vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
56er Blatt vorne, dann läuft's.Mir wäre der 13er auch zu groß in den Abfahrten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
56er Blatt vorne, dann läuft's.Mir wäre der 13er auch zu groß in den Abfahrten.
+1Jetzt, im zweiten Anlauf, kapiere ich, was du mit "Lagerschäden" meinst... Lagerspuren.
Ich dachte zunächst, das Lager sei schadhaft.![]()
Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen würdest, wüsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.angeber![]()
Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen würdest, wüsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.![]()
Ich war gaaaaanz kurz nach einstellen des Angebots trotzdem nur 2ter… Radsport auch hier: Da gehts manchmal um Hundertstel…!Schönste 110 wo gibt!
In 170 hätten wir jetzt einen Serverabsturz.
... und ganz ohne "Hast PN" – sehr sportlich!(...) Radsport auch hier: Da gehts manchmal um Hundertstel…!
@Andreas P....und noch eine sehr schöne Kurbel für 85€ zzgl. Versand:
TA Spécialité in 170er Länge mit originalen Kettenblättern 50/40. Die Kurbel ist in sehr gutem Zustand, die Kettenblätter sind gerade noch nutzbar, finde ich, aber da gibt es ja auch noch sehr schöne neue von TA.
Das Pedalgewinde ist 9/16 (vermutlich mal umgeschnitten), aber Achtung: das Kurbelgewinde erfordert einen speziellen Abzieher!
...das @Das Wunder von Bornheim hat diesmal ein Vorkaufsrecht
Anhang anzeigen 1051336
Anhang anzeigen 1051337
Danke.
Das sieht bei Franzosen KB´s oft so aus durch die spitzen Zähne. Ist dort aber kein Verschleiß, sondern einfach höhere Zähne. Einen Tod muß man sterben. Entweder hohe Zähne und die Kette fliegt nicht so leicht runter oder flache Zähne und es läßt sich besser schalten. Die meißten Hersteller bevorzgen zeit langer Zeit letztere Lösung. An Bahnritzeln sieht man es oft daß die höhere Zähne haben, Schalten ist da ja nicht so angesagt.die Kettenblätter sind gerade noch nutzbar,
Es gibt immer Möglichkeiten:Wenn du meine physikalischen Möglichkeiten kennen würdest, wüsstest du, dass ich theoretisch Geschwindigkeiten erreichen könnte, bei denen das Mittreten mit 52x13 schwer wird.![]()
Da würde ich sofort aufsteigen. Allerdings wäre meine Frau und mein Arbeitgeber wohl nicht sooooo begeistert.Es gibt immer Möglichkeiten:
Anhang anzeigen 1051361
Talbot-Lago steht auf dem KfZZum Glück gibt es immer hildische Gründe, die man vorschieben kann.
Bei mir ist es der heute unerschwingliche Bugatti o.ä. mit behelmten Rennfahrer, den ich mir für den angestrebten Rekordversuch nicht leisten will.![]()