toddio
Aktives Mitglied
12 €Dann mecker halt konstruktiv und sag wieviel es Deiner Meinung nach Wert ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 €Dann mecker halt konstruktiv und sag wieviel es Deiner Meinung nach Wert ist ;-)
Danke, das stimmt wohl so. Was das Gewinde angeht: Die Pedale waren an einer Campa-C-Record-Kurbel dran ......das scheint mir das damalige (Spitzen-)Modell "PP76" zu sein, welches so n.m.W. erstmalig 1988 im Katalog erschien.
Die Pedale gab es nur 9x16. Und sind Made in France...das scheint mir das damalige (Spitzen-)Modell "PP76" zu sein, welches so n.m.W. erstmalig 1988 im Katalog erschien. Fairer Preis, da mir der Zustand sehr gut erhalten scheint.
Achtung: Die auf den Achsen zu erkennenden Buchstaben "D" und "G" für droite und gauche scheinen mir darauf hinzudeuten, dass es sich um französisches Gwinde (14x1,25) handelt, nicht BSA (9x16)!
Gut, ich hätte Interesse, welch Schuhplatten braucht man da @widerporstDanke, das stimmt wohl so. Was das Gewinde angeht: Die Pedale waren an einer Campa-C-Record-Kurbel dran ...
...nein!Die Pedale gab es nur 9x16. Und sind Made in France
Wie was gelernt, ich hatte aber noch die Look Pedale mit Franz. Gewinde in der hat und D und G steht auf allen Achsen.
Für diese Pedale sollten die "alten" Look Delta passen, nicht die "neuen" Look KEO kaufen, die sind kleiner und passen nicht.Gut, ich hätte Interesse, welch Schuhplatten braucht man da @Wirbsch ?
Da hab ich 4 Stück von , willste Einen?für den vorbau wurde hier doch schon beinahe mal jemand umgebracht... - oder war das im tf?
Der Bogen ist sehr gross, da muss man tief runter, nix für Unterlenker fahrennicht dringend![]()
wobei - das model b ist ja so hoch, da kann ich tief runter mit dem lenker...
kannste ja mal zum begrabbeln mitbringen in 2 wochen.
Ja Wie auch immer.52.5cc..Ich messe immer so, ct ist mA nicht zielführend, jede Muffe ist anders. In der Mitte sind alle gleich.( Bei nicht geslopten Rahmen )Da steht Prospekt die Rh, ich sehe da nix von 52,5 C-C, wird auch nicht so gemessen, dann wäre es 54 C-T wenn man italienischen Messen geht,lieber Knut.
Das ist aber glaube ich auch ein anderer Jahrgang. Das von Knut hatte die Schelle an der Sattelklemme oder? dieses ist die spätere Variante mit der Klemmung vorne und der Möglichkeit, an der Muffe hinten den Gegenhalter zu befestigen.Da steht Prospekt die Rh, ich sehe da nix von 52,5 C-C, wird auch nicht so gemessen, dann wäre es 54 C-T wenn man italienischen Messen geht,lieber Knut.