• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch zu haben :

  • Campagnolo Centaur 10f Schaltwerk mit Carbonplatte, inklusive Versand 65€
  • Campagnolo Chorus Carbon 9f Ergoshifter mit einem WCS 42 cm Lenker . Die Ergoshifter haben Abriebsspuren, funktionieren aber einwandfrei 100€ mit Versand
  • Campagnolo Chorus Bremsenpaar in schönem Zustand 65€ mit Versand
Anhang anzeigen 1334274Anhang anzeigen 1334275Anhang anzeigen 1334276Anhang anzeigen 1334277Anhang anzeigen 1334278Anhang anzeigen 1334279

Da das WCS Cockpit wohl keiner haben möchte, biete ich die Campagnolo Chorus Carbon9f Ergopower Shifter jetzt ohne Lenker an.
Shifter haben Abriebsspuren sind aber voll funktionsfähig, Züge und Hüllen lasse ich dran.
110€ mit Flug.
🤔🤔🤔 Wenn du vorher mit Lenker 100 haben wolltest dann glaube ich wird es für 110 ohne Lenker nicht besser. Hast du dich verschrieben?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
In der Überschrift dieses Threads lese ich "[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile".
Wie wäre es mit einem Verkaufsversuch bei den modernen Rennrädern?
Andreas, hier ist soviel Off-Topic Getöse alle drei Tage, da ist mir eine moderne Kurbel als ANGEBOT doch lieber. Ausserdem haben einge auch schonmal ein Rad mit diesen neumodischen Teufelszueug neben dem Klassiker.

Du darfst Dich aber gerne nochmal melden, wenn nur noch "schwarze Materie" angeboten wird.
 
Andreas, hier ist soviel Off-Topic Getöse alle drei Tage, da ist mir eine moderne Kurbel als ANGEBOT doch lieber. Ausserdem haben einge auch schonmal ein Rad mit diesen neumodischen Teufelszueug neben dem Klassiker.
Du besitzt doch nicht etwa modernes Teufelszeug?!
 
Mein Horizont ist nicht nur auf alte Franzosen begrenzt. ;)
Das kann ich sehr wohl bestätigen. Dein Lastenesel ist cool und dein Meerglas treibt mir Sabber und Schaum... ach was red ich. Geiles Rad. Und ich vermute es gibt da noch mehr... wann war nochmal Einspeichen-Workshop. ich warte hier immernoch aufs go.
 
Zurück
Oben Unten