Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
653er-Rahmen aus England von Geoff Roberts, dem Bruder von Chas Roberts, welcher zunächst das Geschäft seines Vaters weiterführte, nach Hörensagen allerdings entgegen der Erwartung Geoffs, welcher, nachdem er den Laden verließ, seine eigenen Roberts-Rahmen baute. Eine bewegte Familiengeschichte, heute arbeiten die beiden wieder zusammen, wenn ich das richtig verstehe. Es gibt was auf Facebook und Wikipedia ...
Mir ist er leider zu klein: 54 cm Sitzrohr (Mitte-Mitte) und 53 cm Oberrohr (Mitte-Mitte).
Er war mit Campagnolo Croque aufgebaut, ist technisch in Ordnung, der Lack hat allerdings gelitten und die Patina ist, wie sie ist, siehe Fotos. Zumindest mit der Grundpolitur habe ich das nicht besser hinbekommen. Das Tretlager scheint noch ok, leicht rau. Gewicht kann ich leider nicht berichten, Sitzrohr hat 27.2 mm.
Abholung in Berlin bevorzugt, 250 €Anhang anzeigen 1227183Anhang anzeigen 1227184
Anhang anzeigen 1227188Anhang anzeigen 1227189Anhang anzeigen 1227190Anhang anzeigen 1227191Anhang anzeigen 1227192
Zu dem Nabensatz:Würde gerne die Dura Ace 1. Gen Gruppe verkaufen und habe mir 200 VB vorgestellt. Erstmal zusammen, schreibt mir aber gerne, wenn ihr Interesse an einzelnen Teilen habt, dann kommt vllt auch so alles weg:
Anhang anzeigen 1240496
Anhang anzeigen 1240495
Anhang anzeigen 1240494
Anhang anzeigen 1240493
an Neulack hatte ich auch schon gedachtIch kann es nicht 100% belegen, aber meiner Beobachtung nach stimmt das so bei den italienischen Masi aus der Zeit - die ersten zwei Stellen der Nummer sind das Baujahr, bei Deinem Rad würde ich auch von '78 ausgehen.
Das passt meines Erachtens auch mit den Komponenten, den Super Record Steuersatz mit dem dicken Zwischenring gab es meines Wissens ab '78. In den Kurbelarmen ist auch <8> als Datumscode eingeprägt, nehme ich an?
Nur neu gelackt worden ist er mal in jüngerer Zeit, kann das sein? Bei einem Masi aus der Zeit würde ich bei Original-Erstlack ganz klar Wasserschieber erwarten, unter hauchdünnem Klarlack. Auf Deinen Bildern meine ich eher dickhäutige Folienbapper zu erkennen.
Dura Ace AX Sattelstütze 27.0, NOS, keine Kratzer, 60€
Anhang anzeigen 1240539Anhang anzeigen 1240540Anhang anzeigen 1240541
Der Lack ist sicherlich neu , hab das Rad so übernommen. Sieht sehr professionel lackiert aus.Ich kann es nicht 100% belegen, aber meiner Beobachtung nach stimmt das so bei den italienischen Masi aus der Zeit - die ersten zwei Stellen der Nummer sind das Baujahr, bei Deinem Rad würde ich auch von '78 ausgehen.
Das passt meines Erachtens auch mit den Komponenten, den Super Record Steuersatz mit dem dicken Zwischenring gab es meines Wissens ab '78. In den Kurbelarmen ist auch <8> als Datumscode eingeprägt, nehme ich an?
Nur neu gelackt worden ist er mal in jüngerer Zeit, kann das sein? Bei einem Masi aus der Zeit würde ich bei Original-Erstlack ganz klar Wasserschieber erwarten, unter hauchdünnem Klarlack. Auf Deinen Bildern meine ich eher dickhäutige Folienbapper zu erkennen.
Der Lack ist sicherlich neu , hab das Rad so übernommen. Die Lackierung wurde augenschaeinlich absolut professionell gemacht.
Ich nehme die sehr gerne!
Die Magliamo-Sachen haben eine tolle Qualität, zuschlagen!Magliamo.be "Team BIC 1973" Jersey in Größe M / Kurzarm - neu/ungetragen. 100% Wolle, aufgeflockte Schriftzüge.
Ich habe mich seinerzeit per email überreden lassen, es in M zu kaufen, aber weiss nach einer Anprobe am Stand auf einer der Börsen, dass S meine Größe ist. Zum rumliegen ist es zu schade, an mir würde es flattern wie ein Segel, auch nicht gut.
Da es neu und ungetragen ist, hätte ich gerne die 135,00, die ich dafür liegenlassen habe, wieder. Versteht sich inklusive Versand. Das Design ist inzwischen ausverkauft, ob er es noch einmal neu auflegt ist unklar.
Anhang anzeigen 1240648
Anhang anzeigen 1240649
(Bild aus dem Internet/magliamo geliehen)
Das Trikot würde mir ja gefallen, aber Größe "M" passte mir zuletzt vor ca. 30 Jahren.Die Magliamo-Sachen haben eine tolle Qualität, zuschlagen!
Das Trikot würde mir ja gefallen, aber Größe "M" passte mir zuletzt vor ca. 30 Jahren.![]()