Braun
Aktives Mitglied
Das kann man reparieren!!!
Ich habe leider nicht die Zeit und die Möglichkeiten. Wenn sich jemand der Sache annehmen möchte, kann er sich gerne melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man reparieren!!!
Nur interessehalber - kannst Du kurz erklären, wie man sowas richtet? Danke.Das kann man reparieren!!!
Im Grunde wie hinten. Die Gabelbeine sind offenbar nicht "zentriert", also auf den eigentlich vorgegebenen Mittelpunkt hin ausgerichtet. Die Gabelbeine (wie die Kettenstreben) können aber wieder auf diesen Punkt hin ausgerichtet und "zurechtgebogen" werden.Nur interessehalber - kannst Du kurz erklären, wie man sowas richtet? Danke.
Ich glaube, der Heinz soll morgen bitte kommen…Programm der DDR-offenen Radsport-Veranstaltungen in Rostock aus dem September 1964. Deutliche Altersspuren, vorne bekritzelt, hinten noch ein Brief an den lieben Heinz.
8 Euro inkl. Porto. Vielleicht was für die Rostocker unter uns? @derMicha ?
Anhang anzeigen 1366481
Ich lese da zwischen den Zeilen eine gewisse Verzweiflung. Ich glaube nicht, dass Heinz gekommen ist.Ich glaube, der Heinz soll morgen bitte kommen…
…habe ich so zwischen den Zeilen gelesen.![]()
Hoffen wir mal das er der Bitte nachgekommen ist.Ich glaube, der Heinz soll morgen bitte kommen…
Programm der DDR-offenen Radsport-Veranstaltungen in Rostock aus dem September 1964. Deutliche Altersspuren, vorne bekritzelt, hinten noch ein Brief an den lieben Heinz.
8 Euro inkl. Porto. Vielleicht was für die Rostocker unter uns? @derMicha ?
Anhang anzeigen 1366481
Ich glaube, der Heinz soll morgen bitte kommen…
Ja, da hast du wohl recht…Ich lese da zwischen den Zeilen eine gewisse Verzweiflung. Ich glaube nicht, dass Heinz gekommen ist.
Ich lese Gitti.Otti kann nur bitten und ist wegen irgendwas recht abhängig von Heinz. Was entweder morgen passieren soll, oder am Nachmittag–aber nicht so spät.
Schon etwas traurig.
Ich glaub‘, Heinz soll auf Astrid aufpassen; die hat ja wieder erhöhte Temperatur…Otti kann nur bitten und ist wegen irgendwas recht abhängig von Heinz. Was entweder morgen passieren soll, oder am Nachmittag–aber nicht so spät.![]()
Schon etwas traurig.
…passt auch eher in den Kontext.Ich lese Gitti.
…wer ist Catti???In der Tat, das klingt recht verzweifelt. Traurig sowohl für Catti als auch für die inzwischen ja nicht mehr so kleine Astrid ...
Nein, COVID rafft mich gerade danieder… Fieber… Delir… Delirium…Die Rache des Glühweins...
…wer ist Catti???