SteelFrameRacer
steel is real
Oder hier in Franken: Gonn-die-nenn-daalIst doch noch harmlos. Wir sprechen das Continentäl aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder hier in Franken: Gonn-die-nenn-daalIst doch noch harmlos. Wir sprechen das Continentäl aus.![]()
Zum Thema Seitenbacher:Immer noch besser als Expresso oder noch schlimmer...
Seitenbacher...
Ich mag das fräkisch irgendwie sehr gerne!Oder hier in Franken: Gonn-die-nenn-daal
Ich vor allem das fränkische BierIch mag das fräkisch irgendwie sehr gerne!
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIBRAC&usg=AOvVaw0LjMXTNZMTy8RGalzmMuiJIch vor allem das fränkische Bier![]()
Mal ne OT-Frage dazu: welcher Rohrsatz hat 26,6, dass sich dafür Dura-Ace qualitativ lohnt? Irgendwas in Carbon?Sind ebenfalls die gesuchten 26.6
Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch starkIch vor allem das fränkische Bier![]()
Reynolds 531 SL (p) am FranzosenMal ne OT-Frage dazu: welcher Rohrsatz hat 26,6, dass sich dafür Dura-Ace qualitativ lohnt? Irgendwas in Carbon?
Da gibts weitaus mehr als eins... das Buttenheimer Löwenbräu Keller bei den kleinen Brauereien und das Leikeim Steinbier bei den größeren. Dann noch das Mahr's UDas Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
Da muss ich mich noch weiterbildenDa gibts weitaus mehr als eins... das Buttenheimer Löwenbräu Keller bei den kleinen Brauereien und das Leikeim Steinbier bei den größeren. Dann noch das Mahr's U
Da gibts weitaus mehr als eins... das Buttenheimer Löwenbräu Keller bei den kleinen Brauereien und das Leikeim Steinbier bei den größeren. Dann noch das Mahr's U
Georgenbräu ist auch nicht schlecht. In Buttenheim gibt es zwei Keller direkt nebeneinander: St. Georgen auf der einen Seite vom Kreisel, Löwenbräu auf der anderen. Da gibts quasi einen Zwei-Seidla-Steig mit drei Minuten LaufzeitDa muss ich mich noch weiterbildenhabe aber noch paar Semester Zeit
![]()
Super Vitus 971Mal ne OT-Frage dazu: welcher Rohrsatz hat 26,6, dass sich dafür Dura-Ace qualitativ lohnt? Irgendwas in Carbon?
Mahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
...vor allem, wenn man es vor den erstaunten Gesichtern von Nichtfranken wortkarg bestellt mit "A U" und die im ersten Moment gar nicht wissen, worum es gehtMahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.
Danke. Da ich auch eine Nitto 66 SaStü in 26,8 habe - was wurde in diesem Durchmesser gebaut als Tria-Rad? Man wird ja nicht Cromor oder Aelle für solche Rahmen verbaut haben (sry für OT).Super Vitus 971
Mein Marschall braucht auch 26,8. Warum auch immer...Danke. Da ich auch eine Nitto 66 SaStü in 26,8 habe - was wurde in diesem Durchmesser gebaut als Tria-Rad? Man wird ja nicht Cromor oder Aelle für solche Rahmen verbaut haben (sry für OT).
Preis find ich voll OK, eher falscher Ort 25-30 für die Bremsen und ab 20 für die Hebel wenn sie optisch gut sind, für gebrauchtes Zeug ohne Zubehör. Auftrennen und rein bei ebayNa ja aber NOS. Also für was gehen denn gebrauchte Dual Pivots und Bremshebel in Top Zustand raus? 40-50 ? Da sollten doch knappe 60 für NOS keine Unsumme sein oder? Bin ja auch offen für faire Angebote. Bei Ebay ging ein gebrauchtes Set im Top Zustand ohne Versand auch mal für 60 weg. Also ich hab mir 60 als absolutes Minimum gesetzt, das möchte ich am Ende schon haben. Ansonsten verbaue ich sie einfach und fertig. Aber hab selbst noch ein RX100 Set und ein gebrauchtes 105 SC Dual Pivot Set.