gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Hallo Ernst 
die Zahlung ist wie besprochen raus ..
Gruß Thomas

Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich!Hallo Ernst
Gruß Thomas

Ich könnte noch folgendes anbieten, nicht das euch für die OT-Orgien die Themen ausgehen:
- Ernährung
 - Bundespolitik
 - Religion
 - Kindererziehung
 - Bildungssystem

Ich nehme Religion fuer 200€.
Paypal oder Banküberweisung?![]()
Passen zu den ganzen Lichtsachen erinnere ich nochmal an ein ebenfalls zugemülltes Angebot von mir.
Damals von 1000 Umwerferbildchen
Sanyo Dynapower NOS Walzendynamo in alter OVP aka NIB
6V / 3 Watt.
"Der" top Dynamo der Frühen 80er.
75€ plus Versand
Anhang anzeigen 999785Anhang anzeigen 999786Anhang anzeigen 999787Anhang anzeigen 999788

Ging da mit den Zitaten was DurcheinanderGiant Rahmen, inkl Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau - 25€
RH 63cm c-t, OR 60cm, 26"
Anhang anzeigen 996924
unbekannter Rahmen 30€
RH 53cm c-t, OR 56cm, 28" mit Stütze, Steuersatz, gut laufendem Innenlager und Selle Italia Turbo.
Sattelstütze sitzt nicht fest!
Anhang anzeigen 996927
Mehr Bilder HIER
@chkamb muss erst über los gehen!
ach du Gütiger, den hab ich auch noch zweimal liegen. Der aufgerufene Kurs haut mich gerade richtig um!

Dann biete die doch mal kommenden Monat fürn Fuffi hier anach du Gütiger, den hab ich auch noch zweimal liegen. Der aufgerufene Kurs haut mich gerade richtig um!
Dann biete die doch mal kommenden Monat fürn Fuffi hier an![]()

(...)
- Stronglight Kurbel 105, 170mm, LK122, 52-42, schön, aber NUR rechte Seite, eine KB-Schraube fehlt, die Blätter sind selten und top! 45.- (falls jemand eine linke Seite übrig hat, nehme ich die gerne)
 - (...)

alles zzgl. Wunschversand
weitere Bilder hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/12812?page=1
![]()
- Stronglight Kurbel 105, 170mm, nur linke Seite 20.- (+VK)

Anhang anzeigen 1000381Anhang anzeigen 1000382Anhang anzeigen 1000383Anhang anzeigen 1000384
Das Teil ist doch zweimal vorhanden. Es hatte sich jemand gemeldet (den ich sehr gut leiden kann) und ich habe abgesagt und bin aus der Unterhaltung ausgestiegen. Bitte noch mal melden und mir mein Longcovid Hirn verzeihen.Neuer Campagnolo Kurbelschraubenschlüssel UT-BB110 für Ultra Torque Kurbeln
WEGAnhang anzeigen 1000451Anhang anzeigen 1000452Anhang anzeigen 1000453Anhang anzeigen 1000454Anhang anzeigen 1000455