Hallo 
@Vasil ,
Du möchtest das Rad kaufen?
Anhang anzeigen 1231252
Ein schönes Hi-Pacer in offenbar sehr gutem Zustand!
Tatsächlich scheint es nahezu noch im Katalog-Auslieferungszustand zu sein.
Offensichtlich fehlt nur der Rolls-
Sattel, der Tragegurt zur Montage zwischen 
Sattel- u. Oberrohr und möglicherweise die Pedale.
Vllt hat der Verkäufer diese Teile aber aufgehoben.
Zur zeitlichen Einordnung ...
... 
@blow.torch hat ja in seinem Kommentar zum Angebot von 
@shizzlefx bereits einen Hinweis gegeben.
Die komplett offenen Schaltzüge stammen noch aus dem 1989er-Modell.
 
Die "Pollock"-Lackierung in Seegrün/Violett gab es bereits 1990. Die Schaltzüge waren offen am Unterrohr aber innerhalb der Kettenstrebe zum Schaltwerk verlegt.
Vermutlich ist also ein 89er Rahmen etwas verspätet in die Lakierung gelangt und dann mit 90er-Deore-Komponenten versehen worden – was man an den STI's erkennt ...
Ab 1991 wurden dann die Schaltzüge von den Zuganschlägen innerhalb des Unterrohrs und des Tretlagers zum Umwerfer bzw. weiter durch die Kettenstrebe zum Schaltwerk geführt.
Beim '91er-Modell ändert sich dann auch der Vorbau – er ist flacher und der Bremszug verläuft durch eine Schelle am Steuersatz.
Und ebenso neu sind ab 1991 die beiden Montageösen li. u. re. an der Gabel –... auf dem Katalogfoto sind diese zu erahnen. Deutlich sieht man die durch Inbusschrauben verschlossenen Ösen auf dem Bild meines Kuwahara im PS
*.
Anhang anzeigen 1231308
Anhang anzeigen 1231309
Zum Wert:
Zeigt der Rahmen keine oder nur wenige Gebrauchsspuren, ist die leicht empfindliche schwarze Deore-Kurbel nicht zerkratzt, funktioniert die Schaltung einwandfrei und die Oberflächen von SW/UW sind ohne Blessuren, werden die auf dem Foto fehlenden Teile ergänzt und sind vor allem die IRC-
Reifen in gutem, fahrbaren Zustand (ich weiß, wovon ich spreche
*), dann sehe ich ein solches, sammelwürdiges Kuwahara Hi-Pacer bei ca. 700€.
In dem Zustand, wie es auf deinem Foto abgebildet ist, erscheinen mir mindestens 500€ angemessen – immerhin sind ja auch Schutzbleche dabei ... allerdings nicht die Besten.
Beachte: Entweder man will unbedingt ein Kuwa mit Pollock-Lack – dann sind makellose Lackierungen gesucht. Denn Kuwaharas waren als Trekking- und ATB-Räder ja eher für den rauen Einsatz gedacht.
Dann zahlt man auch einen hohen Preis dafür!
Oder die Lackierung ist nur sekundär wichtig und ein Kuwahara muss es auch nicht sein – ähnliche Modelle von Centurion, Wheeler oder Dawes sind ebenso nicht zu verachten – dann ist man als Interessent vllt in einer guten Verhandlungsposition.
*Postum Scriptum:
Anhang anzeigen 1231315
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5109089https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5109368