Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Ja und nein...Der Preis war sogar für einen Weiterverkäufer angemessen- um den gehts ja nicht. ich will nur verhindern, daß hier irgendjemand, der nicht den "für alle Fragende der DA " Faden durchliest glaubt, er habe da via paypal gerade eine 7200EX Gruppe gekauft. Ich finde es auch kritikwürdig, wenn die Teile dann im einzelnen nur per PN abgebildet werden sollen. Andere geben sich hier deutlich mehr Mühe und das hat sinen Grund. Ohne jedes Eigeninteresse geht es eher darum, den Standard hier in einem doch spezialisierten Forum hoch zu halten - so wie es viele langjährige Anbieter auch.
War ein gutes Angebot und doch auch gut bebildert, finde ich! Der @Bike Collector schrieb "weitere Bilder" gerne per PN!
Mal bekommste hier einen auf den Sack, weil du die Teile gut und sehr ausführlich bebilderst, ein anderes mal gibt es Ärger, weil du nur eine angemessen Anzahl an Bildern in dein Angebot einbindest und weitere Bilder auf Anfrage schickst...
...irgendwie kann man es euch auch nicht recht machen.

Edit:
...ich verstehe aber auch, dass @crispinus , @BuddyBuda und @sgx-83 darauf hingewiesen haben wollten, dass die Teile so nicht komplett aus der gleichen Serie kommen.
Zuletzt bearbeitet: