𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Macht Frog ja auch.
Kann sein.
Hab nix gegenteiliges erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Frog ja auch.
Klärt mich auf! Als ich Radfahren gelernt habe, musste ich mit Omas Klapprad vorlieb nehmen.oder Kubike?
oder Early Rider?
Islabikes sind die Pioniere für leichte Kinderräder. Bis einschliesslich 20" sind die auch wirklich gut. Auch die Luath Modelle sind toll. Aber die Welt dreht sich weiter und inzwischen gibt es auch viele andere Marken, die leichte und gute Kinderräder anbieten, bei denen alle Komponenten auf die kleinen Zwerge abgestimmt sind.Wenn nen Fahrrad mit nem Lenker einlenkt, dann is das ja meistens net schlecht
Die Islabikes gibts in den KA.
Bis 20" würde ich persönlich kein anderes Rad für meine Kids kaufen.
Die Islabikes sind von der Geometrie und Ergonomie halt direkt auf kleine Kinder ausgerichtet.
Sie sind zudem sehr leicht, was ich für nen Kinderfahrrad sehr wichtig finde.
Ich auch.Klärt mich auf! Als ich Radfahren gelernt habe, musste ich mit Omas Klapprad vorlieb nehmen.![]()
Kann man so machen 20€ für's cube mit defekter Schaltung bezahlt damalsDie Islabike sind aber mit dem Brexit auf einmal ziemlich knapp. Meine Tochter hatte das 24" Islabike und das 24" Kania small. Die bessere Geometrie hatte das Kania small, das Islabike lenkte ein.....
Am preiswertesten in 20" ist ein defektes Cube 200 Team zu einem richtigen Fahrrad umzubauen....
Klärt mich auf! Als ich Radfahren gelernt habe, musste ich mit Omas Klapprad vorlieb nehmen.![]()
Klärt mich mal bitte auf, warum das Rad getragen werden soll/muss?
Vielleicht wird ne Karriere im Cyclocross angestrebt? Da kann man nicht früh genug anfangen Räder die Hügel hochzuschleppen.Öhm... hä?!?!
...und vor allem: zu werfen. Vergesst die Bäche und Flussläufe nicht, wie sie im Ur-CX zu bezwingen waren.Vielleicht wird ne Karriere im Cyclocross angestrebt? Da kann man nicht früh genug anfangen Räder die Hügel hochzuschleppen.![]()
Habe gehört, dass soll auch wieder olympisch werden....und vor allem: zu werfen. Vergesst die Bäche und Flussläufe nicht, wie sie im Ur-CX zu bezwingen waren.
Gut zu sehen hier bei ca. 1:55:
Ich hole mal meinen Beitrag von neulich wieder hoch. Noch zu haben, aber am Montag wandern sie in die Mülltonne, wenn niemand sie möchte.Verschenke gegen pandemiegerechte Abholung in der Nähe von Bamberg zwei Reifen Vredestein Ricorso 25-622. Lauffläche und Flanken sind nicht rissig und auch nicht steinhart. Die Eroica würde ich damit zwar nicht mehr fahren, aber als Fahrradständer, Transportschutz oder zum Komplettieren eines Verkaufsrades taugen sie definitiv noch und sind zum Wegschmeissen eigentlich zu schade.
@BuddyBuda: gerne auch im Tausch gegen zwei Pedalkappen ;-)
Anhang anzeigen 887897Anhang anzeigen 887898
Klärt mich auf! Als ich Radfahren gelernt habe, musste ich mit Omas Klapprad vorlieb nehmen.![]()
Immer noch besser wenn Du Omas Klapprad nehmen musstest, als bei mir.
Da nahm Oma, in dem Fall sogar meine Uroma mein Klapprad, dass ich gerade neu bekommen hatte, um mir zu zeigen, wie einfach radfahren geht.
Sie stieg im Hof auf und bog ums Hauseck.
In der engen Kurve verlor sie das Gleichgewicht und knallte in ein Geländer.
Bewusstlos blieb sie liegen. Also rief ich nach Hilfe und kriegte eine Menge Ärger, weil jeder meinte, trotz meiner Beteuerungen, ich hätte die alte Dame umgefahren.
Zum Glück ist sie irgendwann im Krankenhaus wieder zu sich gekommen und klärte alle darüber auf, was passiert war.![]()
Er (oder Sie) soll es ja nicht 100 m tragen, aber bei der einen oder anderen Situation kommt es schon mal vor, dass das Rad dann liegt und wenn ich man mit 13 kg Lebendgewicht ein 10 kg Fahrrad anheben soll, ist das durchaus anstrengend und geht mit einem 6 kg Fahrrad deutlich einfacher...Klärt mich mal bitte auf, warum das Rad getragen werden soll/muss?
Was ist auf dem Sattelrohr unterhalb der Sattelmuffe eingestanzt?Der Rahmen ist in einem guten Zustand. Keine Risse, Dellen, Stauchungen. Die Rahmenhöhe beträgt 54cm Mitte/Oberkante. Oberrohr 53cm Mitte-Mitte
179€
Versand +11€
Anhang anzeigen 894541
Ich sehe manchmal Eltern, die die Lauf- oder Fahrräder ihrer Kinder tragen, wenn die keine Lust mehr haben...Klärt mich mal bitte auf, warum das Rad getragen werden soll/muss?