FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hm, dann taugt die neue Brille doch nixKann ich mir nicht vorstellen, deiner liegt oben quer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, dann taugt die neue Brille doch nixKann ich mir nicht vorstellen, deiner liegt oben quer![]()
Die ist doch prima. Egal welche Schachtel du anguckst, sie gehört dir.Hm, dann taugt die neue Brille doch nix![]()
![]()
3 Bremskörper 10 €Anhang anzeigen 940576
Warst lange nicht da was...? Ich kann es an an den Preisen erahnen.Zu guter Letzt (zumindest für heute) eine Koga Miyata Gabel.
Von außen Ok im Spritzwasserbereich weniger hübsch. Strukturell aber vollkommen in Ordnung und polierfähig. 21cm langer Gabelschaft.
Hier hätte ich gerne 25€ zzgl. Versand.
Bei Bedarf gibt es auch noch den Koga Miyata Rahmen kostenlos dazu, für den ich die Gabel damals gekauft habe.
Habe ich mal geschenkt bekommen aber nie aufgebaut. Schaltauge war schon abgeflext und auch die Bremszugführungen am Oberrohr teils abgebrochen (aber geiler Lack!). Für ein Ratbike in der Stadt noch brauchbar ansonsten zuviel Arbeit.
Müsste 59cc sein, mess ich bei Bedarf aber gerne nochmal nach. Den Rahmen versende ich aber nicht, nur Abholung in Berlin.Anhang anzeigen 940816Anhang anzeigen 940817Anhang anzeigen 940818Anhang anzeigen 940819Anhang anzeigen 940821Anhang anzeigen 940822Anhang anzeigen 940823
Ist das große Paket links weggeggangen ? Meine DHL-Trulla hätte wegen dem "Bauch" gemeckert ! Bei der muss alles glatt und rechtwinklig sein !!
Verdammt, wodurch bin ich aufgefallen? Zu teuer? Zu günstig?Warst lange nicht da was...? Ich kann es an an den Preisen erahnen.
Haste vielleicht noch 600er TriColoreTeile rumliegen?![]()
Nee, nach 20Uhr darf hier dünnes geredet (bzw. geschrieben) werden, oder zumindest sind manche hier dieser Ansicht.Verdammt, wodurch bin ich aufgefallen? Zu teuer? Zu günstig?
Das Tricolore gerade Thema ist habe ich am Rande mitbekommen, ich versteh nur noch nicht in welche Richtung das geht.
Habe aber auch keine rumliegen (und wenn ich das richtig verstehe dürfte ich die erst nach 20 Uhr anbieten?)
;-)
Ich habe keine Ahnung. Die Pedalen waren mal an einem Rad, welches ich gekauft habe.Funktionieren die mit LOOK-Platten? Gruß Frank
Noch zu habenMavic Vorbau Rautenlogo110mm/22,0/26,0
Kratzerfrei!! Aber hinteres Teil der Klemmschraube wohl eher nicht original
45€
Anhang anzeigen 928866Anhang anzeigen 928869Anhang anzeigen 928870Anhang anzeigen 928873Anhang anzeigen 928874
Na dann bin ich ja zufrieden. Bei mir liegts nur rum und ich habe oft genug im Forum zu fairen Preisen Teile erstanden und kann so mal was zurückgeben.Nee, nach 20Uhr darf hier dünnes geredet (bzw. geschrieben) werden, oder zumindest sind manche hier dieser Ansicht.
Deine Preise sind meiner Meinung nach sehr fair. Sie kommen mir sogar recht günstig vor. Der TriColore-Hype hat sich durch viele überteuerte Angebote bei Ebay-Kleinanzeigen etabliert. Dort sind faire Angebote aktuell eher selten zu finden oder anders gesagt - es wird vieles überteuert angeboten. Zumindest in dem Punkt herrscht hier anscheinend Einigkeit.
Wo?Bilder Teil 2
Geduld war noch nie meine Stärke...