• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkauft
Cinelli Vorbau:
  • 130mm hoch
  • 155mm lang
  • Schaftdurchmesser laut Messschieber: 22,23mm
  • Lenkerklemmung sollte 26,4mm sein
25 Euronen bei Abholung in Hamburg, sonst plus Versand. Korrigiert mich bitte, falls der Preis nicht passt =).
B5E88198-97D6-4A1D-ACA0-880ED116126A.jpeg0DB0589E-8618-4A29-BDCA-1D447CDB3CAC.jpeg0123FD55-09DC-4B1D-B87E-7EAADFAF74B1.jpeg7C29CD4D-A146-4D77-A08D-D4DCA5623B22.jpeg45FF4B7A-7CF6-430C-8F90-65B09710D7DB.jpeg4E3F366A-4EDB-447A-B6F7-D6D08864AEDC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hab auch mal was anzubieten:
einen cfic rahmen. vermutlich von daniel guedon.

IMG_3268.JPG

der rahmen ist mir zu gross aber der ursprünglich verbaute steuersatz und das tretlager passen mir, bzw dem depierre der hier noch auf teile wartet.
deshalb darf der rahmen gehen und die teile bleiben.

hier mal die daten:

sattelrohr: 56 (c-t)
oberrohr: 56 (c-c)


gewicht: 1788g rahmen / 680g gabel
gewinde: alle französisch
stütze: 26,4mm

laut decal ist es ein clumbus rohrsatz aber wer weiss ob das stimmt.
tretlagermuffe ist eine supervitus und das gewicht sowie stützen durchmesser könnte auch für französisches rohr sprechen.

gabel dürfte original sein. hat die gleiche nummer eingeschlagen wie der rahmen.
der zustand ist eher mau. der lack geht so aber der chrom ist teilweise hinüber.

ich würd gern 90 Euro dafür haben.
 

Anhänge

  • IMG_3249.JPG
    IMG_3249.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3251.JPG
    IMG_3251.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3252.JPG
    IMG_3252.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3254.JPG
    IMG_3254.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3255.JPG
    IMG_3255.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3257.JPG
    IMG_3257.JPG
    218,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3258.JPG
    IMG_3258.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3259.JPG
    IMG_3259.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3260.JPG
    IMG_3260.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 63
nochmehr bilders:
 

Anhänge

  • IMG_3261.JPG
    IMG_3261.JPG
    172,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3262.JPG
    IMG_3262.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3263.JPG
    IMG_3263.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3264.JPG
    IMG_3264.JPG
    190 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3265.JPG
    IMG_3265.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3266.JPG
    IMG_3266.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3267.JPG
    IMG_3267.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3269.JPG
    IMG_3269.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 25
Was bedeuten die 64, 65, 66?
Ich bin sicher, du hast das schon tausend Male gesehen und es fällt dir gleich wie Schuppen von den Augen...

Zunächst dienten bei Cinelli Nummern zur Modellbezeichnung. Erst später wurde den Modellen parallel Namen gegeben.
1658328778104.png


Früher wurden am rechten, äußersten Ende diese Nummern in die Lenker eingestanzt.
1658328763481.png


Spätere Lenker haben die Nummer (mit der Lenkerbreite) auf der Manschette unter der Gravur.
1658328895634.png
1658328912806.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten