Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der SattelstützeSollte der Käufer die Sattelstütze nicht benötigen, hätte ich Interesse.
Lass Dir gern den Vortritt, bei mir wäre die Stütze der pure Luxus. Mein Rad läuft auch so toppi.Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der Sattelstütze![]()
Die zwei Teile haben wahrscheinlich schon fast die Hälfte des Verkaufpreises ausgemacht.Ich hätte Interesse an dem Vorbau und der Sattelstütze![]()
...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...Ist die Chrous? Stütze gewollt?
Am Stützkopf ist der Unterschied erheblich...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...
Halb und halb. VR-Nabe ist ja noch die C-Record Version (und wurde erst etwas später "modernisiert").Nabenpaar, 90€, C-Record oder Record, wer weiß das schon
NOS Bontrager Kurbel / innenlager
30/42/52
Bsa Lager
Neu leichte lagerschäden
35+ Versand Anhang anzeigen 1050997
incl. originaler Cannondale Lenkertasche.
Erkennen nicht, aber jetzt wo du es weisst, wird es an dir nagen ... jedes mal wenn du damit fährst, bei jeder Kurbelumdrehung wird es tief hinten in deinem Kopf flüstern: "Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus ..."...nö, die war noch über. Und erkennen tue ich den Unterschied sowieso nicht...
Man merkt es selbstverständlich auch an dem mageren Durchschnitt trotz der 480 getretenen Watt...Erkennen nicht, aber jetzt wo du es weisst, wird es an dir nagen ... jedes mal wenn du damit fährst, bei jeder Kurbelumdrehung wird es tief hinten in deinem Kopf flüstern: "Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus. Nur 'ne Chorus ..."