Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht ganz vorstellen was man mit den Hakenschlüsseln ohne Haken anfangen soll.
Anhang anzeigen 1577616
Was bzw. wofür is‘n das Teil? Sieht aus wie ein Steuersatz-Gabelkonus-Abschläger… aber die Vorrichtung am anderen Ende, dort wo man eigentlich raufschlägt…? Was ist das?Abzugeben sind hochwertige Werkzeuge
Alles noch aus gutem Stahl.
Freilauf Demontage Vorrichtung 38€
Cholain Ritzel Abzieher 30€
Bsa Gewindeschneider 50€
Park tool Achsspanner 20€
Konuabschläger 27€
Xtr lagerschlussel nos 15€
Sugino pin Schlüssel nos nib 18€
Stronight Steuersatz Schlüssel nos 30€
Sugino Lager Schlüssel nos 30€
Sugino mit abgebrochenen Haken 15€
Shimano Steuersatz Schlüssel 20€
3x Shimano kombischlussel 30€
Seitenschneider rot 15€
Bowdenzugspanner 15€
Seitenschneider schwarz 18€
+ Versand
Anhang anzeigen 1577394
Das ist ein Achshalter. Den gibst du in den Schraubstock, in die runden Öffnungen dann die Nabenachse. Wenn du den Schraubstock zudrehst, klemmt die Achse fest und du kannst an der Nabe arbeiten.Was bzw. wofür is‘n das Teil? Sieht aus wie ein Steuersatz-Gabelkonus-Abschläger… aber die Vorrichtung am anderen Ende, dort wo man eigentlich raufschlägt…? Was ist das?
Anhang anzeigen 1577845
Und ich dachte immer das heißtLenkerendschalthebelanschlagmanschette (wasn Wort;-)) von Campagnolo 22€ + Versand
Anhang anzeigen 1577905Anhang anzeigen 1577906Anhang anzeigen 1577907
Genau genommen ist es eineUnd ich dachte immer das heißt
Lenkerendschalthebelschaltzugaußenhüllenanschlagmanschette. Wieder was gelernt...
P.S.: Ist schon nach acht, oder?
Genau genommen ist es eine
Unterrohrlenkerendschalthebelschaltzugaußenhüllenanschlagmanschette
Kurz gesagt eine:Genau genommen ist es eine
Unterrohrlenkerendschalthebelschaltzugaußenhüllenanschlagmanschette
Seit wann sammelst Du Sachs-Maillard-Teile?Anhang anzeigen 1578025Anhang anzeigen 1578026Anhang anzeigen 1578027Anhang anzeigen 1578028Anhang anzeigen 1578029Anhang anzeigen 1578030Anhang anzeigen 1578031Anhang anzeigen 1578032Anhang anzeigen 1578033
Sachs Maillard Aris Kranz 12-24 NOS/NIB 60€:
Sachs New Success Naben NOS/NIB: 110€
Manchmal muß man Dinge verkaufen, um Geld für neue Sammlungsstücke zu haben...
In meiner Logik versteht sich Sammeln und Verkaufen als diametral entgegengesetzt.
Ich würde sagen: Ich konnte meinen Dad überzeugen, dass man diese Naben und diesen Kranz guten Gewissens verkaufen kann und gebrauchte Naben und Schraubkränze aus unserem gemeinsamen Fundus nutzen kann.
In meiner Logik versteht sich Sammeln und Verkaufen als diametral entgegengesetzt.