mr.bibendum
Aktives Mitglied
Meine Schrittlänge beträgt (nur) 84 cm und dies ist auch meine maximale Überstandshöhe (sonst kann es beim Absteigen unangenehmen werden).![]()
Schrittlängenverlängerung montierenUmbau auf 650B

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Schrittlänge beträgt (nur) 84 cm und dies ist auch meine maximale Überstandshöhe (sonst kann es beim Absteigen unangenehmen werden).![]()
Schrittlängenverlängerung montierenUmbau auf 650B
@racer0815 Falls noch da, was sind das für Cantis genau?Für bessere Bilder usw einfach anfragen
Schöner Eddy Merckx MX Rahmen-Simplex Sattelklemmbolzen: 15,-
-Simplex SLJ Umwerfer Schelle: 29,-
-Stronglight Kurbel 170mm mit original zugehörigen Stronglight Staubkappen mit Kettenblättern 52-42Z in seltener gelochter Black Ausführung: 79,-
-Stronglight Schutzring für Stronglight Kurbeln: 29,-
-VAR 07 sehr seltenes Spezialwerkzeug für Keilkurbeln: 249,-
-Eddy Merckx Leader MX Rahmen mit ovalisierten Rohren, RH60m-m cm, Delle Oberrohr, verchromter Hinterbau und Steuerrohmuffen, paar Lackkratzer/-macken, sonst gut erhalten, Logo an der Front & Pantos gut erhalten: 249,-
->Meh/Größere Bild im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 6-11,-
-Simplex Sattelklemmbolzen: 15,-
-Simplex SLJ Umwerfer Schelle: 29,-
-Stronglight Kurbel 170mm mit original zugehörigen Stronglight Staubkappen mit Kettenblättern 52-42Z in seltener gelochter Black Ausführung: 79,-
-Stronglight Schutzring für Stronglight Kurbeln: 29,-
-VAR 07 sehr seltenes Spezialwerkzeug für Keilkurbeln: 249,-
->Mehr/Größere Bild im Album, Versand als Warensendung für 2,50-, Paket für 6-11,-
Finde ich auch… Aber nicht meine Farbe und zum Glück auch 1-2cm zu groß für mich.Schöner Eddy Merckx MX Rahmen![]()
Eine Frage zum ICS Magni Cinelli Vorbau.Bianchi ITM Vorbau 120mm super Zustand außerhalb vom Klemmbereich.
Forumspreis 49€
ICS Magni Cinelli Vorbau vergoldet. Neu, nie montiert. Nur geringe Lagerspuren
Forumspreis 399€
Abholung in Mainz oder versicherter Versand +5,95€
Anhang anzeigen 1438371Anhang anzeigen 1438378Anhang anzeigen 1438377
Hi, genau. 115mmEine Frage zum ICS Magni Cinelli Vorbau.
Beträgt die Länge 115mm? Wenn ich das richtig lese.
Danke.
Wo liest du da denn etwas?!?Eine Frage zum ICS Magni Cinelli Vorbau.
Beträgt die Länge 115mm? Wenn ich das richtig lese.
Danke.
Ich war so geblendet...durch den güldenen Glanz...
Wieviel Gramm Gold sind denn da druff?ICS Magni Cinelli Vorbau vergoldet. Neu, nie montiert. Nur geringe Lagerspuren
Forumspreis 399€
Abholung in Mainz oder versicherter Versand +5,95€
Anhang anzeigen 1438378Anhang anzeigen 1438377
... für 299€ vermutlich.Wieviel Gramm Gold sind denn da druff?![]()
falls die Kurbel wer braucht, ich hab noch ein 40iger in quasi neu von TA für 10€Campagnolo Mirage Kurbel - großes KB wie neu - kleines durch
25 €
Anhang anzeigen 1438581
Technische Fotografie 5 € inkl. Versand
Anhang anzeigen 1438583
Gepäckträger je 5 €
Anhang anzeigen 1438586
Lustiger Lenker mit Vorbau 10 €
Anhang anzeigen 1438590
Biete Campagnolo Umwerfer…