Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts einen Faden fürsind hier eigentlich Hinweise auf eigene Ebay Auktionen erwünscht?
Mit was für einer körpergrösse fährt man denn sowas? Bei RR fahre ich ja so 58x57. Mit crossern kenne ich mich (noch) nicht aus..ach so .... falls nicht klar: Für 28" - anbei zur Veranschaulichung!
Anhang anzeigen 896363Anhang anzeigen 896364Anhang anzeigen 896365
Irgendwie kann ich das automatisch umstellen, sobald ich auf dem Mopped sitze.Am schlimmsten ist, wenn man bei einem Wheelie die Notbremse zieht und an der falschen Seite bremst, und am besten noch mit Klickies.
Der Gesetzgeber hat sogar mal vorgeschrieben VR Bremse links, weil Handkraft niedriger, nachdem die V-Brakes zu Überschlägen geführt haben.
Wer Motorrad fährt... Ich brauch VR-Bremse rechts
Super MarioIrgendwie kann ich das automatisch umstellen, sobald ich auf dem Mopped sitze.
Das ist ein Competitione, kein Super Record.Alan Super Record Rahmen
Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Keine Risse, Dellen, Stauchungen. Die Rahmenhöhe beträgt 54cm Mitte/Oberkante. Oberrohr 53cm Mitte-Mitte
Paypal, Überweisung, Bar Zahlung bei Abholung
Muss Platz schaffen für ein anderes Projekt
159€
Anhang anzeigen 896462
Also, wenn der in Ordnung ist, (keine Risse z.B.) dann finde ich den Preis recht günstig.Danke, sag mal, liege ich preislich eigentlich richtig? Finde nur Angebote auf eBay aus Berlin für Ü500€
Nels gefragt. No hairline crack.
Der Rahmen ist einwandfrei. Ich glaube ich bestelle ein paar Decals, poliere die Muffen und verkaufe ihn für das Doppelte. Ihr hattet eure ChanceAlso, wenn der in Ordnung ist, (keine Risse z.B.) dann finde ich den Preis recht günstig.
Der Preis ist 3000$ (2490,- Mark also)Und der Vorbau zu weit raus ist. Und der Kurbelarm nen Riss hat. Und ich hab bestimmt noch vergessen.
Achja und...Preis is Pflicht, hat das schon jemand erwähnt?![]()
Die Rahmen werden i.A. kleiner gewählt, daher ist hier die OR-Länge das vermutlich ausschlaggebendere Maß.Mit was für einer körpergrösse fährt man denn sowas? Bei RR fahre ich ja so 58x57. Mit crossern kenne ich mich (noch) nicht aus..
Das ist kein Cross-Rahmen, eher ein Reise oder All-Terrain. Das Oberrohr ist viel zu lang für die Höhe.Mit was für einer körpergrösse fährt man denn sowas? Bei RR fahre ich ja so 58x57. Mit crossern kenne ich mich (noch) nicht aus..
So machen das Motorradfahrer, zumindest die auf dem Kontinent.Rechts vorne wie Coppi,da kann Hilde nicht gegen anstinken