braner.71
Service Center
Yep, sind 6402Steht da 6402 drauf?
Dann sind die sehr selten und durchaus gesucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, sind 6402Steht da 6402 drauf?
Dann sind die sehr selten und durchaus gesucht...
Und die 6402 nicht? Sehen so... Identisch ausDie BL 6401 passen auf die Sante Hebel.
Mario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
Da musst Du gar nicht so weit zurückgehen.Mario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
Oh ja sorry, da haste auffallend recht. Hab das mit der 03 verwechselt.Und die 6402 nicht? Sehen so... Identisch aus![]()
Diese 6402 sind "Short Reach" also für kleine Hände. Gibt's nicht oft!Yep, sind 6402
Hilft das auch wenn die schon recht klebrig sind? Vielleicht finde eich meine alten noch im Keller....Einfache Fälle einfach mit Spüli-Wasser und nem Microfaser-Lappen,
härtere Fälle mit WD40.
Hinterher Talkum oder Babypuder drauf.
Und ich!Mario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
Hilft schon, ist nur die Frage, wie lange.Hilft das auch wenn die schon recht klebrig sind? Vielleicht finde eich meine alten noch im Keller....
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als ExzentrikerMario Cippolini ist doch den Vorbau mit so ‘nem Pin-up gefahren, oder?
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als Exzentriker
Die Raleigh-WerbungDa musst Du gar nicht so weit zurückgehen.
Lapierre hatte noch 2013 im Retro-Wahn eine Serie mit Pinup-Gabeln aufgelegt.
If you go for the EFI Ultimate Red frame option, you can choose a fork with a World War II aircraft-style pin up motif. If that seems a bit, um, unreconstructed to you, Lapierre explain it this way: “By adding these icons to the Ultimate forks, under the features of 3 pin-ups, Aurélie, Nicole and Audrey, Lapierre is adhering to one of the best French characteristics: associating beauty and excellence.”
https://racefietsblog.nl/nieuwe-lapierre-xelius-fdj-fr-met-pikant-detail/
das ist ja PAM! Mario, ey.
1999das ist ja PAM! Mario, ey.
Und ich!
des würd ich gern mal sehen. Mario gefällt mir als Exzentriker
Bei mir nur noch Briefbeschwerer im wahrsten Sinne des Wortes, die sind nämlich wirklich schwer. Ich hatte den mit Titanschrauben gepimpt....scharf und schnell war ich deshalb nicht!
Das Ding hieß übrigens "Alter"Bei mir nur noch Briefbeschwerer im wahrsten Sinne des Wortes, die sind nämlich wirklich schwer. Ich hatte den mit Titanschrauben gepimpt....scharf und schnell war deshalb nicht!
Anhang anzeigen 1578602
Ich finde auch dass wir keine Alkoholwerbung machen sollten![]()