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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Seitenschneider und Kneifen sind auf lange Sicht Verschleißwerkzeuge. Zumindest wenn man regelmäßig und etwas vielseitiger bastelt und baut..
Trotzdem kriegt man selbst mit der ollsten Kneife nen Zug sauber durch, wenn man Anständig mit m hammer draufkloppt.

Und ja, ne Knipex ist was tolles und hält auch 2-3 jahre

Das ist hoffentlich nur einschlechter Scherz oder deine Definition von "sauber durch" unterscheidet sich wesentlich von der der meisten hier
😂🤕🔨
 

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Endspurt!

5 Kappen gibt es noch, danach ist erstmal Sense.

Zuschlagen oder auf die nächste Aktion in nem halben Jahr warten, dann allerdings mit anderem Design.

Danke für die zahlreichen Zuschriften und dem generellen Interesse. Es ist gut was rumgekommen.

Spendennachweis gibt es bei Abschluss des ganzen.

thx

Kannst du (oder jemand von den Käufer:innen) vielleicht noch eine Angabe zur Größe machen? Bisher hab ich noch keine Rad-Mütze gefunden, die ohne zu sehr zu spannen auf meine leider übermaßige Rübe passt.
 
Kannst du (oder jemand von den Käufer:innen) vielleicht noch eine Angabe zur Größe machen? Bisher hab ich noch keine Rad-Mütze gefunden, die ohne zu sehr zu spannen auf meine leider übermaßige Rübe passt.
Sie ist im Vergleich zu meinen 10-15 Mützen 'etwas strammer' - aber passt mir dennoch ohne unangenehm zu sein. Oder anders herum gesagt, sie ist nicht weiter geschnitten als der Durchschnitt, um deiner
Code:
übermaßigen Rübe
gerecht zu werden.

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und PS. ich hätte gern noch mehr Aufkleber. @zwofuenfzehn

nachtrag, da biete: verschenke verschiedene Metallbohrer gegen Versand. (ist der lange doch Stein?)

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hier noch inspiration, was man damit machen kann:
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😄
 
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Sie ist im Vergleich zu meinen 10-15 Mützen 'etwas strammer' - aber passt mir dennoch ohne unangenehm zu sein. Oder anders herum gesagt, sie ist nicht weiter geschnitten als der Durchschnitt, um deiner
Code:
übermaßigen Rübe
gerecht zu werden.

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und PS. ich hätte gern noch mehr Aufkleber. @zwofuenfzehn

nachtrag, da biete: verschenke verschiedene Metallbohrer gegen Versand. (ist der lange doch Stein?)

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hier noch inspiration, was man damit machen kann:
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😄
Die Felge sieht toll aus, kann man mit den Bohrern auch Carbon bohren? ;)
 
Die Felge sieht toll aus, kann man mit den Bohrern auch Carbon bohren? ;)
Gerade Bremsen und Vorbau ten sind gar nicht so sicherheitsrelevante Bauteile, wie die meisten denken.
Da hätte man auch größer bohren können. 😱🙈
Frage mich immer, ob da die Lebensversicherung zahlt, oder ob die das als Suizid Versuch sehen?
 
Klassische Rennradschuhe des französischen Herstellers Carnac, gerade Ledersohle, gepolsterter Rand.
Größenangabe im Schuh "42", fällt jedoch eher wie eine 41 aus.
Innenlänge ca. 25,5cm.

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40,-€ inklusive versichertem Versand per DHL.
 
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VERKAUFT!
Klassische Rennradschuhe des französischen Herstellers Patrick, gerade Kunststoffsohle mit Profilierung.
Größenangabe auf der Sohle"43".
Innenlänge ca. 26,5cm.

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30,-€ inklusive versichertem Versand per DHL.
 
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Klassische Rennradschuhe des italienischen Herstellers Duegi, gebogene Ledersohle mit Cleats.
Ohne Größenangabe im Schuh.
Innenlänge ca. 25cm.

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50,-€ inklusive versichertem Versand per DHL.
 
VERKAUFT!
Klassische Rennradschuhe eines mir unbekannten italienischen Herstellers, gebogene Kunststoffsohle mit Cleats.
Größenangabe auf der Sohle 43.
Innenlänge ca. 26cm.

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30,-€ inklusive versichertem Versand per DHL.
 
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ja, du hast Recht, z.B. die 1 gen. Record Carbon Kurbel ist optisch schlicht und klassisch - gefällt...
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ob sowas irgendwann gefallen wird? Ich weiß nicht...

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..aber wie auch immer: Design ist was sehr sehr subjektives!

Ich fahre die zweite Generation in Record und Chorus (wie bei der Alu Version ist der Hauptunterschied der Name und die Alu- vs. Stahl-Kettenblattschrauben, lediglich die Form des Kurbelsterns ist bei der Chorus-Carbon etwas anders, etwas spitzer und weiter nach innen) seit über zehn Jahren. Die erste Generation der Carbon-Vierkantkurbel war meines Wissens ein Alukern mit Carbon ummantelt, die zweite Generation war erst Vollcarbon. Die erste UT-Record war dann Luft mit Carbon ummantelt...
 
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Hallo liebe Gemeinde !

Habe eine mittelschwere Herausforderung und die nennt sich Umzug nach Trennung.

Da dies jetzt etwas kurzfristig kommt, muss ich mich von meinen chesini Precision 79-80 trennen.

Den Rahmen habe letztes Jahr aus Rom bekommen. Dieser hat eine RH 54 / 54

Aufgebaut ist er mit der camagnolo superrecord Gruppe die dem baujahr entsprechend passend ist. Schaltwerk pat. 79 bremsen v1 etc.

Ein paar Panto teile sind dabei vorbau, Sattel , Schalthebel und die cobra trinkflasche.

Dazu sind ein neuwertiger everest 6fach kranz mit passender Kette verbaut

Laufradsatz besteht aus record naben mit mavic g40 und beuen Velo flex reifen.

Im was ist es wert Faden liegt die Einschätzung zwischen 850 (im Forum) und etwas über 1000 Euro draußen

Gerne bin ich für eure Angebote in dieser Preisspanne offen


Danke an das weltbeste Forum und die tolle Community !

Das Chesini hat ein würdiges neues Heim !
 
Cinelli Supercorsa Columbus SLX aus 1984 SR c-c 52cm, c-t 53cm, OR c-c 53cm, 27,2mm, ITA, EB 126mm, inkl. Sattelklemmbolzen, Chrom an den Gabelschultern durch, zwei größere Lackabplatzer an einer der Gabelscheiden vorne und hinten, am OR ein größerer Lackabplatzer, ohne Innenlager, 500EUR
Der Blitz zerstört leider das Ferrari rosso und werden dem Set nicht gerecht. Bilder bei Tageslicht gibt es morgen.
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Kleine Fototipp : indirekt Blitzen , also im Raum gegen die weisse Decke vermeidet das , setzt aber voraus da du auf die Kamera einen seperaten Blitz stecken kannst , die eingebauten fitzeligen Frontalblitze sind nur dazu gut Bilder zu versauen....
 
nein das war die 1st Gen ohne Aluflanke - wer erinnert sich nicht noch als "UnsUlle" Dank der Korkbeläge über die Hecke hupfte - hatte er damals nicht die ersten Boras am Pinarello - später fuhr er dann Lightweights

Anhang anzeigen 1014064

@cryptocat
Du hast Recht Boras gabs in 1999 nur als Schlauchis - das waren die Shamals HPW die es auch als Clincher gab - Danke für die Korrektur
1994: C-Record Naben, Vollcarbonfelgen.
1996: HPW-Naben silbern, Carbonfelgen mit Alu-Bremsflanke
1999: HPW-Naben schwarz, oversized. Dieselben Felgen, denke ich.

In meinem vorigen Post habe ich mich gefragt, was das wohl sei: https://twitter.com/JGahara/status/388892213196775424/photo/1

Die Nabe ist eindeutig eine HPW der 2. Generation. Nur eben mit einer Felge ohne Alubremsflanke. Egal. Wird langsam müßig, hier im Thread geht eh alles unter.
 
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