Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Kommt das hier jetzt auch in Mode?
Oder war das ein Versehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt das hier jetzt auch in Mode?
Oder war das ein Versehen?
Hier finden aber nur Extraprivatverkäufe statt...Muss man bei Privatverkäufen jetzt leider dazuschreiben

Ich glaube "scheint noch okay" ist zu unbestimmt und der Zustand ist ja auch nicht dolle. Mach doch mal nen Schaltzug rein und probier mindestens mal den rechten kurz aus, dann findet sich eher bzw. überhaupt ein Käufer.Campagnolo Veloce 9-fach Schalthebel.
Die Hoods sind schon etwas runter. Mechanik scheint noch okay zu sein aber lag lange in ner Kiste (trocken), deswegen weiß ich dazu nicht viel.
Preisvorschlag aus anderem Thread: 45,- VB
Versand ist kein Problem.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Hier schreibt eigentlich niemand sowas rein, ist schon etwas sagen wir mal - seltsam, ist ja kein Kleinanzeigen Portal und hier hab ich selbst auch die Erfahrung gemacht, dass wenn was nicht stimmt, in dem Sinne, dass man einfach was übersehen hat oder eben doch nen technischer Defekt vorhanden ist, dass man hier über alles reden kann und im Fall der Fälle auch mal rückabwickelt. So ist es mir selbst passiert und so gehe ich auch vor. Niemand ist frei von Fehlern, mit zunehmendem Alter werden die Augen schlechter und zuweilen hat man ja auch mal Teile, die man selbst nicht genutzt hat...Man muss sich ja auch nicht darüber ärgern![]()
Also ich gebe grundsätzlich auf alte Fahrradrahmen und -Teile 10 Jahre Garantie. Auf Rahmen oder Teile, die älter sind als 60 Jahre, sogar 15 Jahre.Genau, so sehe ich das auch...
Außerdem, wer hier Krempel von mir kauft ist selber Schuld und handelt komplett eigenverantwortlich!
Ende der Durchsage!
Schönes Wochenende mit spannenden Angeboten wünsche ich uns.
Freue mich immer noch über deinen LRS mit den schönen Naben, die hier auf ihren Service und das Einspeichen wartenGenau, so sehe ich das auch...
Außerdem, wer hier Krempel von mir kauft ist selber Schuld und handelt komplett eigenverantwortlich!
Ende der Durchsage!
Schönes Wochenende mit spannenden Angeboten wünsche ich uns.
Achso - daher auch dein nickname…Also ich gebe grundsätzlich auf alte Fahrradrahmen und -Teile 10 Jahre Garantie. Auf Rahmen oder Teile, die älter sind als 60 Jahre, sogar 15 Jahre.![]()

Mir auch seit ca. 20 Jahren. Seit einiger Zeit bin ich wieder vermehrt traurig darüber.
Genau, ich bin auch immer begeistern wenn als Beschreibung steht " Zustand siehe Foto" und dann Naben Sti und vergleichbares angeboten wird. Machen sogar Händler bei ebay. Da fragt man sich schon wer das kaufen soll.Hier schreibt eigentlich niemand sowas rein, ist schon etwas sagen wir mal - seltsam, ist ja kein Kleinanzeigen Portal und hier hab ich selbst auch die Erfahrung gemacht, dass wenn was nicht stimmt, in dem Sinne, dass man einfach was übersehen hat oder eben doch nen technischer Defekt vorhanden ist, dass man hier über alles reden kann und im Fall der Fälle auch mal rückabwickelt. So ist es mir selbst passiert und so gehe ich auch vor. Niemand ist frei von Fehlern, mit zunehmendem Alter werden die Augen schlechter und zuweilen hat man ja auch mal Teile, die man selbst nicht genutzt hat...
Ich erinnere mich da immer an die Anzeigentexte bei den Kleinanzeigen: 'Zustand siehe Fotos'Und dann haste da drei schlechte Fotos von nem dreckigen Teil, wo man weder nen evtl. Riss oder nen technischen Defekt erahnen kann. Also nur meine Meinung. Insgesamt muss ich sagen, dass ich und andere auch selbst bei nem vor Ort Kauf eben Dinge übersehen, ein Kauf übers Netz ist da noch mal etwas fieser. Aber hier fühle ich mich zumindest etwas sicherer und besser aufgehoben als woanders. Auch wenn ich gerne unkompliziert über die Kleinanzeigen kaufe und verkaufe, keine Frage. Aber wenn da mal was mies läuft, dann kann das richtig nervig werden und teilweise auch ernüchternd und die Erfahrung hab ich hier bisher nicht gemacht.
Hallo,Hallo zammen,
erstmal 2 Steuersätze. Ein Tecora E voll integriert, nagelneu und in OVP für 1 1/8", wurde mit meinem Rewel Rahmen geliefert, hab mir was aus der Top-Klasse gegönnt, kann daher gehen. 21 € inkl. Versand.
Klassischer Campa Super Record Steuersatz. Hatte ich für ein Zierrad und nur montiert. Zierrad musste Rewel weichenHatte ich vor ca. zwei Jahren erworben. So gut es geht fotographiert. Engl. Gewinde. Darf gern für 45 € inkl. gehen.
Heute kommt noch ein immer noch neu zu habender Campa Record Gewindesteuersatz hinzu. Ich mach nachher Photos. Der ist aber dann gebraucht und darf für 35 € inkl. gehen, falls schon Interesse besteht.
VG Jean Paul
Deshalb lasse ich die Finger von diesem Zeug!Anhang anzeigen 1143078
Schlimmer als bei Campa hier.
Wann kommen denn die Titan-Rahmen?
Super Record 11-Fach könnte ich auch noch gebrauchen, wenn wir schon mal dabei sind.
Nimm lieber gleich die 12 fach. Gibts neu grad günstig....Anhang anzeigen 1143078
Schlimmer als bei Campa hier.
Wann kommen denn die Titan-Rahmen?
Super Record 11-Fach könnte ich auch noch gebrauchen, wenn wir schon mal dabei sind.
alleine die Uniglide Ritzel mit dem zu schraubenden Abschlussritzel sind fast so viel wert wie das was das ganze Rad kosten soll (da ist man einmal für 5 minuten weg vom rechner, grummel).Laufräder:
1x Vorderrad Nabe Mavic, radial gespeicht, Felge Matrix ISO C-II. Läuft hervorragend, sauber zentriert. Felge eingebremst, aber noch reichlich Fleisch auf den Flanken. Mit Conti GP 23 schwarz. VB 30€ + Versand
Anhang anzeigen 1143135
Anhang anzeigen 1143134Anhang anzeigen 1143137
Hinterrad Shimano Dura Ace Schraub 74xx mit Felge Mavic Open4 CD. So gut wie neu, fast keine Bremsspuren sichtbar. Inklusive Kranz Dura Ace 7-fach 13-21 und neuem Conti GP 18mm (!)
Läuft wie Butter und ist sauber zentriert.
VB 45€ + Versand - reserviert
Anhang anzeigen 1143139Anhang anzeigen 1143140Anhang anzeigen 1143141Anhang anzeigen 1143142Anhang anzeigen 1143143