt)

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkooft.

Etwas für Carbon-Experten:

SIMPLON Pavo Rahmenset mit Defekt der Carbonstruktur am Oberrohr nach Sturz. Ich bin damit problemlos noch 40km gefahren, der Rahmen sollte so natürlich aber nicht weiter genutzt werden. Vielleicht gibt es hier ja Kollegen, die sich mit der Reparatur von Carbonteilen auskennen. Eine Reparatur sollte mit entsprechendem Know-How und Equipment problemlos sein. Da sich der Riss nur im schwarzen Bereich mit den weißen Decals befindet, nicht aber im blauen Bereich, sollten auch anschließende Lackierarbeiten ohne Aufwand zu erledigen sein, so dass dabei ein auch optisch ansprechendes Resultat entsteht. Seitlich habe ich im betroffenen Bereich bereits mit der Schleifarbeit begonnen.

Zusätzlich lege ich die dazu passende sehr leichte AX Lightness Sattelstütze bei. Diese war beim Sturz montiert und hat paar Klarlack-Abplatzer. Auf mich wirkt sie unversehrt, einen Schaden kann ich aber nicht ausschließen.

Außerdem gibt es nun auch noch eine passende sehr leichte fi‘zi:k R3 Cyrano/R1 Cyrano Lenker/Vorbau-Kombination dazu (Breite 410mm m-m, Klemm-Maß: 31,8mm, Vorbaulänge: 115mm, Gabelschaftklemmung: 1⅛“, Gewicht: 368g).


• SIMPLON Pavo Rahmen, RH56
• SIMPLON Gabel
• zugehöriger Steuersatz
• passende Carbon Klemmschelle für Sattelstütze
• passende AX Lightness Carbonstütze
• passende fi’zi:k Lenker/Vorbau-Kombination

149€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

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Muss etwas ausmisten:
Sehr schöne Cinelli Vorbau-Lenkerkombi 45€
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10f Kettenblätter - groß gut klein OK - 25€
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Rolls Sattel - zustand noch ganz gut - 30€
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Klingel iwo umsonst dazu
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Kurbel un-Paar aber passt gut zusammen - 25 €
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Komischer Vorbau - diskrete Abhandlung 3€
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Luftpumpe - 3€
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Nitto 66 Tria Sattelstütze in 26.8 - 30€
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Hörnchen - iwo umsonst dazu
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Suntour Bremshebel nicht mehr schön aber gute Funktion - 5€
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Dia Compe Bremshebel MTB - 15€ (?)
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Schlaufen - 5€ (oder is das was besonderes?)
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600er Pedale mit Käfigen - drehen gut eine Seite würde Fett aber gut tun - 25€
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Mutant Vorbau nur einmal montiert - also fast NOS - 20€
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Übrigens bei allen gerne auch einfach anfragen wenn zu Teuer ;)

600er LRS mit quasi neuwertigen Felgen - wirklich TOP Zustand - 80€
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3ttt Forma kleineunschöne Stelle sonst noch sehr schön 42 c-c - 15€
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Muss etwas ausmisten:
Sehr schöne Cinelli Vorbau-Lenkerkombi 45€
Anhang anzeigen 1584080
10f Kettenblätter - groß gut klein OK - 25€
Anhang anzeigen 1584082Rolls Sattel - zustand noch ganz gut - 30€
Anhang anzeigen 1584083
Klingel iwo umsonst dazu
Anhang anzeigen 1584086Kurbel un-Paar aber passt gut zusammen - 25 €
Anhang anzeigen 1584087Komischer Vorbau - diskrete Abhandlung 3€
Anhang anzeigen 1584088
Die Suntour (Mtb?) Kurbel kommt mir sehr sehr rar vor, evtl. zu günstig trotz falschem linken Arm..
 
Die Suntour (Mtb?) Kurbel kommt mir sehr sehr rar vor, evtl. zu günstig trotz falschem linken Arm..
Das ist keine "richtige" Suntour, sondern ein späteres Taiwan Modell, das nur mit dem Superbe Namen angeben will.
Das japanische Suntour-Konglomerat hat nie 3-fach Superbe gebaut, dafür gab es die XC-Serien.
 
E-Bike-Ketten sollen ja angeblich mehr aushalten und stärker sein, daher sind die auch gerne etwas teurer. Allerdings zieht kein E-Bike so hart an der Kette, wie ein gut trainierter Radsportler. Daher halte ich das auch für einen Marketing-Gag, mit dem man einfach ein paar (tausend-Millionen) € mehr verdient.
Ich weiß nicht. In der Spitze vielleicht. Ich halte mich schon für trainiert. Aber beim Anfahren an der Ampel hat man auf den ersten 50 Meter auch gegen einen 150 Kilo Systemgewichtler keine Chance. Da wird schon wohl richtig Kraft eingeleitet. Ich höre dann immer: "Mein Bike hat 75 nm Drehmoment" . Das hatte früher mein Kaddy C mit der 1,2 Liter Maschine nicht.
 
Ich weiß nicht. In der Spitze vielleicht. Ich halte mich schon für trainiert. Aber beim Anfahren an der Ampel hat man auf den ersten 50 Meter auch gegen einen 150 Kilo Systemgewichtler keine Chance. Da wird schon wohl richtig Kraft eingeleitet. Ich höre dann immer: "Mein Bike hat 75 nm Drehmoment" . Das hatte früher mein Kaddy C mit der 1,2 Liter Maschine nicht.
Ich bin jetzt kein Physiker, aber meiner Meinung nach zählt die Leistung, die ich auf die Kette bringe, um zügig loszukommen. Dass ich bei der Falschen Übersetzung evtl. nicht die volle Leistung entfalte, ist klar. Viele Ebikes haben bis 250 Watt. Einige haben auch bis 500 und nur sehr wenige darüber. Kombiniert mit den meist um 100 Watt, die die Menschen in der Lage sind, dazu zu tun (nicht als Dauerleistung), sind wir bei Werten um 350-600 Watt. 350 zieh ich, wenn ich möchte aber auf jeden Fall noch ab, das schafft auch jeder trainierte Rennradfahrer, 600 sollte jeder, der aktiver Rennfahrer ist, locker überbieten (kurzfristig, Ampelstart also). Gute Radsportler haben über 1000 Watt im Max, Profis oft über 1500, bis hin zu Bahnsprintern, die auch die 2500 knacken. Die Nm könnte man sicher berechnen aus der Leistung und der Übersetzung. Ist mir aber zu kompliziert.
 
Weg.

Campagnolo Super Record Kurbelgarnitur.
170 / 52 / 42.

Abholung in Köln für 75.
PayPal Freunde und Versand möglich.
 

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Ich bin jetzt kein Physiker, aber meiner Meinung nach zählt die Leistung, die ich auf die Kette bringe, um zügig loszukommen. Dass ich bei der Falschen Übersetzung evtl. nicht die volle Leistung entfalte, ist klar. Viele Ebikes haben bis 250 Watt. Einige haben auch bis 500 und nur sehr wenige darüber. Kombiniert mit den meist um 100 Watt, die die Menschen in der Lage sind, dazu zu tun (nicht als Dauerleistung), sind wir bei Werten um 350-600 Watt. 350 zieh ich, wenn ich möchte aber auf jeden Fall noch ab, das schafft auch jeder trainierte Rennradfahrer, 600 sollte jeder, der aktiver Rennfahrer ist, locker überbieten (kurzfristig, Ampelstart also). Gute Radsportler haben über 1000 Watt im Max, Profis oft über 1500, bis hin zu Bahnsprintern, die auch die 2500 knacken. Die Nm könnte man sicher berechnen aus der Leistung und der Übersetzung. Ist mir aber zu kompliziert.
Whoaw, das finde sehr interessant.
Vielleicht ist Zeitangabe für die Dauer von 0 --> 25 km/h besser geeignet, um die Anmerkung von @Horst68 bzgl. Ampelstart zu beurteilen...🥸
 
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