Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Sachen gibt es. Das SW habe ich noch nie gesehen.
Dank dir für die Erwähnung. Ich hab da was ganz exquisites bereits liegen... ich werde berichten.Die sind super, um MZB oder Cantis optisch zu pimpen, funktionell hab ich Grobklotz keinen Unterschied gemerkt.
Sind in natura viel schärfer! Evtl. was für @SirPolston und sein Mannheim?
https://www.disraeligears.co.uk/site/shimano_bicycle_system_components_december_1986.html...Sachen gibt es. Das SW habe ich noch nie gesehen.
Eins der besten Schaltwerke....fahre ich schon 15 Jahre am MTB,
Kann ich bestätigen. Ich fahre das SW am Alltagsrad (wenn auch erst seit einem Jahr) und bin sehr zufrieden damitEins der besten Schaltwerke....fahre ich schon 15 Jahre am MTB, egal ob Schnee & Eis oder der totale Matsch, das Ding schaltet immer.
Hängen häufiger auch an ATBs/Trekkingrädern, die nicht so rangekommen wurden wie MTBs. Woher ich das angebotene habe, weiß ich aber gar nicht mehrSchöner Zustand. Ich kenn die nur in runtergerockt
Eins der besten Schaltwerke....fahre ich schon 15 Jahre am MTB,
egal ob Schnee & Eis oder der totale Matsch, das Ding schaltet
immer. Bisher nur eine kleine Panne, ich habe mal die untere
Schaltrolle verloren.
War aber mein Fehler weil ich kein Sicherungslack verwendet habe
und die Schraube beim tausch des Pulley zu locker angezogen war.
Passt der Campa Bolzen für ein Nouvo Record? Wenn ja dann gerne zu mir.Schaltwerksbolzen
Campagnolo 10€ (+V)
Shimano 5€ (+V)
SunTour 5€ (+V)
Anhang anzeigen 1227208Anhang anzeigen 1227209