• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

nur mal zur Info - Gulf Porsches waren nie Werkswagen (...das wissen aber selbst Leute bei Porsche nicht)

Gulf Oil war der persönliche Sponsor des britischen Kundenteams von John Wyers, weshalb es sowohl Porsche als auch Ford GTs davon gibt ...John Wyers und sein Team hatten einen großen Beitrag für die Fahrbarkeit des 917K

die 917er Werkswagen von Porsche waren ursprünglich weiss später dann von Martini gesponsert und es gab anfangs auch einen rot-weiss gestreiften von Porsche Salzburg der Familie Piech

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Möchte mein Nikor zu erst hier anbieten, auf Grund der vielen Neuteile und des Zustand, kein Schnapper.
Daten
Rahmen Columbus SLX
RH 53 C-T , OR 53 C-C , Vorbau 85mm ,EB 130mm

Gruppe kpl. New Success 2×8
Felgen Campagnolo Lambda mit DD Speichen

Neuteile
Steuersatz
Vorbau, Lenker Deda
Bereifung Vittoria
Kette ,Züge LB
Sattel Brooks
Preis 690.-
Alternativ nur der Rahmen 250.-

Abholung in 58313

Als Referenz im KdM 12/22 knapp die rote Laterne verfehlt :cool: 🥳 :D.

Anhang anzeigen 1237957
Anhang anzeigen 1237958
Anhang anzeigen 1237962
Anhang anzeigen 1237963
Bis Sonntag 690.- , incl Versand.
Dann geht es in die KA.

Selle San Marco Regal Girardi aus 93, 15EUR
IMG_3254.JPG
IMG_3255.JPG
IMG_3257.JPG
IMG_3258.JPG
IMG_3259.JPG
IMG_3260.JPG
IMG_3261.JPG
IMG_3262.JPG

Tag zusammen,

bin nicht ganz sicher, ob dafür überhaupt Interesse besteht, aber zum
rumliegen ist der Sattel zu schade.
30,- (falls daneben, bitte melden..)
Selle San Marco, Stammt von einen Wilier Triestina Alpe d`huez von 2002. Gut erhalten. 263 gr.
Rennrad ist inzwischen deutlich aufgewertet, daher ist der Sattel übrig.....
BG Jens
Anhang anzeigen 1240133Anhang anzeigen 1240134Anhang anzeigen 1240135Anhang anzeigen 1240136Anhang anzeigen 1240137Anhang anzeigen 1240138Anhang anzeigen 1240139
Preis gerne VB ... muss weg...

Das macht auch keinen Spaß mit den Magneten, am Anfang so beginnen und dann raus. Auf der 1/24 Carrera Bahn mit den 1/32 Autos machte ( z. Z. alles eingemottet) uns immer viel Spaẞ. Die Carrera Schienen sind leoder wirklich unflexibel, bei größeren Längen brauchts mehrere Einspeisungen usw.
Die Autos sind inzwischen fast allle toll, Carrera hinkte da aber ewig hinterher
Stimme Euch allen in Prinzip zu.
Vergaß zu sagen: Meine Carrerazeit ist so ca 1980 stehengeblieben und ich fuhr immer die Universal/132er. Bis dahin waren die 132 Carrera Autos die man so in Spielwarenladen erwerben konnte allen anderen m.E. schon überlegen in der Detailtreue. Später war das ganz anders und seit den 90ern? sehen die Slotcars ja aus wie früher die besten Modellautos. Und Digital, ja klar gab es auch Weiterentwicklung selbst bei Carrera.

VERKAUFT. Suntour Superbe Pro Kurbel 170 mm. Gewinde und Vierkant ok, mit Kettenblattschrauben aber ohne Kurbelschrauben. Gut gebraucht, Kratzer, insbesondere beim rechten Kurbelarm einiges an Material "abgescheuert", deutlich sich- und fühlbar. Das eine Foto sollte es zeigen. 12 Euro plus Versand oder Abholung in Nordwesthamburg.
IMG_20230331_210513.jpg
IMG_20230331_210347.jpg
IMG_20230331_210334.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ob nun Faller,Carrera,Prefo etc. ist mir als Kind doch wurscht gewesen
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mir als Kind eine Carrera Bahn gewünscht. Mein Vater dachte die Faller Bahn wäre das bessere Produkt. Alle meine Freunde hatten Carrera. Ich konnte meine Autos nicht mit zu den Freunden nehmen und musste mir immer die Schrottkarren leihen. Zu mir ist auch keiner zum Rennen fahren gekommen, weil es nicht passte. Aus heutiger Sicht albern, als Kind fand ich das schrecklich.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mir als Kind eine Carrera Bahn gewünscht. Mein Vater dachte die Faller Bahn wäre das bessere Produkt. Alle meine Freunde hatten Carrera. Ich konnte meine Autos nicht mit zu den Freunden nehmen und musste mir immer die Schrottkarren leihen. Zu mir ist auch keiner zum Rennen fahren gekommen, weil es nicht passte. Aus heutiger Sicht albern, als Kind fand ich das schrecklich.
Vielleicht hattest Du nur die falschen“Freunde „ wir haben sowieso mehr draußen wie drinnen gespielt und mit 13 Jahren habe ich mit dem Radsport angefangen und dann für andere Dinge keine Zeit mehr gehabt

Zurück