• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Linda_Bln :
Fehlt deinem LUCIEN nicht noch ein spitzbübischer Kumpel namens LOUIS in einem betörenden Gelb ?!
Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe.😍 Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.🙁
 
Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe.😍 Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.🙁
Mit dem aufbauen kannst du dir ja Zeit lassen, der Rahmen wird ja nicht schlecht. 😏👍
 
Mit dem aufbauen kannst du dir ja Zeit lassen, der Rahmen wird ja nicht schlecht. 😏👍
Das stimmt auch wieder, bis dahin werde ich bestimmt auch ne 120 qm Altbauwohnung für 500,- Miete gefunden haben. Kalt natürlich! Und der Lucien würde sich sicherlich auch über einen Saufkumpanen freuen.😂
 
Wow! Ein wirklich schöner und strahlender Rahmen in einem top Zustand und das dann auch noch in meiner Größe.😍 Eigentlich müsste ich da zuschlagen, aber ich habe leider ein massives Platzproblem, mal abgesehen davon, dass mir aktuell das Budget für einen Aufbau fehlt.🙁
Ersatzrahmen braucht man immer.....
 
ich könnte ihn dir im September mitbringen @Linda_Bln ...
Ersatzrahmen braucht man immer.....
Lalala.gif
... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben! Außerdem brauche ich zuerst dringend einen Titanrahmen... aber erst nächstes Jahr!😉
 
Anhang anzeigen 941169 ... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben... ich muss standhaft bleiben! Außerdem brauche ich zuerst dringend einen Titanrahmen... aber erst nächstes Jahr!😉
Der Rahmen hat aber Ösen für Schutzbleche. Da muss man natürlich nochmal nachmessen lassen, wie die Bauhöhe der Bremse real aussieht. Aber damit lässt sich ein schöner Renner mit Schutzblechen aufbauen. Das ist dann ein sehr vielseitiges Rad.
 
Bist du noch jung oder wie kann man das sehen?
Jung? Nö! Ich meine so ein Logo auf ein paar hochglanzpolierte Teile zu drucken ist jetzt nix dolles, das kann man auch per Hand machen, wenn die Auflage nicht so hoch ist. Aber extra ne Kette herzustellen wo alle Kettenglieder mit ner 25 gestanzt sind, finde ich immer wieder cool.
 
Jung? Nö! Ich meine so ein Logo auf ein paar hochglanzpolierte Teile zu drucken ist jetzt nix dolles, das kann man auch per Hand machen, wenn die Auflage nicht so hoch ist. Aber extra ne Kette herzustellen wo alle Kettenglieder mit ner 25 gestanzt sind, finde ich immer wieder cool.
Ich korrigiere mich - spiegelglanzpoliert! Hochglanzploiert war ja schon die normale 7700er.
 
Schon wieder alles zugeschüttet hier.

Ich gebe meinen 1978 Giuseppe LIMONGI 'PROFESSIONEL' Rahmen ab. Gebaut während seiner Pariser Zeit, eben da. Das OR hat eine minimale Krümmung und einen kleine Beule. Siehe auch den Faden dazu.
Der Rahmen war beim Rahmenbauer auf dem Messtisch, er ist bis auf den vermtl. Lenkerumschlag absolut gerade und strukturell einwandfrei. Von einer Reparatur bzw. Rohrtausch wurde desshalb abgesehen.
Es ist mur der Rahmen, keine Gabel. Original Lack (gut), original Chrom (schon etwas pickelig), original Decals, also original Zustand.

180€ plus Versand - ich sach mal VB

Abholung in Moabit bevorzugt

Abmessungen:
Höhe 58cm Mitte-Mitte / 59.5cm Mitte-Oben (und damit zu klein für mich)
Länge 58cm Mitte-Mitte / Steuerrohr 17.0cm Unten-Oben
Baubreite 100/126.5mm / für 5-6fach
Rohr vermtl. Reynolds, auf jeden fall metrisch,
Sattelstütze 26.6mm
Innenlager französisches Gewinde
Gewicht 1850g

Originalangebot hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-7207#post-5007790
Anhang anzeigen 941125
Das nenne ich mal einen vernünftigen Schraubstock !!!:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0941.JPG
    IMG_0941.JPG
    264,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    259 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    259 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0943.JPG
    IMG_0943.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0944.JPG
    IMG_0944.JPG
    253,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0945.JPG
    IMG_0945.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0946.JPG
    IMG_0946.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0947.JPG
    IMG_0947.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0948.JPG
    IMG_0948.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten