• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
Da gibts weitaus mehr als eins... das Buttenheimer Löwenbräu Keller bei den kleinen Brauereien und das Leikeim Steinbier bei den größeren. Dann noch das Mahr's U

Da gibts weitaus mehr als eins... das Buttenheimer Löwenbräu Keller bei den kleinen Brauereien und das Leikeim Steinbier bei den größeren. Dann noch das Mahr's U

Da muss ich mich noch weiterbilden:D habe aber noch paar Semester Zeit;)
Georgenbräu ist auch nicht schlecht. In Buttenheim gibt es zwei Keller direkt nebeneinander: St. Georgen auf der einen Seite vom Kreisel, Löwenbräu auf der anderen. Da gibts quasi einen Zwei-Seidla-Steig mit drei Minuten Laufzeit

Das Beste der Welt... deine Favoriten? Ich mag das MannsBräu extrem gerne und Bayreuther Bockbier ist auch stark
Mahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.

Mahrs U. ist ganz hervorragend. Das kann ich als gebürtiger Einbecker ohne weiteres zu geben. Und in der Region tut man sich mit einem Lob wie diesem normalerweise schwer.
...vor allem, wenn man es vor den erstaunten Gesichtern von Nichtfranken wortkarg bestellt mit "A U" und die im ersten Moment gar nicht wissen, worum es geht ;)

Na ja aber NOS. Also für was gehen denn gebrauchte Dual Pivots und Bremshebel in Top Zustand raus? 40-50 ? Da sollten doch knappe 60 für NOS keine Unsumme sein oder? Bin ja auch offen für faire Angebote. Bei Ebay ging ein gebrauchtes Set im Top Zustand ohne Versand auch mal für 60 weg. Also ich hab mir 60 als absolutes Minimum gesetzt, das möchte ich am Ende schon haben. Ansonsten verbaue ich sie einfach und fertig. Aber hab selbst noch ein RX100 Set und ein gebrauchtes 105 SC Dual Pivot Set.
Preis find ich voll OK, eher falscher Ort 25-30 für die Bremsen und ab 20 für die Hebel wenn sie optisch gut sind, für gebrauchtes Zeug ohne Zubehör. Auftrennen und rein bei ebay

Vorderrad Drahtreifenfelge Wolber Super Champion Gentleman 81 / Shimano 105 Golden Arrow HB-F105 originaler Schnellspanner, schöner Zustand, weg
IMG_8223.JPG
IMG_8224.JPG
IMG_8225.JPG
IMG_8226.JPG
IMG_8227.JPG
IMG_8228.JPG
IMG_8229.JPG
IMG_8230.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück