Gonzobuster
🇮🇱
Mir geht es so bei den Stahlrennerherstellern.Die Exoten unter den Herstellern finde ich inzwischen fast interessanter, als die großen Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es so bei den Stahlrennerherstellern.Die Exoten unter den Herstellern finde ich inzwischen fast interessanter, als die großen Namen.
Das Plastik Schaltwerk ist aus der Mitte der Achtziger, ich bin da guter Dinge, dass der Kunststoff auch noch ein paar weitere Jahrzehnte hält. So leicht ist es nicht und es scheint auch gekonnt werkstoffgerecht gestaltet zu sein. Über Sinn und Unsinn von Kunststoff an Schaltwerken kann man nachdenken, an Bremsgriffen stellt er z.B. kein Problem dar.
Das Mistral ist mWn jedenfalls das einzige SW, das es in weiß, gelb, blau, schwarz und Rosa gibt.
Ich habe es für zehn Euro erstanden und vergangenes Wochenende war Erstausfahrt. Aufgearbeitet wurde es erst mal nicht, nur mit Weedeevierzig geflutet und gereinigt. Mit den dazugehörigen Schalthebeln schaltet es unauffällig gut.
Anhang anzeigen 1050471
Bei einem Besuch im Technoseum Mannheim hat der Museumsführer darauf hingewiesen, dass es generell viel einfacher sei Luxusprodukte in sehr gutem Zustand zu bekommen, als die billige Alltagsmassenware aus der gleichen Zeit. Die landet dann nämlich meist nach langem Arbeitsleben im Müll.
Die Exoten unter den Herstellern finde ich inzwischen fast interessanter, als die großen Namen.
Ich behaupte mal, dass ein rosafarbenes Mistral-Schaltwerk seltener ist, als eine C-Record. Ich kann nur dafür plädieren, die Augen aufzuhalten und mal ein paar Euro zu riskieren/invest
ℕ -> Der Buchstabe ℕ beschreibt die Menge der natürlichen Zahlen. Die natürlichen Zahlen sind die beim Zählen verwendeten Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 usw. Je nach Definition kann auch die 0 (Null) zu den natürlichen Zahlen gezählt werden. Die Menge der natürlichen Zahlen bildet mit der Addition und der Multiplikation zusammen eine mathematische Struktur, die als kommutativer Halbring bezeichnet wird.@Avi.1990 Übersetze uns das bitte
Ich verstehe. Danke!ℕ -> Der Buchstabe ℕ beschreibt die Menge der natürlichen Zahlen. Die natürlichen Zahlen sind die beim Zählen verwendeten Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 usw. Je nach Definition kann auch die 0 (Null) zu den natürlichen Zahlen gezählt werden. Die Menge der natürlichen Zahlen bildet mit der Addition und der Multiplikation zusammen eine mathematische Struktur, die als kommutativer Halbring bezeichnet wird.
Quelle: Wikipedia
Wer weiß das nicht?ℕ -> Der Buchstabe ℕ beschreibt die Menge der natürlichen Zahlen. Die natürlichen Zahlen sind die beim Zählen verwendeten Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 usw. Je nach Definition kann auch die 0 (Null) zu den natürlichen Zahlen gezählt werden. Die Menge der natürlichen Zahlen bildet mit der Addition und der Multiplikation zusammen eine mathematische Struktur, die als kommutativer Halbring bezeichnet wird.
Quelle: Wikipedia
Willkommen im Forum + Glückwunsch zum 1sten Beitrag.Gut erhaltenes Hinterrad für Schraubkranz und Schlauchreifen
New Success + Campa Lamda strada
Nabe läuft butterweich (mit Industrielagern). Schriftzug leicht verblasst, aber noch erkennbar. Die Felge könnte mal wieder feinzentriert werden.
Einbaubreite 126mm
VB 30€ + Porto
(gerne auch Tausch gegen einen Rolls)
Anhang anzeigen 1050520
Wohl ein alter Hase aus dem gelben Forum !Willkommen im Forum + Glückwunsch zum 1sten Beitrag.![]()
Wohl ein alter Hase aus dem gelben Forum !
https://www.mtb-news.de/forum/m/ottokarina.7709/
Danke. Habs nirgendwo auf der Nabe gefundenDas ist eine FH-7403 (8-fach HG und UG geeignet)
ℕ -> Der Buchstabe ℕ beschreibt die Menge der natürlichen Zahlen. Die natürlichen Zahlen sind die beim Zählen verwendeten Zahlen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 usw. Je nach Definition kann auch die 0 (Null) zu den natürlichen Zahlen gezählt werden. Die Menge der natürlichen Zahlen bildet mit der Addition und der Multiplikation zusammen eine mathematische Struktur, die als kommutativer Halbring bezeichnet wird.
Quelle: Wikipedia
Stark, alle konsequent non-aero...
Ich zum Beispiel.Wer weiß das nicht?